Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Sony hat doch gesagt das die das den entwicklern überlassen. EA und viele andere entwickler verzichten drauf. Wenns aber trotzdem so kommt, dann bleibt halt nur noch der PC
Wird aber nicht passieren, Sony wird das nicht machen, zumindest nicht in dieser Gen.
Zum DRM kommt ja noch die Prism Kinect Cam dazu, ich WILL das ding nicht, ganz einfach. Und wenn man die ausmachen kann, wieso dann nicht Optional und Konsole für 100€ weniger anbieten? Da sieht man das deutlich mehr dahinter steckt. Dreckigen NSA hunde!
Ich halt mir die Option PS4 derweil offen und starte die CurrentGen am Ende der Gen

welche gerüchte ?
die tretton aussagen in der heutigen news sind ja wohl sehr klar.
http://www.consolewars.de/news/41423/gebrauchtspiele_erhoehen_den_wert_einer_konsole/
Ich weiß nicht mehr WO genau ich es gelesen habe, entweder im NeoGAF oder auf der High Res Key Artwork Suche nach TLOU Grafiken - ich bin über eine Twitter-Nachricht gestolpert, dass Sony aufgrund der Resonanz zur E3-MS einiges schön geredet hat und zu DRM noch ein Wort kommen wird. Sind natürlich nur Gerüchte, aber noch ist die Konsole nicht draußen, dementsprechend ist das alles mit Vorsicht zu genießen.