Warum sollte man mit einer Kamera spielen?![]()
Ach für die PS3 Kamera gibts süsse Mädchen Spiele.Hast wohl keine kleine Schwester
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man mit einer Kamera spielen?![]()
was zum Beispiel für spiele ausser the last of us?
Das mag für dich gelten aber Kinect Sports 1 war bei uns der absolute Hit. Vor allem Bowling. Selbst die eingefleischten Sony Fans waren überzeugt. Und Frauen sind davon besonders begeistert.
2013 God of War, The Last of Us, Beyond, Sly 4, Ni No Kuni
MS hat auf der E3 so ziemlich alles rausgehauen, was sie im Repertoire hatten. Dafür hat Sony noch das neue Projekt von ND zurückgehalten. Santa Monica wurde nicht gezeigt, MM nicht, Guerilla arbeitet an einer neuen IP....
Die XBOX hat die letzten paar Jahre fast keine exklusiven Games mehr bekommen. Sony delivert dafür bis zum Release der PS4 (Beyond im Oktober). Das ist die Differenz.
Nochmal, will nur wissen wie sehr mein dein Geschriebenes ernst nehmen kann. Du sagst dass Fable das beste Exklusiv-RPG sei. Wie lange hast du NiNoKuni gespielt oder eben Xenoblade, um das zu behaupten.was zum Beispiel für spiele ausser the last of us?
Fakt ist: MS hat MEHR und die BESSEREN Exklusivspiele (DA MEHR KOHLE). Alle kapiert? Sony ist nahe am Ruin mit ihren Studios diese Gen.
was zum Beispiel für spiele ausser the last of us?
Epic hat noch nix gezeigtz
Lionhead hat noch nix gezeigt
Rare hat neben Kinect Sports noch nix gezeigt
MS hat schon angekündigt dass sie auf der Gamescom noch neue Spiele ankündigen wollen.
Also MS hat da noch viel Spielraum was das angeht!
Mit Exklusives macht MS im Moment keiner was vor!
neben Knack mein Launch Game[video=youtube;AJKtJG7bDME]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJKtJG7bDME[/video]![]()
alles Schrott bis auf God of War, the last of us hab ich bereits durch.
Was sollen die beiden Kinectstudios auch groß zeigen?![]()
alles Schrott bis auf God of War, the last of us hab ich bereits durch.
forza hat seit 20 spielen keine wettereffekte, mehr mus man nicht sagen zu dieser "simulation"![]()
MS hat auf der E3 so ziemlich alles rausgehauen, was sie im Repertoire hatten. Dafür hat Sony noch das neue Projekt von ND zurückgehalten. Santa Monica wurde nicht gezeigt, MM nicht, Guerilla arbeitet an einer neuen IP....
Die XBOX hat die letzten paar Jahre fast keine exklusiven Games mehr bekommen. Sony delivert dafür bis zum Release der PS4 (Beyond im Oktober). Das ist die Differenz.