Das stimmt. Nintendo-Fans sind eben genauso innovativ und kreativ wie Nintendo selbst. :win:
hat jd deinen account gehackt?
und waren der train, die only for sache usw nicht alle ausm gaf "geklaut"? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Nintendo-Fans sind eben genauso innovativ und kreativ wie Nintendo selbst. :win:
Irgendwie ist es ziemlich traurig wie die Stimmung in diesem Thread ist. Man merkt kaum Vorfreude auf die E3, Kreativität ist auch kaum vorhanden, (Ika setzt sich in dem Punkt ab) selbst das "Only for" aus dem Nintendo-Bereich ist nur ein laues Lüftchen, welches zumindest etwas übergeschwappt ist zu den SONY und MS Fans. Wenn man dann noch bedenkt was die NBoys/Nlastigen Multis/E3 gehypten Gamer letztes Jahr auf die Beine gestellt haben dann gibt dieses Jahr einfach ein schwaches Bild ab.
Könnten die SONY-Fans BITTE etwas Vorfreude zeigen und nicht nur arrogantes/überhebliches Verhalten an den Tag legen (natürlich gilt das nicht für alle) oder ihre Vorurteile gegenüber der XBone wiederholen? Man wird sicher was von Naughty Dog und SSM sehen, für MS Fans gibt es sicher etwas von 343 bzw Halo, Forza. Diese E3 werden wahrscheinlich unzählige neue IPs von SONY, MS, den Thirds und Nintendos große Franchises sowie Assassin's Creed, evtl Mass Effect, Batman, CoD, Battlefield und weitere beliebte Franchises gezeigt und auf CW fühlt man nichts von übergreifendem Hype?... Ein einziges Trauerspiel und ein Armutszeugnis für jede Person, die behauptet Gaming wäre ihr Hobby, imo.
Naja, ich freu mich dann mal auf Microsofts PK morgen und bin gespannt was die 15 exclusiven Spiele sind, was EA+Ubisoft im Köcher haben. Nähere Infos zu SONYs PS4 interessieren sowieso und Nintendos Direct am Dienstag wird dann dieses Jahr hoffentlich ein würdiger "Abschluss" für die E3. ( und das zum Beginn der Messe...)
In diesem Sinne: Großes Kompliment an Peter, Magi, Miles und alle anderen die letztes Jahr das E3 Hype-Ding angeführt haben.
hat jd deinen account gehackt?
und waren der train, die only for sache usw nicht alle ausm gaf "geklaut"? :-?
Heuer ist der E3-Zug ins Wasser gefallen, da unsere Grafiker anscheinend zu tun haben.
Aber seid unbesorgt: Nintendo gewinnt diese E3 alleine durch den Smash Bros Trailer. Oder habt ihr schon vergessen, was das Gesprächsthema #1 damals war?
[video=youtube;6ueUMld-7VM]http://www.youtube.com/watch?v=6ueUMld-7VM[/video]
Heuer ist der E3-Zug ins Wasser gefallen, da unsere Grafiker anscheinend zu tun haben.
Aber seid unbesorgt: Nintendo gewinnt diese E3 alleine durch den Smash Bros Trailer. Oder habt ihr schon vergessen, was das Gesprächsthema #1 damals war?
[video=youtube;6ueUMld-7VM]http://www.youtube.com/watch?v=6ueUMld-7VM[/video]
Hoffentlich wird der Wii U Teil von Smash Brothers nicht so schlecht wie Brawl :aehja:
smash bros ist auch so nen nintendo ding oder?
auf ps360 wurde man mit top fighting-games tot-geworfen.![]()
Hoffentlich wird der Wii U Teil von Smash Brothers nicht so schlecht wie Brawl :aehja:
smash bros ist auch so nen nintendo ding oder?
auf ps360 wurde man mit top fighting-games tot-geworfen.![]()
Naja, ich freu mich dann mal auf Microsofts PK morgen und bin gespannt was die 15 exclusiven Spiele sind
Gibt halt nichts ähnliches bzw. hat Sony wieder wie fast jede Nintendo-IP schön kopiert.
Das frag ich mich auch immer, ein beat em up wird ohne ende gehypt... Why?