PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario ist überall beliebt - aber ein Fifa zB wird in Amerika kaum Chancen haben, wie bei uns ein Madden. :P

Trotzdem hat sich M$ Fifa Exklusive Content deal geholt wahrscheinlich für paar mios. Kann mir net vorstellen das die nur America fokussieren. Wäre zu dumm

9028976344_6d799f07a7.jpg

Endlich weiß ich wofür Twitter gut ist :lol:

Trotzdem hat sich M$ Fifa Exklusive Content deal geholt wahrscheinlich für paar mios. Kann mir net vorstellen das die nur America fokussieren. Wäre zu dumm

NoOneNeedsAXboxOne-soft hätte es beinhart so gemacht, aber joah, Sony wird wohl überall seine Steckenpferde losschicken und es probieren. Aber ich glaube, dass Fifa eine Ausnahme sein wird. Das Ding verkauft sich dort nicht, wie auch bei uns Madden ständig scheitert.

DU HAST KINECT VERGESSEN! :x

KETZER! :aargh:

Mit der xBone passiert das gleiche wie mit der WiiU.

1. Keine Tech Specs vom Hersteller
2. Spekulationen die so low sind dass es unglaubwürdig erscheint
3. Weiterhin Schweigen vom Hersteller
...
4. Konsole launcht, wird Zerlegt und es stellt sich heraus: Alle Gerüchte sind wahr :lol:

DU HAST KINECT VERGESSEN!

KETZER!

Mit der xBone passiert das gleiche wie mit der WiiU.

1. Keine Tech Specs vom Hersteller
2. Spekulationen die so low sind dass es unglaubwürdig erscheint
3. Weiterhin Schweigen vom Hersteller
...
4. Konsole launcht, wird Zerlegt und es stellt sich heraus: Alle Gerüchte sind wahr

ahja du meinst bestimmt die kostenlose überwachung durch SKYNECT

images

skynet-terminator.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber darüber, dass die One zum Launch nur in 21 Ländern verfügbar (und "aktivierbar") ist mag ich mich wirklich nicht aufregen. Gabs doch schon immer, versetzte Launches. Bei der PS3 wurde Europa komplett ausgespart zum Launch. Gewisse Leute sollten einfach mal etwas runterfahren. Die Welt geht nicht drei Mal am Tag unter. Die One ist nicht so durchweg scheisse, wie hier gerne getan wird. Am lautesten schreien nach wie vor die, die sich ohnehin nie ernsthaft mit der Konsole befasst hätten...

man konnte mit ner importierten ps3 aber zocken hier.
darum gehts.

oder was ist, wenn du verwandte in z.b. der türkei hast und da übern sommer nen paar wochen hinfährst?
könntest auch nicht zocken.

Aber darüber, dass die One zum Launch nur in 21 Ländern verfügbar (und "aktivierbar") ist mag ich mich wirklich nicht aufregen. Gabs doch schon immer, versetzte Launches. Bei der PS3 wurde Europa komplett ausgespart zum Launch. Gewisse Leute sollten einfach mal etwas runterfahren. Die Welt geht nicht drei Mal am Tag unter. Die One ist nicht so durchweg scheisse, wie hier gerne getan wird. Am lautesten schreien nach wie vor die, die sich ohnehin nie ernsthaft mit der Konsole befasst hätten...

Zum PS3 Launch, das ist richtig, jedoch konnte sich jeder der das wollte die PS3 importieren(kein Regionlock wie das bei Sony üblich ist), sich einen Account erstellen(egal für welches Land) und dann einfach loszocken.

Das ist bei der XBone nicht möglich...
Würde ich in einem der nicht unterstützten Teile der Welt leben und wäre XBox Fan, käme ich mir mehr als verarscht vor.:neutral:

NoOneNeedsAXboxOne-soft hätte es beinhart so gemacht, aber joah, Sony wird wohl überall seine Steckenpferde losschicken und es probieren. Aber ich glaube, dass Fifa eine Ausnahme sein wird. Das Ding verkauft sich dort nicht, wie auch bei uns Madden ständig scheitert.

Joa mal abwarten, die Bone is ja überall in den Charts gut dabei aber das sagt ja leider 0 aus imo wie es sich bewähren wird nach dem Launch Monat. Ich hoffe mal Murica beweist Rückgrat :kruemel: Auch wenn ich es bezweifele.

Ich muss MS nicht verteidigen. Aber diese ständige Empörung über alles, was irgendwie in Verbindung mit der One steht, halte ich für masslos übertrieben. Über DRM muss man sich aufregen und ordentlich Druck gegen MS machen, Always On kann man schlecht finden, muss man aber nicht, Kinect im Wohnzimmer ebenso. Und darüber, dass MS ne unglaublich miserable Informationspolitik fährt und mit Sympathieträgern wie Don Mattrick auch nicht gerade Kultstatus erlangt, braucht man auch nicht diskutieren.

Mir kommt es gerade so vor, als sei das MS.

Im moment befassen sich einfach alle mit der Konsole und sehr viele, die sich die xbone zum launch gekauft hätten sind nun davon abgerückt. Im Moment geht man bei beiden Konsolen extrem ins Detail und stellt dann einfach fest, dass MS dem Gamer jeden verfügbaren stein in den weg legt...

Joa mal abwarten, die Bone is ja überall in den Charts gut dabei aber das sagt ja leider 0 aus imo wie es sich bewähren wird nach dem Launch Monat. Ich hoffe mal Murica beweist Rückgrat :kruemel: Auch wenn ich es bezweifele.

Die WiiU war auch monatelang in den Charts und wir haben alle gesehen, wohin das geführt hat :kruemel:

Tatsächlich läuft Fifa in den USA ja deutlich besser als NHL, Madden und NBA in Europa. ^^

Ich weigere mich dies zu glauben. :rofl3: Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.

Ich weigere mich dies zu glauben. :rofl3: Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.

amerika ist nicht nur n größerer markt für quasi alles und der weltgrößte gaming-markt...die usa sind im fußball ja praktisch ja auch relativ erfolgreich. ^^

man konnte mit ner importierten ps3 aber zocken hier.
darum gehts.

oder was ist, wenn du verwandte in z.b. der türkei hast und da übern sommer nen paar wochen hinfährst?
könntest auch nicht zocken.

Halte ich jetzt nicht so für ein Drama, wenn man die Konsole nicht importieren kann...macht vielleicht 1 unter 1000 Kunden, zumindest bei der PS3, wo man die aus US holen musste. Dass ein Pole nicht mal eben nach Deutschland rüberfahren kann, ist natürlich scheisse für ihn. Für IHN. Aus US hätte die aber kaum ein Pole importiert. Aber man muss sich ja nun nicht über alles aufregen, was einen selbst nicht betrifft.

Und zum Thema Urlaub: Habe nur wenig Interesse daran, ein zweites Strandtuch mitzunehmen, damit meine One in Koh Samui schön braun wird. Auch wieder so etwas, wo ich mich nicht so recht aufregen mag.

Sony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
"Soldaten im Einsatz werden nicht spielen können, da in den Militärbasen oft kein Internet ist und die Xbox ohne Internet nicht funktioniert."

=> MS bekommt einen massiven Shitstorm ab. "Unpatriotisch!".
=> Sony wins USA.

Nimmst du ernsthaft deine Konsole mit in den Urlaub?

klar ich war mal während meinem praxissesmester in vietnam bei bosch und das wohnheim dort hatte kein internet. da hab ich mit den ganzen kollegen dort ganz geile fifa matches auf der ps3 gezockt.

wenn man mal mit seinen kumpanen für mehere tage snowboarden fährt kann man schon mal stockbesoffen in der hütte die ps3 anschmeissen und paar tekken tag turniere zocken. aber das geht ja wohl nur noch mit der PS4 oder 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom