smash bros ist auch so nen nintendo ding oder?
auf ps360 wurde man mit top fighting-games tot-geworfen.![]()
kein fighting game lässt sich smash bros vergleichen, das steht vom spaßfaktor her echt außer konkurrenz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
smash bros ist auch so nen nintendo ding oder?
auf ps360 wurde man mit top fighting-games tot-geworfen.![]()
Also die Twitter comments bei der cod präsi sind garantiert gefaked oder von Activision Mitarbeitern...
![]()
Ne, die Playstation-Konferenz geht um 3 Uhr Nachts los. Der Stream beginn am 11.06.2013 um 2:45
Also die Twitter comments bei der cod präsi sind garantiert gefaked oder von Activision Mitarbeitern...
![]()
![]()
![]()
dann sollte man schwachsinn im sinne von "wir sonys sind auf solche gemeinschaftlichen hype aktionen nicht angewiesen" einfach mal sein lassen.
Als aber vor dem PS-Event CW intern einheitliche PS-Avatare genommen wurden, ohne irgendwo abzukupfern, musste man sich deswegen blöde Kommentare anhören.
Wo hast du denn diese Quatschaussage her?
kein fighting game lässt sich smash bros vergleichen, das steht vom spaßfaktor her echt außer konkurrenz![]()
Das wäre auch Verarsche, wenn es für die PS4 kommen sollte.
aus welchem seiner videos ist das eig?
Schade, um 0 Uhr wäre ich noch live dabei gewesen, aber 3 Uhr ist mir dann doch etwas zu spät.
mein herzlichstes beileid....wie konnte das nach jahren voller mario, master chief, link, kevin butler und vor allem killzone-avas nur passieren.
![]()
SM und ND Game auf der SONY-PK wäre absolut Megaton!http://www.naughtydog.com/savagestarlight/
Eventuell ND Spiel auf PK