PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
150€ mehr als das was ich für die WiiU ausgegeben hab... für mich passend. Aber ok, könnte ruhig etwas niedriger sein. :grin2:

Dard Rising 3.... Das wird doch hoffentlich auch nochauf der PS4 erscheinen... BITTE!!! :(
Auf alles andere kann ich verzichten.

499 $ LOL

keine schlechte konferenz, schlägt die letzten locker, (auch wenn ich keine shooter und actiontitel mehr sehen kann - der rest war spannend), aber der preis...autsch. ^^

Die Pressekonferenz von Microsoft war ein einziger Reinfall. Grafisch hat mich kein einziges Spiel geflasht. Obwohl großer Remedy-Fan, sah Quantum Break einfach nur langweilig aus. Die ganzen Smartglass-Features brauche ich nicht; ich finde sie sogar lästig. Einzig Titanfall sah ganz gut aus, das Spiel hatte auf jeden Fall einen guten Flow.

Aber dafür gebe ich ganz bestimmt keine 500 Euro aus, wenn ich es sogar in besser auf dem PC spielen kann. Und wo zum Henker war eigentlich Epic? Ich hatte mit einem Spiel von denen gerechnet. Sind die etwa zu Sony abgewandert? Insomniac und Sunset Overdrive wären da ein schwacher Trost.

Haha 499, ich hoffe Sony unterbietet das, dann haben sie gewonnen

Kann ich mir ähnlich gesagt schwer vorstellen...aber wenn sie das machen, dann wäre das ne Bombe.

Zur Box....joa...komplett auf USA zugeschnitten, auch von den Spielen her. Da ist der War wohl schon over, falls er ja angefangen hat.

Sony hat es jetzt in der Hand. Ich hoffe die bauen keine Scheisse nachher. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom