CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
kann's kaum erwarten, die X1 in den händen zu halten. der hype ist riesig, sowohl hier als auch in den medien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann's kaum erwarten, die X1 in den händen zu halten. der hype ist riesig, sowohl hier als auch in den medien.
das ist natürlich nicht cool, aber ganz ehrlich... seine konsole zu jailbreaken/modden war schon immer ein spiel mit dem feuer oder?
außerdem, wie viele leute machen das auif konsolen? wenn ich wirklich krass modden will und mit meinem system herumspielen möchte dann kauf ich mir doch lieber nen pc als konsole
übertreib mal nicht, das sind echt so übertriebene doomsday szenarien die eh in 1000 jahren nicht eintreten werden
Microsoft Has Hired People To Make Positive Comments About Xbox One
http://au.businessinsider.com/microsoft-positive-reddit-comments-2013-6

übertreib mal nicht, das sind echt so übertriebene doomsday szenarien die eh in 1000 jahren nicht eintreten werden

Bezieht sich auf die Form, glaub auch nicht dass es 2005 abgelaufen wäre sonst hätte die 360 schon das Digikreuz gehabt.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Box allein wegen der Größe bei dieser Form hässlich ist und an ein Teil aus den 90er Jahren erinnert (auch wenn mancher argumentieren wird, dass es besser zum restlichen Multimedia-Equipment passt) würde ich vor allem einen Punkt hervorheben. Ich finde den Trend, dass glossy und matte Elemente vermischt werden persönlich überhaupt nicht gut, aber die Sony-Designer haben das durch die Abstufung und optische Trennung einfach weit besser gelöst. Bei der Xbox One sieht das einfach imo katastrophal aus.
Ich finde die PS4 übrigens gelungen (auch wenn ich wie gesagt kein Freund von matt + glossy bin - auch nicht beim DS4), fand auch die PS3 Fat sehr hübsch, genauso wie die PS2 (nein, nicht die Slim). Auch die Wii fand ich gut (weit besser als die WiiU). Von allen Boxen gefiel mir noch die 360 Slim am besten...den Rest eher konsequent unbrauchbar von der Optik.
Dafür gefallen mir selten Sony-Redesigns. Bisher gefiel mir in jeder Gen bei Sony das Launchdesign am besten, auch wenn ich mich mittlerweile an die PS3 Slim gewöhnt habe und sie ganz gut finde. Die Superslim ist dafür...naja...
Wer am XMB rumfummelt und sich dann wundert oder rumheult gebannt zu werden, tja der hats nicht besser verdient.
Es wurden aber noch nie die Spiele unbrauchbar, noch konnte man mit dann die Hardware wegschmeissen. Vermutlich wirst du von MS noch verklagt, wg. dem grünen Avatar... ne.. ich bekomme bei dem Verein das kotzen. :kotz: Microsoft
Geschmäcker sind nunmal verschieden! Trotzdem habe ich bei einigen manchmal den verdacht dass sie das XOne-Design hübscher finden würden, wenn das PS4-Logo drauf prangern würde!
Ich find die PS4 jetzt nicht hässlich, aber sehr orginell ist das Sesign mMn auch nicht! Bei der XOne ist es ähnlich! Wobei ich glaube dass die XOne aufgrund der Kühlung grösser gemacht wurde! M$ hatte ja so einige Probleme diesbezüglich am Anfang der jetzigen gen! Wie auch Sony, wo das aber unter den Teppich gekehrt wurde! Vlt. ist ja M$ deswegen jetzt vorsichtiger!
Stimmt das eigentlich dass in der PS4 auch noch das Netzteil verbaut ist??
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2lMhjM9BK7M#!
also bei 0:48 sagt major nelson das deine gekauften spiele nicht unbrauchbar werden wenn man gebannt wird
Doch, werden sie. Du wirst auch auf einer neuen Box und neuem Account die Spiele nicht übertragen können.
Das einzige, was für die Xbox One spricht, sind ausgewählte, exklusive Spiele. Sollte die StasiBox aber von mündigen Videospielern abgestraft werden, wird ein Dead Rising 3 bestimmt auch für PS4 und PC kommen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2lMhjM9BK7M#!
also bei 0:48 sagt major nelson das deine gekauften spiele nicht unbrauchbar werden wenn man gebannt wird
du kannst deine spiele auf der xbox zocken selbst wenn du gebannt bist, warum jetzt neue box und neuer account?
.Irgendwie find ich's sogar geil, dass die Xbox auf so grosse Kritik stösst. MS muss selber wissen was sie machen. Aber es macht dich speziell, eine Xbox zu besitzen statt eine PS, die dann jeder bei sich zu Hause hat.
Das ist mal ein Kaufargument ;-)