KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht.
Ich weiß, aber deshalb muss ich mein Niveau ja dann nicht zwangsläufig nach unten hin anpassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?2014 sagt der trailer :yeah2:
alles Schrott bis auf God of War, the last of us hab ich bereits durch.
forza hat seit 20 spielen keine wettereffekte, mehr mus man nicht sagen zu dieser "simulation"![]()
oh,du weisst es echt nicht. Gut, wenn man keine Ahnung hat was bei der Konkurrenz alles los ist, dann erklärt das bei dir einiges. :wink2: und danke für das nicht beantworten meiner Frage und der damit einhergehenden Bestätigung.was zum Beispiel für spiele ausser the last of us?
Nochmal, will nur wissen wie sehr mein dein Geschriebenes ernst nehmen kann. Du sagst dass Fable das beste Exklusiv-RPG sei. Wie lange hast du NiNoKuni gespielt oder eben Xenoblade, um das zu behaupten.
Allein Black Tusk arbeitet an mehreren IP.
Hab ich das richtig verstanden, wird man bei live gepermt, kann man auch seine sp games nie wieder spielen?![]()
Ja, das hab ich ja vorhin aufgezählt. Das ist der einzige Grund sich eine PS zu kaufen. Aber wirklich der Einzige. Und das ist traurig.
zb beyond,gt6,puppeteer oder rain.
mag sein das du die games schrottig findest aber das macht sie nicht schlechter![]()
was diskutiert ihr überhaupt? diese GEN sind für mich nicht die spiele ausschlaggebend, sondern ganz einfach dass die XboX One als Konzept scheisse ist.
da könnte jetzt auch MGS exklusiv werden für one und co. verzichte gerne. habe schliesslich ein Rückgrat und lasse mich nicht verarschen.
Richtig, aber das ist auch gut so. All die Modder sollen bestraft werden.
man sollte es aber auch gespielt haben, daher die Frage. :wink2: wenn er keine exklusiven RPGs, bis auf Fable, gespielt hat... dann weiß ich zumindest wo das Ganze einzuordnen ist.Sowas hängt doch nur vom eigenen Geschmack ab....Gibt ja auch SONYs die behaupten Super mario Galaxy wäre Mist und Sly etc wären SMG überlegen etc.
dann behaupte bitte nicht das dem "no studio konsolenhersteller" keiner was bei exkusives vormacht![]()
Haha, finley und ich gegen den Rest der Basher auf CW. Herrlich. Dass ich diese Situation in meinen jungen Lebensjahren noch erleben darf. Keiner mag die Xbox. Jeder hasst sie.![]()
Haha, finley und ich gegen den Rest der Basher auf CW. Herrlich. Dass ich diese Situation in meinen jungen Lebensjahren noch erleben darf. Keiner mag die Xbox. Jeder hasst sie.![]()