PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Twitter comments bei der cod präsi sind garantiert gefaked oder von Activision Mitarbeitern... :lol:

kku5i.jpg

Natürlich dürfen nur sehr sorgfältig ausgewählte Tweets auf die Homepage der großen Jungs ;)

Also die Twitter comments bei der cod präsi sind garantiert gefaked oder von Activision Mitarbeitern... :lol:

kku5i.jpg

Ab 2:46

[video=youtube;v4RbTsyBRTA]http://www.youtube.com/watch?v=v4RbTsyBRTA[/video]

"one of the fascinating new additions to your squad is a dog, this is someone you care about"

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Als aber vor dem PS-Event CW intern einheitliche PS-Avatare genommen wurden, ohne irgendwo abzukupfern, musste man sich deswegen blöde Kommentare anhören.

mein herzlichstes beileid....wie konnte das nach jahren voller mario, master chief, link, kevin butler und vor allem killzone-avas nur passieren.

:scan:

Das witzige ist doch, dass die alle unfreiwillig komisch sind, wo sich doch das ganze netz über cod lustig macht und dann schauen ein paar cod fanatiker ausgerechnet beim livestream zu und haben davor noch nix vom dog mitbekommen und labern den entwicklern alles nach lolol

Das wäre auch Verarsche, wenn es für die PS4 kommen sollte.

naja die einzigen die sich dann gearscht fühlen dürfen sind pikas und rodler, denn nen team ico spiel zum launch der ps4 wäre schon ne atombombe die auf die konkurrenz losgelassen wird, das wäre dann echt nen heftiger kaufgrund der ps4 für jeden gamer der was auf sich hält

die ps3 spieler werden den verlust schon verkraften, die meisten holen sich ja eh ne ps4 und außerdem gibts für die ps3 immer noch top software support was man bei der 360 und der wii ja nicht gerade behaupten kann

aus welchem seiner videos ist das eig?

der typ is ja ganz lustig, aber er wird bald an nem herzinfarkt sterben, wenn er sich weiter nur von süßkram und softdrinks ernährt :shakehead:

bezüglich e3 freue ich mich am meisten auf sony, nintendo bin ich mal vorsichtig optimistisch, die müssen endlich was zeigen. ms erwarte ich nichts, die one is zur zeit so ziemlich das langweiligste stück hardware und das sage ich, obwohl ich in dieser gen die meisten games auf der 360 habe.

Schade, um 0 Uhr wäre ich noch live dabei gewesen, aber 3 Uhr ist mir dann doch etwas zu spät.

ich hab zum glück urlaub :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott Francis:

0515_v8uoy.gif

Wieso muss ich immer an den Gaben denken, er könnt . . . . neiiinn. :lol:

Aber gehen wir Cores tief in uns, und sagen, haben wir nicht auch die Momente, des zockenden Francis, auf die Welt scheissen, zocken, fressen und w......, vielleicht nicht ganz so voluminös, aber äh :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom