PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenigstens hat MS Rare mit dieser Konferenz endgültig getötet, da gibts keine Hoffnung mehr, dass die jemals wieder was anderes als Kinect machen werden.

Good Night Sweet Prince.

Also es ware eine gute PK, sie haben Games versprochen und haben Games geliefert. Allerdings war IMHO nichts Überraschendes oder Spektakuläres dabei und "gekilled" haben sie Sony nicht ansatzweise. Der Preis ist dazu für die Hardware ziemlich heftig. Jetzt mal schauen wie Sony nachlegt... das Potential die MS-PK zu toppen haben sie allemal. Aber das habe ich bei der Nintendo PK wo die Wii U vorgestellt wurde auch schon gedacht :ugly:

die müssen ja auch Lachen und Klatschen in ihre Sitcoms einbauen, damit der gemeine Ami weiß, wann etwas lustig ist.

nicht korrekt - die werden nur oft vor livepublikum gezeigt, wodurch in amerika echtes lachen dabei ist - was man bei uns wegen synchro und anderem tempo nicht machen kann, daher konserve.

PK war sehr gut. Viele Spiele und nur Spiele^^ So muss das sein.

Aber nachdem wir erfahren(im Technik-Thread) haben welche HW-Power drin steckt, sind wir alle davon ausgegangen, dass sie sehr günstig Launchen wollen und man daher diese schwache Leistung genommen hat. Davon sehe ich bei 499€ garnichts!! Das Teil ist sogar teurer als die letzten Konsolen. Hm, scheiß Entwicklung dank Wii :v:

Also mich stört jetzt der Preis und das Drecks-DRM-System. Die Spiele waren ok und die Technik für einen günstigen Preis würde auch gehen. Aber so nicht^^

PK war sehr gut. Viele Spiele und nur Spiele^^ So muss das sein.

Aber nachdem wir erfahren haben welche HW-Power drin steckt, sind wir alle davon ausgegangen, dass sie sehr günstig Launchen wollen und man daher diese schwache Leistung genommen hat. Davon sehe ich bei 499€ garnichts!! Das Teil ist sogar turer als die letzten Konsolen. Hm, scheiß Entwicklung dank Wii :v:

Also mich stört jetzt der Preis und das Drecks-DRM-System. Die Spiele waren ok und die Technik für einen günstigen Preis würde auch gehen. Aber so nicht^^

Nur ihr, mir war so klar das Microsoft full retard geht :awesome:

nicht korrekt - die werden nur oft vor livepublikum gezeigt, wodurch in amerika echtes lachen dabei ist - was man bei uns wegen synchro und anderem tempo nicht machen kann, daher konserve.

Das war nur früher so. Heutige Serien mit Lachern haben sie nur aus der Konserve wie HIMYM oder Big Bang. Immer mehr Sitcoms haben aber einen anderen Stil (Modern Family, New Girl, usw.)

Dito!

Aber andererseits, wenn Sony mit 500€ oder gar 400€ startet, wird es ziemlich eng für die XOne.

ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.

Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.
Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.

war zwar gut das ein game nachm anderen gezeigt wurde, aber im großen und ganzen war es eher mehhhhhhhh.
wo ist da der sony kill???? heiße luft und nix dahinter :nix:

499$ ist eine frechheit bei dieser hardware, sicherlich nur wegen dem kinect scheiß.
mich hats gewundert das keine kinect exklusives gezeigt wurden???

Wurden denn alle neuen und alten ips gezeigt?

Ryse is voll der mist, crytek halt, aber jetz mit QTE ohne ende... QTE wieder wichtig was :kruemel:
furza sieht immernoch zu plastik aus, aber läuft sehr schön flüssig :)
killer instinct...langweilig, overrated shit
sunset overdrive sah ganz lustig aus eigentlich, aber mehr als ein 2 stunden game wird das sicher nicht
minecraft...naja dazu sag ich mal nichts :fp:
QB hat eine nette idee, hat auch ne schöne rendergrafik :v: aber die umsetzung find ich bisher :kotz:
crimson dragon ohne sound :goodwork: crap game
DR3 sah zwar gut aus, aber der fun hat mir gefehlt D: zombie games kann ich aber langsam nimmer sehn... außer left for dead 3 :v:
spark :fp:
below :fp:
black tusk game :shakehead: ?
D4 :nix:
Titanfall sah nett aus, aber wieder nen shooter :shakehead2:
Halo #10000...

ich seh da kein sony kill, eher ms kill
blöde cloudbox :hmm:

Jein... das ist sogar eher selten, dass da live wer sitzt... vor allem bei neueren Sitcoms. Nicht umsonst parodiert Homer Simpson diese Tatsache in einer Episode.

Das geile sind aber echt wieder die N fans, null Spiele, wiiu am verfaulen, aber die bomben PK wo es NUR um spiele ging bashen, arme trolle. Auch wenn ihr die Konsole scheisse findet, die PK war aller erste sahne, das sollte jeder zugeben.

Dafür das sie Sony killen wollten war die PK eher meh. Im Grunde ganz solide ja aber wie gesagt mit der Erwartungshaltung erwartet man dann auch etwas bestimmts und der Preis hats am ende gekillt.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr bis 2:30, schlaf tanken für return of the king:

uhhtKJX.gif

bis nacher

ja kann sein, aber 500€ sind schon echt zuviel. Das kannste nur im amiland bringen. Denke die werden dort auch erfolg haben, hier in eu wirds anders aussehne. Wie schlimm es wird liegt eigentlich nur an Sony.

Aber ehrlich, hatte ne ganz miese pk erwartet, aber was MS da gemacht hat war einfach nur geil. Ein bomben spiel nach dem anderen, scheiss drauf ob exklusiv oder multi. Es sind nichtmal 2 minuten vergangen bis das nächste spiel gezeigt wurde. einfach bombe sowas. Ähnlich wie der PS4 Präsentation vom 20 Februar. jetzt mal Sony abwarten, die werden aber weniger games zeigen als MS, allein wegen der PS4 Hardware Vorstellung. Das hat MS schon hinter sich.

Kann dir da nicht ganz zustimmen. Die Konferenz war insgesamt natürlich nicht verkehrt, man muss aber bedenken, dass die besten Games (Witcher, MGS, Battlefield) nicht exklusiv sind und das Exklusivzeug nur "gut" war.

Keine richtigen Megakracher, grafisch wenig beeindruckend und es bleibt natürlich immer noch der bittere Nachgeschmack von Onlinezwang, DRM und Co. Fällt immer schwer sich für etwas zu begeistern was man sowieso nicht kaufen wird, eben aufgrunb der genannten Sachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom