Yoshida zu Cloud:
You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951
:rofl2:
Und da schwindet er, der wohl letzte Strohhalm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshida zu Cloud:
You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951
:rofl2:

Mario ist überall beliebt - aber ein Fifa zB wird in Amerika kaum Chancen haben, wie bei uns ein Madden.![]()

Nintendo sollte sich bei MS bedanken.
Ich hab jetzt wieder viel mehr Lust auf die WiiU als Zweitkonsole.

Trotzdem hat sich M$ Fifa Exklusive Content deal geholt wahrscheinlich für paar mios. Kann mir net vorstellen das die nur America fokussieren. Wäre zu dumm
DU HAST KINECT VERGESSEN!
KETZER!
Mit der xBone passiert das gleiche wie mit der WiiU.
1. Keine Tech Specs vom Hersteller
2. Spekulationen die so low sind dass es unglaubwürdig erscheint
3. Weiterhin Schweigen vom Hersteller
...
4. Konsole launcht, wird Zerlegt und es stellt sich heraus: Alle Gerüchte sind wahr![]()
DU HAST KINECT VERGESSEN!
KETZER!
Mit der xBone passiert das gleiche wie mit der WiiU.
1. Keine Tech Specs vom Hersteller
2. Spekulationen die so low sind dass es unglaubwürdig erscheint
3. Weiterhin Schweigen vom Hersteller
...
4. Konsole launcht, wird Zerlegt und es stellt sich heraus: Alle Gerüchte sind wahr
Aber darüber, dass die One zum Launch nur in 21 Ländern verfügbar (und "aktivierbar") ist mag ich mich wirklich nicht aufregen. Gabs doch schon immer, versetzte Launches. Bei der PS3 wurde Europa komplett ausgespart zum Launch. Gewisse Leute sollten einfach mal etwas runterfahren. Die Welt geht nicht drei Mal am Tag unter. Die One ist nicht so durchweg scheisse, wie hier gerne getan wird. Am lautesten schreien nach wie vor die, die sich ohnehin nie ernsthaft mit der Konsole befasst hätten...
Aber darüber, dass die One zum Launch nur in 21 Ländern verfügbar (und "aktivierbar") ist mag ich mich wirklich nicht aufregen. Gabs doch schon immer, versetzte Launches. Bei der PS3 wurde Europa komplett ausgespart zum Launch. Gewisse Leute sollten einfach mal etwas runterfahren. Die Welt geht nicht drei Mal am Tag unter. Die One ist nicht so durchweg scheisse, wie hier gerne getan wird. Am lautesten schreien nach wie vor die, die sich ohnehin nie ernsthaft mit der Konsole befasst hätten...

NoOneNeedsAXboxOne-soft hätte es beinhart so gemacht, aber joah, Sony wird wohl überall seine Steckenpferde losschicken und es probieren. Aber ich glaube, dass Fifa eine Ausnahme sein wird. Das Ding verkauft sich dort nicht, wie auch bei uns Madden ständig scheitert.
Auch wenn ich es bezweifele.Ich muss MS nicht verteidigen. Aber diese ständige Empörung über alles, was irgendwie in Verbindung mit der One steht, halte ich für masslos übertrieben. Über DRM muss man sich aufregen und ordentlich Druck gegen MS machen, Always On kann man schlecht finden, muss man aber nicht, Kinect im Wohnzimmer ebenso. Und darüber, dass MS ne unglaublich miserable Informationspolitik fährt und mit Sympathieträgern wie Don Mattrick auch nicht gerade Kultstatus erlangt, braucht man auch nicht diskutieren.
Joa mal abwarten, die Bone is ja überall in den Charts gut dabei aber das sagt ja leider 0 aus imo wie es sich bewähren wird nach dem Launch Monat. Ich hoffe mal Murica beweist RückgratAuch wenn ich es bezweifele.

Tatsächlich läuft Fifa in den USA ja deutlich besser als NHL, Madden und NBA in Europa. ^^
Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.oder was ist, wenn du verwandte in z.b. der türkei hast und da übern sommer nen paar wochen hinfährst?
könntest auch nicht zocken.
Ich weigere mich dies zu glauben.Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.
Ich weigere mich dies zu glauben.Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.
Nimmst du ernsthaft deine Konsole mit in den Urlaub?

man konnte mit ner importierten ps3 aber zocken hier.
darum gehts.
oder was ist, wenn du verwandte in z.b. der türkei hast und da übern sommer nen paar wochen hinfährst?
könntest auch nicht zocken.
Nimmst du ernsthaft deine Konsole mit in den Urlaub?
soccer ist da schon recht beliebt mittlerweile.
amerika ist nicht nur n größerer markt für quasi alles und der weltgrößte gaming-markt...die usa sind im fußball ja praktisch ja auch relativ erfolgreich. ^^