PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal, will nur wissen wie sehr mein dein Geschriebenes ernst nehmen kann. Du sagst dass Fable das beste Exklusiv-RPG sei. Wie lange hast du NiNoKuni gespielt oder eben Xenoblade, um das zu behaupten.

Sowas hängt doch nur vom eigenen Geschmack ab....Gibt ja auch SONYs die behaupten Super mario Galaxy wäre Mist und Sly etc wären SMG überlegen etc.

Ja, das hab ich ja vorhin aufgezählt. Das ist der einzige Grund sich eine PS zu kaufen. Aber wirklich der Einzige. Und das ist traurig.

TLoU der einzige Grund? Welches Schwein treibst Du hier durchs Dorf? Dann gäbe es ja für keine der XBoxen irgendeinen Grund zu kaufen. Du machst Dich hier mehr als lächerlich. Man kann gerne Fan von MS sein, aber alle anderen durch Aussagen wie "bessere Exclusives, bester Controller" usw. als quasi begriffstutzig hinzustellen ist an Dreistheit nicht zu überbieten.

Du und Finley - ihr könnt ja gerne mit Eurer TV/Wohnzimmer-Inspektions/DRM-Box ne Familie gründen. Ich bezweifle nur, dass ihr da 10 zusammenbringt ;) Auf den Streit, wer denn jetzt welches Spiel kaufen muss - haha - bin ich schon mal gespannt.

Ich für meinen Teil kann wenigstens sagen, dass ich bis auf die U alle Konsolen besessen habe - aber die 360 flog irgendwann dann doch raus - und mir eine Meinung zu all den "besseren" Exclusives bilden kann. Du bist auf dem Holzweg...

was diskutiert ihr überhaupt? diese GEN sind für mich nicht die spiele ausschlaggebend, sondern ganz einfach dass die XboX One als Konzept scheisse ist.

da könnte jetzt auch MGS exklusiv werden für one und co. verzichte gerne. habe schliesslich ein Rückgrat und lasse mich nicht verarschen.

Für Witcher hätt ich jede Konsole gekauft.
Da hätt ich auch mein Rückgrad bei Microsoft verkauft ^^

Sowas hängt doch nur vom eigenen Geschmack ab....Gibt ja auch SONYs die behaupten Super mario Galaxy wäre Mist und Sly etc wären SMG überlegen etc.
man sollte es aber auch gespielt haben, daher die Frage. :wink2: wenn er keine exklusiven RPGs, bis auf Fable, gespielt hat... dann weiß ich zumindest wo das Ganze einzuordnen ist.

Haha, finley und ich gegen den Rest der Basherauf CW. Herrlich. Dass ich diese Situation in meinen jungen Lebensjahren noch erleben darf. Keiner mag die Xbox. Jeder hasst sie. :-)

Haha, finley und ich gegen den Rest der Basher auf CW. Herrlich. Dass ich diese Situation in meinen jungen Lebensjahren noch erleben darf. Keiner mag die Xbox. Jeder hasst sie. :-)

da ich hoffe, du meinst das eher humoristisch, geb ich dir ne chance den beitrag minimal zu editen, bevor ne anzahl x von leuten es meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, finley und ich gegen den Rest der Basher auf CW. Herrlich. Dass ich diese Situation in meinen jungen Lebensjahren noch erleben darf. Keiner mag die Xbox. Jeder hasst sie. :-)

Tja, das ist wohl das Ende deines Postingsskills. Gemeldet wegen Beleidigung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom