PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich aber wirklich, wirklich lächerlich fand war der eingespielte Applaus.

Alleine bei der Dragon-Vorstellung, kein Ton fürs Spiel, aber man hört so richtig, wie ständig im Hintergrund die Jubelschleife läuft, einfach lächerlich. xD

also unabhängig von der xone und den spielen, die präsentation war einfach gut.

wenig geblubber, man hatte nie den eindruck sie versuchen zeit zu schinden.

Auf jeden Fall die unterhaltsamste PK seit Jahren. Ohne Längen wegen Bauchpinselei, Casual Gedöns oder Handhelds, die niemanden interessieren. 90 Minuten Games. Das muss auch Sony erstmal toppen, auch was die Exklusivgames angeht.

Ich sag mal so, die PK war ansich betrachtet wirklich gut, MS hat nur Games gezeigt, auch wenn einige davon nur teils bis gar nicht überzeugen konnten. Erstens wieder zuviele Ballerspiele...

dann das Römer spiel, sah total geil aus, aber sehr lahmarschig und jedes mal n zeitlupen qte... und dann die free to play titel...

das Quantum Spiel hat mich hingegen echt neugierig gemacht, dennoch irgendwann mal wenn die konsole für 200€ zuhaben ist. Deutlich auch teurer als erwartet.

Also wenn wir wirklich wirklich objektiv sind war das die beste PK ever, nichts außer Games. ;)

Es kommt eben nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität an, und da hat MS nun mal nicht wirklich viel zu bieten was über gut hinausgeht. Die besten Games (MGS, Witcher, Battlefield) die wir grad gesehen haben waren Multiplattform.

wenn die box 500€ und die ps4 die bessere hardware drin hat dann 599@ps4 :lol:

geile pk, das muss sony erstmal toppen. weiss nicht was es da schlechtzureden gibt, es wurden nur spiele gezeigt. kein kincet gehampel, kein non gamer crap, nur games. also kommt mal wieder runter mit dem ganzen hate.

Alleine bei der Dragon-Vorstellung, kein Ton fürs Spiel, aber man hört so richtig, wie ständig im Hintergrund die Jubelschleife läuft, einfach lächerlich. xD

Apropo lächerlich, hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt keine richtige KI mehr in Forza sondern nur noch Cloud AI? Always Online?

wenn die box 500€ und die ps4 die bessere hardware drin hat dann 599@ps4 :lol:

geile pk, das muss sony erstmal toppen. weiss nicht was es da schlechtzureden gibt, es wurden nur spiele gezeigt. kein kincet gehampel, kein non gamer crap, nur games. also kommt mal wieder runter mit dem ganzen hate.

Dito!

Aber andererseits, wenn Sony mit 500€ oder gar 400€ startet, wird es ziemlich eng für die XOne.

Echt? Hab von Fakeeinspielern gar nix mitbekommen xD Aber so sind die Amis halt... die müssen ja auch Lachen und Klatschen in ihre Sitcoms einbauen, damit der gemeine Ami weiß, wann etwas lustig ist :v: Versteh aber echt nich warum sich hier alle so über den Preis muckieren... klar ist mir 499 auch viel zu viel, aber ich mein PS3 war damals noch ein Tick teurer...

Interessantesten Spiele für mich: Witcher 3 und eindeutiger Favourit Sparkle (ich liebe Sandbox Games).

Aber beide kommen für den PC und werden besser aussehen, dafür brauch ich keine 500€ Konsole. :)

ryse hat mich dermaßen abgeschreckt...god of duty irgendwie. ^^

aber ja, ist völlig subjektiv.

Glaube nicht das die Basic PS4 mehr als 399/449€ kosten wird - bei MS zahlt man halt für die Kinect Kamera drauf die bei jeder Box dabei ist.

Die Show war gut, viele Spiele, gutes Tempo. Für mich jedoch kein interessantes exklusives Spiel dabei.... Zumal kam mir das Wort Cloud zu oft vor, d.h. also always on.. :shakehead:
Und zum Preis von 499€ schonmal gar nicht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom