- Seit
- 14 Jan 2013
Dafür das sie Sony killen wollten war die PK eher meh.
Vielleicht wissen sie ja schon mehr über die Sony PK als wir :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür das sie Sony killen wollten war die PK eher meh.
ich kann dir jetzt schon Brief und Siegel darauf geben, dass Ryse crap wird![]()
Das triffts auf den Punkt. Wie will man mit 499€$ (und 429GBPDa hat mal wieder jemand den mund zu voll genommen .
Apropo lächerlich, hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt keine richtige KI mehr in Forza sondern nur noch Cloud AI? Always Online?
ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.
Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.
Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.
ich kann dir jetzt schon Brief und Siegel darauf geben, dass Ryse crap wird![]()
ok, das hab ich vorher falsch verstanden und wurde mir dann auch falsch bestätigt.
gut...rare ist echt tot.![]()
Microsoft has now detailed the limited Day One Edition of Xbox One, available for those who reserve the system at participating retailers.
You'll get a limited edition Xbox One Day One branded controller, and a unique commemorative Day One Achievement, plus in-game DLC for a number of launch titles.
In Ryse: Son of Rome you'll get an exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes. For Forza Motorsport 5 you get access to four cars tuned to the top of their class. In Kinect Sports Rivals you get exclusive sporting equipment and in Dead Rising 3 you'll get exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.
Jop, gamerankings 75%-Hürde. :v:
Zum Grafikblender wird's reichen. Hat mich eh immer gewundert, warum MS nicht ein schlauchiges Hack&Slay macht, um God of War grafisch Paroli zu bieten. Mal sehen, ob's zu mehr taugt. Wirkte spielerisch aber nicht sehr inspiriert.
Aber wieder lustig, wie kein Schwein vom D4-Game, Spark oder dem Panzer Dragoon Nachfolger spricht. Da nerven sie sich immer alle ob den Shootern und Racern und wollen genau solche Games...und dann sprechen sie doch lieber über die Shooter und die Racer.
ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.
Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.
Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.
Aber wieder lustig, wie kein Schwein vom D4-Game, Spark oder dem Panzer Dragoon Nachfolger spricht. Da nerven sie sich immer alle ob den Shootern und Racern und wollen genau solche Games...und dann sprechen sie doch lieber über die Shooter und die Racer.
Ich sehe eher einige Leute, die die XBone PK und die gezeigten Spiele unnötig schlecht machen. Ryse ist uninteressant für mich aber wird seine Käufer finden. Forza sah gut aus und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Mir selbst sagte das Straßendesign nicht zu. Sunset Overdrive sieht interessant aus, kein Gameplay aber du beurteilst bereits die Spielzeit...Killer Instinct war zu offensichtlich um zu überraschen. Quantum Break wirkt noch zu früh um gezeigt zu werden, daher uninteressant. Crimson Dragon ist interessant. Spark wirkt sehr interessant und Titanfall scheint für Multiplayerfreunde ein Spaß zu werden. BF 4 hatte geilen Sound, nach den Problemenich seh da kein sony kill, eher ms kill blöde cloudbox![]()
Ist Sparkle das Sandbox-Game? Dann habe ich es ausversehen gebasht.Sparkle sah nice aus und Quantum Break, weil es von Remedy kommt. ^^