PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, wenn die das sagen. Kennt man ja von Videospielen, die dann Ingame meist sogar noch besser aus als im Trailer. :)
Ich erkenne viel von Kretshar in dir mein junger padawan. Gleiche argumentation und hat sich dann damit extrem die finger verbrannt.
Gametrailers fragt bei quantum brake ingame? Nein aber das ziel.
Gametrailers fragt bei the order ingame? Absolut das war absolutw priorität bei uns. In naher zukunft könnt ihr es sehen. Das ist dann natürlich pr gelaber. Is klar.

@mtc...nett von dir aber bringt trotzdem nur wsj-subscribern was. xD aber der wille zählt. ^^

langsam wirds peinlich was du hier schreibst.

Das kann ja wohl nicht sein, dass die Funktionalität einer Konsole vom Standort abhängt.

Ist zudem bereits ein sicheres Anzeichen, dass du dir in Zukunft UK Importe und indizierte uncut Games aus dem Ausland abschminken können wirst, weil MS sie dir einfach sperrt oder gar nicht mehr online freischaltet.

Wie kann man diesen Dreck auch noch fressen? Unglaublich
Als Deutscher ist die X1 damit endgültig unten durch. Jeder weiß wie die USK hier manchmal rumzickt, da hat man doch keinen Bock, dass die Konsole dann sowas vielleicht noch unterstützt

also wenns dicke kommt und alle vermutungen stimmen sollten:

Playstation 4 --- Xklotz none
CPU 2.0ghz ? --- 1.6ghz?
GPU 800mhz --- 500-600mhz?
RAM 8gb drr5 --- 8gb ddr3

Preis 399euro - 499euro

Natürlich, wenn die das sagen. Kennt man ja von Videospielen, die dann Ingame meist sogar noch besser aus als im Trailer. :)

Das Spiel wird stark von Sony Santa Monica unterstützt und die sind einfach Götter :nix:
Die gleichen Zweifel gab es bei God of War 3 auch und das Spiel sah zum Schluss sogar noch besser aus und lief verdammt flüssig.

Wie arrogant einige sind. Deutschland ist Gamingtechnisch von den allgemeinen VKZ so unbedeutend. Wie würdet ihr es finden, wenn die Xbox in UK 2013 erscheint, aber erst ab 2014 in Deutschland funktioniert? Kommt mal runter mit eurer Überheblichkeit.

Wie arrogant einige sind. Deutschland ist Gamingtechnisch von den allgemeinen VKZ so unbedeutend. Wie würdet ihr es finden, wenn die Xbox in UK 2013 erscheint, aber erst ab 2014 in Deutschland funktioniert? Kommt mal runter mit eurer Überheblichkeit.

Der deutsche Raum ist schon sehr wichtig. Für Fifa und so. :ol:

Da fällt mir ein, vielleicht hätte Spycrosoft einfach doch mal die Xbox 1,5 entwickeln sollen. :lol2:

Ja, vor allem Killzone.

Und schön hast du dir die Mühe gemacht, die 21 Launch-Länder der One einzufärben. Interessant, so ne Karte. Und dann noch die unterschiedlichen Farben. :)

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur das Bild kopiert :-P

Willst du diesen Schritt von MS tatsächlich verteidigen?

Einfach so die dritte Welt auszuschließen halte ich schon für sehr fragwürdig...

also wenns dicke kommt und alle vermutungen stimmen sollten:

Playstation 4 --- Xklotz none
CPU 2.0ghz ? --- 1.6ghz?
GPU 800mhz --- 500-600mhz?
RAM 8gb drr5 --- 8gb ddr3

Preis 399euro - 499euro

DU HAST KINECT VERGESSEN! :x

KETZER! :aargh:

Ich dachte die Xbox CPU läuft angeblich nur mit 1,2 ghz?

Mit der xBone passiert das gleiche wie mit der WiiU.

1. Keine Tech Specs vom Hersteller
2. Spekulationen die so low sind dass es unglaubwürdig erscheint
3. Weiterhin Schweigen vom Hersteller
...
4. Konsole launcht, wird Zerlegt und es stellt sich heraus: Alle Gerüchte sind wahr :lol:

Nintendo sollte sich bei MS bedanken.
Ich hab jetzt wieder viel mehr Lust auf die WiiU als Zweitkonsole.

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur das Bild kopiert :-P

Willst du diesen Schritt von MS tatsächlich verteidigen?

Einfach so die dritte Welt auszuschließen halte ich schon für sehr fragwürdig...

Ich muss MS nicht verteidigen. Aber diese ständige Empörung über alles, was irgendwie in Verbindung mit der One steht, halte ich für masslos übertrieben. Über DRM muss man sich aufregen und ordentlich Druck gegen MS machen, Always On kann man schlecht finden, muss man aber nicht, Kinect im Wohnzimmer ebenso. Und darüber, dass MS ne unglaublich miserable Informationspolitik fährt und mit Sympathieträgern wie Don Mattrick auch nicht gerade Kultstatus erlangt, braucht man auch nicht diskutieren.

Aber darüber, dass die One zum Launch nur in 21 Ländern verfügbar (und "aktivierbar") ist mag ich mich wirklich nicht aufregen. Gabs doch schon immer, versetzte Launches. Bei der PS3 wurde Europa komplett ausgespart zum Launch. Gewisse Leute sollten einfach mal etwas runterfahren. Die Welt geht nicht drei Mal am Tag unter. Die One ist nicht so durchweg scheisse, wie hier gerne getan wird. Am lautesten schreien nach wie vor die, die sich ohnehin nie ernsthaft mit der Konsole befasst hätten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom