PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst du weiter online spielen? Nein! Da die Spiele an die Konsole gebunden sind haste so die Arschkarte gezogen.

wenn du bei world of warcraft cheatest und erwischt wirst kannst du auch nicht mehr online spielen (zurecht), ich versteh das argument nicht? fummel nicht an der xbox rum, wenn du zu den 0.0001% der menschen gehörst die an ihren system herumfrickeln müssen dann spiel doch lieber pc?!

und das du unschuldig gebannt wirst sollte echt ne riesen ausnahme sein, es gibt ja auch menschen die landen zu unschuld im knast, leider ist kein system perfekt aber trotzdem leben wir alle damit und keiner macht so nen aufstand wie du jetzt bei der xbox

Wenn ich sowas als mündiger Bürger lese, verspüre ich nur noch Verachtung für MS. Mich würde mal interessieren wie die XboxOne Fans hier sich die Gängelungen eigentlich rechtfertigen? Ist es denen egal ausspioniert zu werden? Ist es egal nur die halbe Leistung einer PS4 zu haben? Man muss schon richtig schmerzfrei sein um sich für die Firma noch einzusetzen. Absolut unverständlich und hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun. Bei solchen lemmingen wundert mich nichts mehr. Die bezahlen auch noch viel Geld für ihren Trojaner. Unfassbar.

Man kann ja diskutieren wie man mag, aber ich glaube, manch einer versteht nur Klartext:

Ja, ich mag es ausspioniert zu werden. Wenn ich mal wieder nackt vor der Kiste sitze, beflügelt mich der Gedanke, dass am anderen Ende jemand mit ner Packung Kleenex sitzt. Ich bin nicht nur geistig omnipotent unterwegs, sondern auch körperlich eine wahre Augenweide. Vielleicht gibt es sogar Achievements für den besten Body, die dann von MS-Mitarbeitern oder der CIA verteilt werden?!
Dass die Xbox nun schon nur noch halb so schnell sein soll, wie die PS4, beruht auf deiner selbstgezüchteten Irr-Wahrnehmung.
Erst waren es 1.2TF, dann nur noch 500Gflops, bald sind wir auf Gameboy-Niveau herunter"gerüchtet", und selbst dann werden die Zornys versuchen, eine neue Lücke aufzutun, um das Internet zuzumüllen.

Auf Gängelungen stehe ich übrigens auch sehr. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich von der deutschen Bahn endlich ein Andreaskreuz bekommen habe, um es mir im Schlafzimmer an die Wand nageln zu können.
Masochismus wird wieder in.... :peitsche:

:lol::lol::lol:

Irgendwie find ich's sogar geil, dass die Xbox auf so grosse Kritik stösst. MS muss selber wissen was sie machen. Aber es macht dich speziell, eine Xbox zu besitzen statt eine PS, die dann jeder bei sich zu Hause hat.

Das ist mal ein Kaufargument ;-)

Bist ja voll deep alter ;)

fedora-nod-o.gif

Gut das ich nun nen ZornyU bin. Wer will schon nachm Server ausschalten Low Res Games :rofl2:

Die Hatdcore Gamer die Fachpresse etc hat längst entschieden. Da können hier einige sich noch so sehr winden und ICH WILL ABER brüllen.

und das du unschuldig gebannt wirst sollte echt ne riesen ausnahme sein, es gibt ja auch menschen die landen zu unschuld im knast, leider ist kein system perfekt aber trotzdem leben wir alle damit und keiner macht so nen aufstand wie du jetzt bei der xbox

Alles eine Frage des Verhältnisses zwischen Vor- und Nachteilen.
Weil es für die Gesellschaft notwendig ist, dass Leute ins Gefängnis gehen (mehr oder weniger) die Nachteile (es kann unschuldige treffen) werden von den Vorteilen übertroffen.
Welche Vorteile entstehen mir nochmal durch die Xbone Situation?

Irgendwie find ich's sogar geil, dass die Xbox auf so grosse Kritik stösst. MS muss selber wissen was sie machen. Aber es macht dich speziell, eine Xbox zu besitzen statt eine PS, die dann jeder bei sich zu Hause hat.

Das ist mal ein Kaufargument ;-)

Darf ich dir in dem Fall eine WiiU empfehlen? Haben sicher am Ende weniger Leute als ne Bone

Alles eine Frage des Verhältnisses zwischen Vor- und Nachteilen.
Weil es für die Gesellschaft notwendig ist, dass Leute ins Gefängnis gehen (mehr oder weniger) die Nachteile (es kann unschuldige treffen) werden von den Vorteilen übertroffen.
Welche Vorteile entstehen mir nochmal durch die Xbone Situation?

welche situation? die situation dass das system irgendwie immer connected ist und der ganze kram wird für mich durch das family sharing mehr oder weniger aufgewogen

das leute gebannt werden und kein multiplayer mehr zocken hat den vorteil das keine hacker und cheater dir das multiplayer erlebnis versauen

Man kann ja diskutieren wie man mag, aber ich glaube, manch einer versteht nur Klartext:

Ja, ich mag es ausspioniert zu werden. Wenn ich mal wieder nackt vor der Kiste sitze, beflügelt mich der Gedanke, dass am anderen Ende jemand mit ner Packung Kleenex sitzt. Ich bin nicht nur geistig omnipotent unterwegs, sondern auch körperlich eine wahre Augenweide. Vielleicht gibt es sogar Achievements für den besten Body, die dann von MS-Mitarbeitern oder der CIA verteilt werden?!
Dass die Xbox nun schon nur noch halb so schnell sein soll, wie die PS4, beruht auf deiner selbstgezüchteten Irr-Wahrnehmung.
Erst waren es 1.2TF, dann nur noch 500Gflops, bald sind wir auf Gameboy-Niveau herunter"gerüchtet", und selbst dann werden die Zornys versuchen, eine neue Lücke aufzutun, um das Internet zuzumüllen.

Auf Gängelungen stehe ich übrigens auch sehr. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich von der deutschen Bahn endlich ein Andreaskreuz bekommen habe, um es mir im Schlafzimmer an die Wand nageln zu können.
Masochismus wird wieder in.... :peitsche:

:lol::lol::lol:

Lass mal Deinen Adonis Körper sehen, hast ja kein Problem damit! Wir sind gespannt, am besten mit einem Livestream aus deinem Whohnzimmer! Danke!

MS hatte die bessere PK
MS hat mehr Exklusivtitel
MS hat den besten Controller
MS hat die bessere Kamera
MS ist das bessere All-In-One Gerät
MS hat das bessere Multitasking
MS hat den besseren Online-Service
usw.

pk ist scheiß egal, das kann man nicht zocken.

Pad hast du noch garnicht getestet.

mehr exklusive titel gibts auch nicht, eher das gegenteil.

beste camera? who cares. das konzept gehört auf den schrottplatz der videospielgeschichte.

besseres all in one gerät? einfach mal eine phrase dreschen ohne harte fakten. zumal ja nicht mal das netzteil drinne ist. :lol2:
das ding ist auch nochmal so groß wie eine ps4.

multitasking wat? filme und games gleichzeitig zocken? !xbox rtl !" "xbox mitten im leben" :lol2:

online service besser? :lol2: du meinst den online server der dir unterbindet games zu zocken, wenn du dich nicht pflichtgemäß bei ms gemeldet hast.

Wenn ich sowas als mündiger Bürger lese, verspüre ich nur noch Verachtung für MS. Mich würde mal interessieren wie die XboxOne Fans hier sich die Gängelungen eigentlich rechtfertigen? Ist es denen egal ausspioniert zu werden? Ist es egal nur die halbe Leistung einer PS4 zu haben? Man muss schon richtig schmerzfrei sein um sich für die Firma noch einzusetzen. Absolut unverständlich und hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun. Bei solchen lemmingen wundert mich nichts mehr. Die bezahlen auch noch viel Geld für ihren Trojaner. Unfassbar.

xbros sind in ihrer denkweise und ihrem anspruchslosen lebensstil her ganz "speziell" würde ich sagen.

ich versuche mal meine aussage zu belegen. schon damals wurde die 360 seit launch trotz minderwertiger ROD ausfallquote und hoffnungsloser veralteter hardware unverstädnlich und unverantwortlich abgefeiert. fehlendes HDMI, W-lan, DVD-Technik und die HD-DVD verarschung sind nur einige der erbärmlichen und kundenfeindlichen MS-Strategien. HDD war nicht mal gegen eine gewöhnliche Platte austauschbar. wo ist hier anspruch als kunden für qualität gegen sein geld?

dieser mist wurde nicht nur heftigst umjubelt sondern auch in guten vkz an ms belohnt. die katastrophe nahm seinen lauf und so wurden auch technische gurken wie alan wake oder halo odst als technische meisterwerke verkauft. dass MS nachträglich grundlegende funktionen wie HDMI, W-lan usw. heimlich nachgerüstet hat und somit ihre bewusst in kauf genommene minderwertige qualität zu kaschieren versucht haben scheint den xboys nichts ausgemacht zu haben. ist man entweder ja von ms gewohnt oder der master chief entschädigt dafür alles wieder.

es kommt nun schon soweit dass der allerletzte software dreck wie windows 8 das von bevormundeten funktionen nur so strotzt von usern wie finley als allerheilmittel abgefeiert werden.

nicht nur dass windows 8 & mobile komplett am markt und kunden vorbei entwickelt wurden, jetzt versucht man das auch noch dreisterweise mit dem spyklotz none. hier sehe ich den höhepunkt der ms stratgegie, denn trotz stasi politik gibt es immer noch genug xboys da draussen die für die entrechtung von konsumenten ms abfeiern. aber gott sein dank hat ms hat die rechnung ohne die ehemaligen sony jünger gemacht, die nun dem stasi laden den rücken kehren und nach ihrem kurzen ms ausflug wieder zur beliebtesten spielemarke playstation heimkehren. denn sogar diese haben erkannt dass hier der kunde das sagen hat und nicht so kundenverachtende haufen wie ms. sony nimmt ihre heimkehrende mit offenen armen auf. der rest an den hoffnungslos verblendenten fanboys können von mir aus mit ms den untergang der xbox-marke abfeiern gehen.

schon erbärmlich dass ms in den staaten gegründet wurde und eine politik wie in china betreibt.

welcome back!!!!

Zuletzt bearbeitet:
welche situation? die situation dass das system irgendwie immer connected ist und der ganze kram wird für mich durch das family sharing mehr oder weniger aufgewogen

das leute gebannt werden und kein multiplayer mehr zocken hat den vorteil das keine hacker und cheater dir das multiplayer erlebnis versauen

Sny wird auch bannen. Aber muss denn ein Konzern auf die Kamera bestehen und gekaufte Spiele an eine Account binden? Dann kann man sich gleich nen PC mit Steam holen, da hat man wenigstens gute Preise.. Jetzt geh doch mal in dich, und frag dich ob diese Methoden nötig sind und wem sie was bringen. Es ist mir ein Rätsel wie man solche Stasimethoden gutheißen kann?!

Lass mal Deinen Adonis Körper sehen, hast ja kein Problem damit! Wir sind gespannt, am besten mit einem Livestream aus deinem Whohnzimmer! Danke!

er macht aber nen guten punkt, glaubst du echt die NSA hat nix besseres zu tun als zu schauen wie du in unterhosen halo zockst und dir dabei den sack kraulst? bisschen doomsday szenario halt. die leute haben ja auch geglaubt die geschwindigkeit würde dir das hirn wegblasen als die straßenbahn erfunden wurde

MS hat mehr exklusive? Zum launch oder was?
Während MS mit den "15" exklusiv games prollt, erwähnt sony nebenbei das die first party studios 30 games für ps4 in entwicklung haben :v:

Sny wird auch bannen. Aber muss denn ein Konzern auf die Kamera bestehen und gekaufte Spiele an eine Account binden? Dann kann man sich gleich nen PC mit Steam holen, da hat man wenigstens gute Preise.. Jetzt geh doch mal in dich, und frag dich ob diese Methoden nötig sind und wem sie was bringen. Es ist mir ein Rätsel wie man solche Stasimethoden gutheißen kann?!

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich hab gehört du kannst deine kinect ausschalten und hast zudem nen haufen optionen privatsphäre-einstellungen vorzunehmen.. für die ganz paranoiden wird sicher nen third party hersteller so ne augenklappe herstellen die du dann übers kinect ziehen kannst

also kinect finde ich ist echt nicht das problem, nur das es die konsole 100 euro teurer macht vielleicht

und was den account angeht und die bindung daran, also ich persönlich hab echt kein problem damit ich bin aber auch schon lange bei steam und liebe den service

er macht aber nen guten punkt, glaubst du echt die NSA hat nix besseres zu tun als zu schauen wie du in unterhosen halo zockst und dir dabei den sack kraulst? bisschen doomsday szenario halt. die leute haben ja auch geglaubt die geschwindigkeit würde dir das hirn wegblasen als die straßenbahn erfunden wurde

Das wird sich nicht passieren. Was aber sein kann, wie es schon bei anderen Kommunikationsdiensten und in den Staaten Gang und Gebe ist, dass bestimmte Wörter usw.. rausgefiltert werden und dann mitgeschnitten wird. Sorry, aber einige hier sind entweder zu naiv oder was auch immer um die ganze Tragweite dessen überhaupt erfassen zu können. Ansnsten kann ich diese läppische Haltung dem Ganzen gegeüber nicht ganz nachvollziehen.

http://www.teltarif.de/prism-ueberwachung-hintertuer-facebook-us-regierung-internet/news/51282.html

Microsoft ist hier seit 2007 dabei. In welcher Welt lebt ihr den eigentlich? Ich bin ehrlich gesagt richtig schockiert über diese "Naivität".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom