PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Anzahl an Exklusivspielen im Vergleich zur PS4 widerlegt deine Aussage bereits :)

auch wenn du es vermutlich sowieso nicht kapierst, aber MS hat bei seinen Line Up Ankündigungen weiter vorgegriffen als Sony, siehe Halo, Black Tusk Game, Sunset Overdrive, Quantum Break.
Während Sony nur ein Spiel angekündigt hat das vermutlich noch 1+ Jahr braucht.

da ich hoffe, du meinst das eher humoristisch, geb ich dir ne chance den beitrag minimal zu editen, bevor ne anzahl x von leuten es meldet.

Es war keine Beleidigung. Wenn man es genau nimmt, ist doch jeder im War-Bereich absolut emotional gebunden und nicht rational. Sei es auf Seiten PS, oder auf Seiten Xbox, man kann die Leute nicht für sich gewinnen. Das können nur die Hersteller selber mit ihrer Werbung und Firmenpolitik. Die Argumente sind nicht rational, sondern rein emotional.

was diskutiert ihr überhaupt? diese GEN sind für mich nicht die spiele ausschlaggebend, sondern ganz einfach dass die XboX One als Konzept scheisse ist.

Das hab ich schon vor vielen Seiten festgestellt.
Meinetwegen könnten Torten aus der ONE springen (aus der dann brasillianische Supermodells springen), meinetwegen könnten Zelda, FF, MGS und Konsorten exclusiv werden und RARE die Jahtausend-IP vorlegen....
Solange mir das Recht an meinem Eigentum, den Händlern das Recht an freiem Handel genommen, und mir keine eidesstattliche Garantie gegeben wird, das sich meine Sammlung in zehn Jahren NICHT in bunte Luft verwandelt, solange kann Microsoft tun und releasen was sie wollen.....solange bleibt das komplette Konzept ONE indiskutabel.
Da kann kein Grafik unf Releaselisten-War etwas daran ändern....er wird dadurch sogar komplett ad absurdum geführt, weil man im Grunde nur darüber diskutiert ob auf der Titanic die Kronenleuchter oder die Kerzenhalter schöner waren.

auch wenn du es vermutlich sowieso nicht kapierst, aber MS hat bei seinen Line Up Ankündigungen weiter vorgegriffen als Sony, siehe Halo, Black Tusk Game, Sunset Overdrive, Quantum Break.
Während Sony nur ein Spiel angekündigt hat das vermutlich noch 1+ Jahr braucht.

Das werden wir erst nächstes Jahr auf der E3 sehen ob das so ist.

Es war keine Beleidigung. Wenn man es genau nimmt, ist doch jeder im War-Bereich absolut emotional gebunden und nicht rational. Sei es auf Seiten PS, oder auf Seiten Xbox, man kann die Leute nicht für sich gewinnen. Das können nur die Hersteller selber mit ihrer Werbung und Firmenpolitik. Die Argumente sind nicht rational, sondern rein emotional.

Eine Pause du brauchst... :alt:

Irgendwie find ich's sogar geil, dass die Xbox auf so grosse Kritik stösst. MS muss selber wissen was sie machen. Aber es macht dich speziell, eine Xbox zu besitzen statt eine PS, die dann jeder bei sich zu Hause hat.

Das ist mal ein Kaufargument ;-)

Eine Pause du brauchst... :alt:

gehe bald ins Fitness ;-) nachher mal noch bisschen Finance lernen :-) @ finley: Eigentlich sollten wir beide den Shitstorm noch vergrössern, wieso auch kämpfen für Marktanteile für MS? Bringt doch nichts =D Wenn keiner ne Xbox hat, erfüllt es dich mit Stolz eine zu besitzen :-P

Das problem ist,man findet keine guten Argumente für die Box One

Das stimmt doch gar nicht. In Wirklichkeit bashen die Fanboys doch nur drauf los ohne auf die Argumente einzugehen und vergessen dabei die vielen positiven Seiten der Xbox One wie beispielweise der Controller oder das bessere Exklusivlineup. Ja es ist richtig dass MS hier Mist gebaut hat mit dem DRM/Gebrauchtspielekram. Aber man sollte eben auch nicht kopflos drauf rumhacken, nur weil es so viel Spaß macht und die ganzen positiven Fakten ignorieren.

Das stimmt doch gar nicht. In Wirklichkeit bashen die Fanboys doch nur drauf los ohne auf die Argumente einzugehen und vergessen dabei die vielen positiven Seiten der Xbox One wie beispielweise der Controller oder das bessere Exklusivlineup. Ja es ist richtig dass MS hier Mist gebaut hat mit dem DRM/Gebrauchtspielekram. Aber man sollte eben auch nicht kopflos drauf rumhacken, nur weil es so viel Spaß macht und die ganzen positiven Fakten ignorieren.

Finley, hör bitte auf. Der War Bereich ist geladen mit Emotionalität. Voller Liebe, voller Hass, voller Zuneigung und voller Zerstörungswahn. Jedes Argument wird vernichtet, so der funktionale Abhang einer Antwort von uns, wie auch von der Gegnerseite. Je weniger Leute die Xbox kaufen, desto spezieller sind die, die eine besitzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom