PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat doch gesagt das die das den entwicklern überlassen. EA und viele andere entwickler verzichten drauf. Wenns aber trotzdem so kommt, dann bleibt halt nur noch der PC
Wird aber nicht passieren, Sony wird das nicht machen, zumindest nicht in dieser Gen.
Zum DRM kommt ja noch die Prism Kinect Cam dazu, ich WILL das ding nicht, ganz einfach. Und wenn man die ausmachen kann, wieso dann nicht Optional und Konsole für 100€ weniger anbieten? Da sieht man das deutlich mehr dahinter steckt. Dreckigen NSA hunde!

Ich halt mir die Option PS4 derweil offen und starte die CurrentGen am Ende der Gen :kruemel:

welche gerüchte ?
die tretton aussagen in der heutigen news sind ja wohl sehr klar.

http://www.consolewars.de/news/41423/gebrauchtspiele_erhoehen_den_wert_einer_konsole/

Ich weiß nicht mehr WO genau ich es gelesen habe, entweder im NeoGAF oder auf der High Res Key Artwork Suche nach TLOU Grafiken - ich bin über eine Twitter-Nachricht gestolpert, dass Sony aufgrund der Resonanz zur E3-MS einiges schön geredet hat und zu DRM noch ein Wort kommen wird. Sind natürlich nur Gerüchte, aber noch ist die Konsole nicht draußen, dementsprechend ist das alles mit Vorsicht zu genießen.

ich möchte betonen, dass hier einige die amrikanischen konsumenten unterschätzen. da wird nicht nach patriotischen prinzipien gekauft. wie schnell das gehen kann, sah man bei atari. da wurde von den kunden eine traditionsmarke mit einer neuen konsole namens jaguarm (64bit) links liegen gelassen und statdessen eher eine 32 bit maschine aus japan von sony bevorzugt, obwohl sie mit ihrer konsole neuland betraten. das wissen aber die jungen unter euch nicht.

also, ein selbstgänger wird die xboy keinesfalls!!!!!!

meine prognose für die neue gen lautet:

1. ps4 - 90 mio mindestens

2. xbox1 - 60 mio max.

3. wiiu - 30 mio max.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja. Für "Gamer" nenn ich nen kostenpflichtiges Onlinesystem auch nicht, was wohl immer noch auf lächerliches P2P setzt...

Seh da ehrlich gesagt nicht, warum man für P2P Online überhaupt Kohle verlangen muss. Man nutzt die eigenen Leitungen und nicht die von Sony oder MS...
Es läuft eben nicht mehr über P2P. Erstens hat Microsoft gegenüber Wired gesagt, dass sie alle Spiele auf dedizierte Server bringen, zweitens haben Turn10 und Respawn bestätigt, dass Forza 5 und Titanfall über dedizierte Server laufen und drittens lassen sich viele Spiele wie z.B. BF4 und Destiny über P2P ohnehin nicht wirklich realisieren. Deshalb hat mich Sonys Umschwenken auch gar nicht überrascht, irgendwie müssen die ganzen Server eben bezahlt werden.

Du bist ja auch erst 13, da muss man sich für pokemon auch noch nicht schämen :nix:
rfqdb55j.png

Selbst ältere Leute müssen sich kein Stück für Pokémon schämen. Das Gameplay ist zeitlos und immer noch süchtig machend :goodwork:

Doch, muss man.
Wer mit 20+ noch pokemon spielt....aehm....ja.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.

Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke :ugly:

Naja. Für "Gamer" nenn ich nen kostenpflichtiges Onlinesystem auch nicht, was wohl immer noch auf lächerliches P2P setzt...

Seh da ehrlich gesagt nicht, warum man für P2P Online überhaupt Kohle verlangen muss. Man nutzt die eigenen Leitungen und nicht die von Sony oder MS...

Die meisten PS3 games laufen doch auf servern, Killzone, Motorstorm, GT, BF, Warhawk, Starhawk etc. Wie kommst du darauf? Und das für nen Kostenloses Online Netzwerk. Wie siehts dann erst mit dem Bezahl Service auf der PS4 aus? Bei den 360 laufen praktisch alle Spiele über P2P , sogar solche grossen IPs wie Halo 3 oder Halo 4. Ich glaub nur BF3 läuft auf servern auf der 360.

Du musst auch bedenken, normalerweise würde die PS4 460€ mit Spiel kosten, das würde man für die Kiste zahlen wenn man ein Spiel haben will. Jetzt bekommst du dieses Spiel geschenkt(Driveclub) und kannst die 60€ für ne 1 Jahres Mitgliedschaft Plus ausgeben. Kostet dich nichtmal 40€. Mit den restlichen 20€ ab zum Steintor :lol2:

HerzloZ
du hast es doch nur nicht verstanden :v:

Doch, muss man.
Und erzählt mir nix von gamerstolz, zu seinem hobby stehen und muss garnix peinlich sein.

Was würden wohl die zukünftigen schwiegereltern sagen, wenn ich beim gemeinsamen essen plötzlich den gameboy raishole und pokemonzocke :ugly:

So ein Schwachsinn xD

Warum muss man sich dafür schämen? Muss sich ja auch niemand schämen, dass er in CoD reihenweise virtuelle Russen ins Jenseits befördert...

Ich zocke Pokémon seit der blauen und roten Edition. Das ist mehr als 10 Jahre her und ich freue mich heute noch genauso wie damals, wenn ein neuer Teil erscheint :)

Btw. wissen die Eltern meiner Freundin, dass ich auf Pokémon stehe...von dir kommt echt nur bla :D

meine prognose für die neue gen lautet:

1. ps4 - 90 mio mindestens

2. xbox1 - 60 mio max.

3. wiiu - 30 mio max.

Doch, muss man.

Jo und wenn du Uncharted rausholst oder GTA, dann wirst du zur Hochzeit gezwungen weil super awesome oder wie? xD

Wie du keine Ahnung hast. Am besten du äußerst dich zum Thema gar nicht mehr, ehe du dich nicht über Pokémon informierst hast und die Wissenslücke umfasst.....wohl alles :ugly:.
Und seit wann muss man sich für Pokémon schämen ab einem bestimmten Alter?

Wie plötzlich alle pikas wieder im thread sind :coolface:

Dann können wir ja jetzt wieder über die gradikfähigkeiten der wiiu sprechen :coolface:
Monolith-Soft-Wii-U-game-screenshot.jpg

So ein Schwachsinn xD

Warum muss man sich dafür schämen? Muss sich ja auch niemand schämen, dass er in CoD reihenweise virtuelle Russen ins Jenseits befördert...

Ich zocke Pokémon seit der blauen und roten Edition. Das ist mehr als 10 Jahre her und ich freue mich heute noch genauso wie damals, wenn ein neuer Teil erscheint :)

Btw. wissen die Eltern meiner Freundin, dass ich auf Pokémon stehe...von dir kommt echt nur bla :D
Vielleicht gibt's da irgendwo ne Hierarchie, die einen Nerd-Hobbies sind schwiegermüttertauglicher als die anderen, oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom