PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du verlangst zu viel von den Sony's. Sie kapieren nicht. Sie sind im Shitstorm gegen MS und können nicht klar denken.

Fakt ist: MS hat MEHR und die BESSEREN Exklusivspiele (DA MEHR KOHLE). Alle kapiert? Sony ist nahe am Ruin mit ihren Studios diese Gen.

Fakt ist aber auch: Die Firmenpolitik von Sony ist NOCH besser. Wie lange das so ist, mal schauen. Und der Preis ist 100 Euro billiger (gut eigentlich 60 Euro, da man bei der ONe ja noch 1 jahr XBL gratis dazubekommt + Kinect)
Solche Leute braucht Microsoft, besonders in dieser schwierigen Zeit. Finde ich gut. Egal was sie liefern, es wird zu ihnen gehalten, komme was kommen mag.

Uncharted ist nicht interessant. Bloss The Last of All ist interessant. Killzone hab ich gespielt, langweilig. Da ist Halo ein absolutes Meisterwerk dagegen. Von der Rollenspiel-Seite her ist auch Fable das beste exklusiv RPG und/oder The Witcher 3 und The Elder Scrolls, die letzeren Multi.

MS hat klar das bessere Lineup, jetzt wo MGS, KH 3 und viele Sony Exklusive Spiele auch Multi sind, dafür jedoch einige Multi Titel wie Dead Rising 3 und Titanfall jetzt exklusiv sind.

Aber ansonsten bleibt die PS4 nur als Blu Ray Player zu gebrauchen.
Das halo so viel besser ist sieht man ja deutlich an den Wertungen.
mgs und kh waren nie Sony exklusiv. Und wurden auch nicht als exklusiv angekündigt. Hast dein Wissen wohl aus dem ms Bereich. Und Dr wird eh Multi, nicht das es jemanden interessiert. Das sieht schon tlou besser aus. Und Titanfall ist sowieso schon Multi.

MGS 5, FF XV, KH3, Titanfall, Dead Rising 3 und und und....sind nur gerade die Bekanntesten
Keins davon hat man an MS verloren...

Es ist nunmal Fakt:

MS hat mehr und die besseren Exklusivgames sowie den besten Controller ever.

Deal with it :nix:
:rofl::rofl:

Wenn ich keine Geldsorgen hab, ist es mir doch wurscht, ob ich 20 Spiele im Regal stehen hab oder nur 5 und 15 davon auf dem Occasionmarkt à la Ebay verkauft?

Ich weiß gerade nicht, was ironischer ist: Dass du mir mit "Geld > ich kann alles tun" kommst, obwohl das nicht meine Aussage war oder deine Einstellung zu Geld gegensätzlich zu dem Charakter in deinem Avatar steht, wie du schreibst. :ugly:

Richtig. MS hat im großen und ganzen die bessere Konsole / Gesamtkonzept. Nur ist sie teurer und die die wohl kundenfeindlichste Politik die es bisher gab.

Das bessere Gesamtkonzept? Das erklärt nun warum MS die ganzen E3-Dev Konferenzen gecancelt hat. :ugly:

Wie lange hast du eigentlich NiNoKuni gespielt?

Ni ABSTAND no ABSTAND Kuni

Du verlangst zu viel von den Sony's. Sie kapieren nicht. Sie sind im Shitstorm gegen MS und können nicht klar denken.

Fakt ist: MS hat MEHR und die BESSEREN Exklusivspiele (DA MEHR KOHLE). Alle kapiert? Sony ist nahe am Ruin mit ihren Studios diese Gen.

Fakt ist aber auch: Die Firmenpolitik von Sony ist NOCH besser. Wie lange das so ist, mal schauen. Und der Preis ist 100 Euro billiger (gut eigentlich 60 Euro, da man bei der ONe ja noch 1 jahr XBL gratis dazubekommt + Kinect)

Hat doch nichts mit Geld zu tun.
Nintendo hat die meisten exklusiv titel.Aber ob man die mag ist geschmacksfrage.

Sony hat für viele die besseren exklusiv titel.Aber ob mehr oder weniger,hällt sich wohl die Waage bei Sony und Microsoft

hat Sony denn irgendwas mehr? Die haben ja rein gar nichts mehr an Exklusivies.

MS hat auf der E3 so ziemlich alles rausgehauen, was sie im Repertoire hatten. Dafür hat Sony noch das neue Projekt von ND zurückgehalten. Santa Monica wurde nicht gezeigt, MM nicht, Guerilla arbeitet an einer neuen IP....

Die XBOX hat die letzten paar Jahre fast keine exklusiven Games mehr bekommen. Sony delivert dafür bis zum Release der PS4 (Beyond im Oktober). Das ist die Differenz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom