PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie freu ich mich mittlerweile doch auf die one :ugly:

Wird für mich die perfekte multimediamaschine :awesome:

Ich auch!

Endlich TV schauen und dabei beobachtet werden! :win:

Und das nur wegen diesen harmlosen Post

Kannst froh sein, dass du nicht im Nintendo Forum warst, dort kriegst du nen 60 Tage Ban wenn du dich über PATCHES auf Nintendokonsolen wunderst und dabei von Blasphemie sprichst :lol2:

Teils wundert mich eh was im MS Forum alles durchgeht :D

Agent Phil strikes again

Das ist der Phil:
phil1.jpg

nicht DER Phil:
phil.JPG

*Wobei die beiden Brüder sein könnten xD

Zuletzt bearbeitet:
viele kennen mich hier als weisen game veteranen, der seine meinung deutlich zur xbox one gesagt hat. es gab zurecht sehr viele negative aspekte. aber fairerhalber sollte man auch die positiven dinge betonen. dass die xbox spiele auf ultra high-end pcs liefen, spricht nicht gegen, sondern eher für die xbox one, da die entwickler eben leistungsstarke pc hardware brauchen, um spiele wie sie auf konsolen aussehen sollen, auf pc lauffähig zu kriegen. das zeigt doch nur, dass z.b. ein spiel wie forza 5 auf einem pc nur auf einer gtx 780 möglich ist.

ich kann mich erinner, dass pgr 3 damals auf der e3 auch auf hocgezüchteten mac g5 rechner liefen, und dabei sogar stark ruckelten. es zeigt doch nur, dass konsolen hardware und deren leistung anders zu bewerten ist.

Habt ihr euch eigentlich mal im Forum der PS4 auf Amazon.de rumgetrieben? :D

Im Gegensatz dazu, geht es hier zu wie in einem Nonnenkloster xD

viele kennen mich hier als weisen game veteranen, der seine meinung deutlich zur xbox one gesagt hat. es gab zurecht sehr viele negative aspekte. aber fairerhalber sollte man auch die positiven dinge betonen. dass die xbox spiele auf ultra high-end pcs liefen, spricht nicht gegen, sondern eher für die xbox one, da die entwickler eben leistungsstarke pc hardware brauchen, um spiele wie sie auf konsolen aussehen sollen, auf pc lauffähig zu kriegen. das zeigt doch nur, dass z.b. ein spiel wie forza 5 auf einem pc nur auf einer gtx 780 möglich ist.

ich kann mich erinner, dass pgr 3 damals auf der e3 auch auf hocgezüchteten mac g5 rechner liefen, und dabei sogar stark ruckelten. es zeigt doch nur, dass konsolen hardware und deren leistung anders zu bewerten ist.

:rofl3:

Also, die One könnte nen Halo bringen was besser wäre als teil 1, und ich würde mir trotzdem keine kaufen. Viele verstehen das nicht, es geht nicht mehr um die spiele oder die Power, es geht nur um diese anti gamer politik die sie durchziehen wollen. Ganz einfach. Weg mit kinect, optional machen, DRM weg, und ich kauf mir eine nächstes Jahr.

Wenn MS das durchzieht dann hoffe ich das die damit auf die fresse fliegen.
Was mir aber nicht in den Kopf geht. Wenn jemand in November in Laden geht um sich nen Spiel zu kaufen für die Nextgen...wie dumm wäre das wenn man die One version nimmt? Die PS4 Version kostet genausoviel wie die One version, schön und gut, aber bei der PS4 kann ich mit dem Spiel machen was ich will, kann weiterverkaufen, egal wo, verleihen, egal an wen. Bei der One gehts nicht, wie dumm ist das? Wieso die eindeutig schlechtere Version nehmen? Warum tut man sich sowas freiwillig an? Nur weil man Xbox Fan ist? Nur weil Titanfall Exklusiv ist verzichte ich auf meine rechte als Konsument? Unglaublich, einfach nur unglaublich.

:rofl3:

Also, die One könnte nen Halo bringen was besser wäre als teil 1, und ich würde mir trotzdem keine kaufen.

..was wirst du eigentlich machen, wenn Sony den gleichen Weg geht? Anscheinend verdichtet sich, dass es auf der PS4 etwas ähnliches geben wird und man den E3-Shitstorm nur genutzt hätte, damit man besser da steht vor den Leuten.

ich wollte doch nur allgemein sagen, dass man für konsolenspiele ziemlich viel pc hardwarepower braucht und nicht die xbox one verteidigen.

..was wirst du eigentlich machen, wenn Sony den gleichen Weg geht? Anscheinend verdichtet sich, dass es auf der PS4 etwas ähnliches geben wird und man den E3-Shitstorm nur genutzt hätte, damit man besser da steht vor den Leuten.

Sony hat doch gesagt das die das den entwicklern überlassen. EA und viele andere entwickler verzichten drauf. Wenns aber trotzdem so kommt, dann bleibt halt nur noch der PC
Wird aber nicht passieren, Sony wird das nicht machen, zumindest nicht in dieser Gen.
Zum DRM kommt ja noch die Prism Kinect Cam dazu, ich WILL das ding nicht, ganz einfach. Und wenn man die ausmachen kann, wieso dann nicht Optional und Konsole für 100€ weniger anbieten? Da sieht man das deutlich mehr dahinter steckt. Dreckigen NSA hunde!

sehr unwahrscheinlich. wenn so sony sowas durchziehen wollte, hätten sie konsequent geschwiegen. die haben ja im gegenteil ganz offensichtlich ihre produktpolitik an die grosse glocke aufgehangen.

Es stimmt schon was viele hier geschrieben haben, Sony baut ne Konsole für Gamer, MS eine fürs NSA und die Publisher

Naja. Für "Gamer" nenn ich nen kostenpflichtiges Onlinesystem auch nicht, was wohl immer noch auf lächerliches P2P setzt...

Seh da ehrlich gesagt nicht, warum man für P2P Online überhaupt Kohle verlangen muss. Man nutzt die eigenen Leitungen und nicht die von Sony oder MS...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom