PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab keine Geldsorgen, ich nehm die One.

Es geht weniger um Geldsorgen, sondern den allgemeinen Hausverstand, sich selbst darüber in Klarheit zu sein, welchel Limitationen man mit dem System und den Spielen in Kauf nimmt. Das ist die eigentliche Essenz des Wars und nicht, ob du dir etwas leisten kannst oder net.

Was ist hier denn schon wieder los? Gegenteiltag? :goodwork:

kub4xp5x.jpg

Die Liste der Xbox ist inzwischen noch länger. Diablo 3 erscheint ja auch noch und viele bis dahin unangekündigte.

Es geht weniger um Geldsorgen, sondern den allgemeinen Hausverstand, sich selbst darüber in Klarheit zu sein, welchel Limitationen man mit dem System und den Spielen in Kauf nimmt. Das ist die eigentliche Essenz des Wars und nicht, ob du dir etwas leisten kannst oder net.

Wenn ich keine Geldsorgen hab, ist es mir doch wurscht, ob ich 20 Spiele im Regal stehen hab oder nur 5 und 15 davon auf dem Occasionmarkt à la Ebay verkauft?

Richtig. MS hat im großen und ganzen die bessere Konsole / Gesamtkonzept. Nur ist sie teurer und die die wohl kundenfeindlichste Politik die es bisher gab.

Wenn man schon sowas wie Kinect Sports aufzählen muss ist doch klar wie mies das Lineup ist. :goodwork:

Es ist nunmal Fakt:

MS hat mehr und die besseren Exklusivgames sowie den besten Controller ever.

Sony hat die stärkere Hardware, bessere DRM-Politik, sowie den besseren Preis.

Deal with it :nix:

mit anderen worten ms hat verschiessen weil aufgrund der firmenpolitik man als gamer auf die besseren spiel verzichten muss

man kannst nur wiederholen die xbo ist nicht für gamer oder multimedia fans sondern für publisher entwickelt worden und das sind wohl die wenigsten hier

Diese ganzen Gimmicks ala Touchpad kann man doch nicht wirklich als Bereicherung fürs Gaming auffassen. Bin froh dass MS das weggelassen hat und anstelle dessen die Impulse Trigger eingebaut hat die man auch wirklich spürt und somit die Erfahrung verbessern.

Wenn es diese Gebrauchtspiele, always Online etc-Problematik nicht geben würde dann wäre die XBone der klare Favorit aber diese Probleme bestehen nunmal und SONY hat es clever für sich genutzt. (Stand: heute)

Dass MS jetzt schon das nächste Halo ankündigen musste ist auch ziemlich erschreckend. Dass 343 nicht fähig ist die Serie wirklich weiterzuentwickeln haben sie schon gezeigt, aber im 2 Jahres Takt wird das erst recht nix.

Die Liste der Xbox ist inzwischen noch länger. Diablo 3 erscheint ja auch noch und viele bis dahin unangekündigte.

Du verlangst zu viel von den Sony's. Sie kapieren nicht. Sie sind im Shitstorm gegen MS und können nicht klar denken.

Fakt ist: MS hat MEHR und die BESSEREN Exklusivspiele (DA MEHR KOHLE). Alle kapiert? Sony ist nahe am Ruin mit ihren Studios diese Gen.

Fakt ist aber auch: Die Firmenpolitik von Sony ist NOCH besser. Wie lange das so ist, mal schauen. Und der Preis ist 100 Euro billiger (gut eigentlich 60 Euro, da man bei der ONe ja noch 1 jahr XBL gratis dazubekommt + Kinect)

Dass MS jetzt schon das nächste Halo ankündigen musste ist auch ziemlich erschreckend. Dass 343 nicht fähig ist die Serie wirklich weiterzuuentwickeln haben sie schon gezeigt, aber im 2 Jahres Takt wird das erst recht nix.

Halo hat sich doch schon lange in die Reihe der belanglosen 08/15 Shooter einsortiert. :nix:

Es ist nunmal Fakt:

MS hat mehr und die besseren Exklusivgames sowie den besten Controller ever.

aber natürlich :lol:

die 3 ms studios (die mehr als nur xbl spiele können) verpulvern schnell ihr zeug und dann schauts traurig aus mit bone exklusives xD

ach und gibt schon ein preview von jemanden der den ds3 voll schlecht findet aber den ds4 besser als den der x3.

Dass MS jetzt schon das nächste Halo ankündigen musste ist auch ziemlich erschreckend. Dass 343 nicht fähig ist die Serie wirklich weiterzuentwickeln haben sie schon gezeigt, aber im 2 Jahres Takt wird das erst recht nix.

Die Teaser war dafür aller erste Sahne. Ich hätte niemals gedacht dass es sich bei dem Spiel um Halo handelt. Die Überraschung war einfach perfekt und war wohl der beste Trailer der ganzen E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom