PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin btw amüsiert, wie ewig die third-party-games vorgestellt wurden und wie nebenbei man KI abgefrühstück hat. :ugly:

Dead Rising 3 bitte später auch auf PS4 (die Capcom Multihuren werden schon dafür sorgen :lol2:), dann ist die X1 überflüssig

499 :lol2:

AJS7VHe.gif

Sony wins per default

Zuletzt bearbeitet:
Für MS war das eine recht gute Konferenz, ist aber imo nichts dabei sein was Sony Sorgen machen sollte.

Mit 499 Euro hätte ich allerdings nicht gerechnet.:o

500€ danke ms ,das macht's leichter auf die One zu verzichten,soviel Kohle für Gradmal 1,2tflop.
Ps4 kann kommen

Das einzige exklusive Game dass mich angesprochen hat, ist Crimson Dragon, sonst war nichts für mich dabei :-)
Pardon, in der Hinsicht muss ich meine Aussage von der letzten Seite korrigieren: Crimson Dragon habe ich ganz vergessen (vermutlich wegen Tonausfalls), das war die beste Ankündigung des ganzen Abends.

KI 3 ist ja an und für sich auch eine nette Ankündigung. Aber das Gezeigte hat mich nicht vom Hocker gerissen. "Seelenlos" trifft's ganz gut.

für fans shootern und actiongames war die pk sicher brillant (riesige auswahl qualitativ hochwertiger titel) und auch ein paar indielichtblicke dabei.

das spiel vom panzer dragoon macher war das überraschendste. ^^

Positiv waren Killer Instinct, der Verzicht auf Kinect und die vielen Games. Negativ waren:

- Der Preis
- Killer Instinct wie Resterampe behandelt
- Dudebro Shooter en masse
- Graphisch nichts beeindruckendes ?
- Fake applause (60 fps.)

Wenn Sony sich nicht dumm anstellt, werden sie das locker gewinnen :-)

Also ich fand MGS5 und Witcher3 am besten, mit Abstand, ok Ryse jetzt kein Kinectspiel mehr, und warr auch sehr gut, besonders technisch, das ist aber nur ein Exclusivgame, was mir gefallen hat. ;-)

wo haben sie nun sony gekillt? :ugly:
der schuss ging wohl eher nach hinten los xD

Was ich mich frage, ist, welche Auflösung laufen die Titel?? Sie haben zwar zu den Spielen die mit 60fps laufen immer die Frames gesagt aber nie die Auflsöung?ß schade, würde gerne sowohl fps als auch Auflösung wissen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom