MostBlunted
L12: Crazy
Dann wünsche ich allen in Kuala Lumpur, Aserbaidschan und Reineckendorf Ost (da gibts kein DSL) viel Spaß mit der PS 4.
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei Killzone 2 und InfamousSS :o

Ich erkenne viel von Kretshar in dir mein junger padawan. Gleiche argumentation und hat sich dann damit extrem die finger verbrannt.Natürlich, wenn die das sagen. Kennt man ja von Videospielen, die dann Ingame meist sogar noch besser aus als im Trailer.![]()
langsam wirds peinlich was du hier schreibst.
Das kann ja wohl nicht sein, dass die Funktionalität einer Konsole vom Standort abhängt.
Ist zudem bereits ein sicheres Anzeichen, dass du dir in Zukunft UK Importe und indizierte uncut Games aus dem Ausland abschminken können wirst, weil MS sie dir einfach sperrt oder gar nicht mehr online freischaltet.
Wie kann man diesen Dreck auch noch fressen? Unglaublich
Als Deutscher ist die X1 damit endgültig unten durch. Jeder weiß wie die USK hier manchmal rumzickt, da hat man doch keinen Bock, dass die Konsole dann sowas vielleicht noch unterstützt
Natürlich, wenn die das sagen. Kennt man ja von Videospielen, die dann Ingame meist sogar noch besser aus als im Trailer.![]()

Wie würdet ihr es finden, wenn die Xbox in UK 2013 erscheint, aber erst ab 2014 in Deutschland funktioniert?

also wenns dicke kommt und alle vermutungen stimmen sollten:
Playstation 4 --- Xklotz none
CPU 2.0ghz ? --- 1.6ghz?
GPU 800mhz --- 500-600mhz?
RAM 8gb drr5 --- 8gb ddr3
Preis 399euro - 499euro
Wie arrogant einige sind. Deutschland ist Gamingtechnisch von den allgemeinen VKZ so unbedeutend. Wie würdet ihr es finden, wenn die Xbox in UK 2013 erscheint, aber erst ab 2014 in Deutschland funktioniert? Kommt mal runter mit eurer Überheblichkeit.

Ja, vor allem Killzone.
Und schön hast du dir die Mühe gemacht, die 21 Launch-Länder der One einzufärben. Interessant, so ne Karte. Und dann noch die unterschiedlichen Farben.![]()

CPU 2.0ghz ? --- 1.6ghz?
Preis 399euro - 499euro

Ich dachte die Xbox CPU läuft angeblich nur mit 1,2 ghz?

Der deutsche Raum ist schon sehr wichtig. Für Fifa und so.![]()
CPU 2.0ghz ? --- 1.6ghz?
Kamera - kinect 2.0
Preis 399euro - 499euro
Du hast Mario auf Handhelds vergessen, und Just Dance :v:

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur das Bild kopiert
Willst du diesen Schritt von MS tatsächlich verteidigen?
Einfach so die dritte Welt auszuschließen halte ich schon für sehr fragwürdig...