PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die pk loben doch eh fast alle....dadurch kann man selbst das angebot halt nicht besser finden. ^^

ich sag ja: beste m$-pk seit jahren, bzw. seit moores abgang.

Also aufbau war gut, gab ne Menge an Games und auch ein paar nette aber nichts was mich wirklich begeistert..
Vieles kommt auch für den PC und PS4 und der Preis, puh happig und ich denke die PS4 wird 449€ kosten ohne Kamera und mit ner kleinen HDD dazu wird es ein Premium Modell geben, mit der Kamera groser HDD und PS+ für 549€..alles imo ;)

iEnUwopH4meEu.gif

ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.

Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.
Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.

Für mich steht die Box im direkter Konkurrenz mit der PS4 und nem Gaming PC - und vor dem Event lag MS schon sehr weit hinten, sie haben nichts gezeigt was meine Meinung großartig geändert hat. Die PS4 Philosophie ist immer noch deutlich überlegen, die Hardware ist dort auch besser und für ein Final Fantasy XV oder Deep Down interessiere ich mich mehr als für Dead Rising.

Objektiv mag das alles schön und nett sein - aber MGS, Battlefield etc. bekommt man halt auch für die PS4 - wieso dann die 500€ DRM Box feiern ? Das ist ja das mindeste was sie zeigen konnten um die letzen Wochen einigermaßen wieder auszugleichen. Ich denke MS wird auch überrascht sein, wenn die One gegen die PS4 keinen Stich sieht in Europa.

Ich muss 500 für die Konsole ausgeben, 60-70€ für Spiele, Xbox Live Gold kostet auch weiterhin monatlich....ist doch normal das man da kritischer ist, besonders wenn die Konkurrenz mit Sony fürs Geld besseres bietet.

ich kann dir jetzt schon Brief und Siegel darauf geben, dass Ryse crap wird :-)

Zum Grafikblender wird's reichen. Hat mich eh immer gewundert, warum MS nicht ein schlauchiges Hack&Slay macht, um God of War grafisch Paroli zu bieten. Mal sehen, ob's zu mehr taugt. Wirkte spielerisch aber nicht sehr inspiriert.

Aber wieder lustig, wie kein Schwein vom D4-Game, Spark oder dem Panzer Dragoon Nachfolger spricht. Da nerven sie sich immer alle ob den Shootern und Racern und wollen genau solche Games...und dann sprechen sie doch lieber über die Shooter und die Racer.

Man bekommt nen exclusives Achievement und nen Day1-branding aufm Controller, wenn man sich die Konsole zum Launch holt... :kruemel:

Microsoft has now detailed the limited Day One Edition of Xbox One, available for those who reserve the system at participating retailers.

You'll get a limited edition Xbox One Day One branded controller, and a unique commemorative Day One Achievement, plus in-game DLC for a number of launch titles.

In Ryse: Son of Rome you'll get an exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes. For Forza Motorsport 5 you get access to four cars tuned to the top of their class. In Kinect Sports Rivals you get exclusive sporting equipment and in Dead Rising 3 you'll get exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=581511

Zum Grafikblender wird's reichen. Hat mich eh immer gewundert, warum MS nicht ein schlauchiges Hack&Slay macht, um God of War grafisch Paroli zu bieten. Mal sehen, ob's zu mehr taugt. Wirkte spielerisch aber nicht sehr inspiriert.

Aber wieder lustig, wie kein Schwein vom D4-Game, Spark oder dem Panzer Dragoon Nachfolger spricht. Da nerven sie sich immer alle ob den Shootern und Racern und wollen genau solche Games...und dann sprechen sie doch lieber über die Shooter und die Racer.

Die Grafik ist zwar gut, aber nicht gut genug für einen Grafikblendertitel imho...

ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.

Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.
Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.

Guter Beitrag, seh ich auch so !
Die Konferenz kann man objektiv betrachtet einfach nicht haten, war jetzt zwar nicht megaüberragend, aber mit Sicherheit nicht Durchschnitt oder gar schlecht wie viele hier meinen.
Ich bezweifele das Sony das noch deutlich toppt, die haben doch schon den Großteil im Februar gezeigt, denke nicht das jetzt noch viel mehr neues Exklusives gezeigt wird.
Wird jedenfalls nicht leicht für Sony die XONE Konferenz zu toppen, aber möglich wärs, bin gespannt....

könnt daran liegen, dass die games nur 15-sekunden-trailer hatten und die anderen teilweise 5 minuten. xD

ich seh da kein sony kill, eher ms kill blöde cloudbox :hmm:
Ich sehe eher einige Leute, die die XBone PK und die gezeigten Spiele unnötig schlecht machen. Ryse ist uninteressant für mich aber wird seine Käufer finden. Forza sah gut aus und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Mir selbst sagte das Straßendesign nicht zu. Sunset Overdrive sieht interessant aus, kein Gameplay aber du beurteilst bereits die Spielzeit...Killer Instinct war zu offensichtlich um zu überraschen. Quantum Break wirkt noch zu früh um gezeigt zu werden, daher uninteressant. Crimson Dragon ist interessant. Spark wirkt sehr interessant und Titanfall scheint für Multiplayerfreunde ein Spaß zu werden. BF 4 hatte geilen Sound, nach den Problemen xD Solide PK von MS und nichts negatives dabei....Oh doch 499€ :shakehead:

Sparkle sah nice aus und Quantum Break, weil es von Remedy kommt. ^^
Ist Sparkle das Sandbox-Game? Dann habe ich es ausversehen gebasht. xD

Hatte die ganze Zeit Sponge im Kopf. :ugly:

Sparkle fand ich richtig cool. :)

Sparkle, Metal Gear & Witcher waren für mich die Highlights.

Quantum Break, k.A. wegen TV-Show.

Heavy Rain habe ich trotzdem sehr gemocht. ;)

Meine Bewertung:

MGS5: Sah einfach genial aus. Ist aber natürlich nicht exklusiv und ich werde es eh auf der PS4 zocken. MGS spiele ich nicht auf einer XBox ;)

Die neue XBox sieht nicht schlecht aus und gegen den Service mit den 2 kostenlosen Spielen pro Monat kann man auch nichts sagen.

World of Tanks: Fand ich langweilig, ist nicht für mich. Free 2 Play mit Gold widerspricht sich auch.

Max: The Curse of Brotherhood: Sah interessant aus und hat mir gefallen

Dark Souls II. Dazu muss man nichts sagen, das Game wird der Hammer :-D

Ryse: Son of Rome: Sah grafisch gut aus, aber das Spiel wird doch voller QTE und Kinectspielereien sein. Kein Interesse

Killer Instinct: Der Hammer! Endlich ein neues Killer Instinct.

Sunset Overdrive: Resistance von Insomniac fand ich klasse. Fuse hab ich nicht gezockt, scheint aber nicht so gut zu sein, daher mal abwarten wie Sunset Overdrive wird.

Forza Motorsport 5: Forza ist klasse. Hab zwar nach Teil 3 keinen Teil mehr gespielt aber bei Forza wird nichts schiefgehen. Die Idee mit dem Drivatar finde ich nicht schlecht, solange sie auch gut funktioniert.

Minecraft: Damals auf dem PC angezockt, hat mich nie begeistert. Auch an einer One-Version hab ich kein Interesse.

Quantum Break: Sah klasse und interessant aus.

D4: Naja, hat man ja nichts gesehen

Project Spark: Sah auch gut aus. Erinnert an LBP.

Smartglass: Nutze ich derzeit nicht und ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird.

Dass die Points verschwinden finde ich eine gute Sache. Wird zwar manches wohl etwas teurer, da man die Points immer günstig bei ebay bekam, aber so geht alles ganz unkompliziert.

Crimson Dragon: Sah ganz ok aus. Wird hoffentlich kein Kinectspielt

Dead Rising 3: Wollte unbedingt ein Dead Rising 3 sehen, aber das Gezeigt hat mich wenig an DR erinnert. War doch ziemlich enttäuscht. Und der Artillerie-Angriff mit Smartglass war ja wohl ein Witz. Sowas kann man doch locker über 2 Buttons bewerkstelligen, wofür Smartglass benutzen?

The Wichter III: Witcher ist klasse und Teil 3 wird da anschließen.

Battlefield 4: Sah auch gut aus. Aber der SP interessiert bei BF weniger.

Below: War zwar nicht viel zu sehen, hat mir aber gefallen. Sword und Sworcery war klasse und es kommt ja anscheinend von den Machern davon.

Zum Black Tusk Spiel kann man wenig sagen. Sieht nach einem Schleichspiel aus.

Halo: Halo war schon immer genial und 343 wird 2014 auch ein erstklassiges Spiel abliefern, da bin ich mir sicher.

Titanfall: Hat mir jetzt nicht so gefallen.

November Launch passt, der Preis sicherlich nicht. 499€ finde ich zu teuer. Kinect optional wäre besser gewesen.

Fazit: War eine gute PK, viele interessante Spiele gesehen. Gebe der PK die Note 2.

Zum Launch wird die XBox One aber nicht gekauft. Warte eine Preissenkung ab, oder ein günstiges Bundle mit dem neuen Halo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom