PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um den hype ein wenig zu schüren. ;-)[video=youtube;x7QhUL8NUK4]http://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4&feature=youtu.be[/video]

0515_v8uoy.gif

Versus wird eh net jucken morgen/übermorgen, KH3 mark my words

Glaubst du? Ich kanns mir gar nicht vorstellen. KH gibt es inzwischen auf 3 Systemen, und auf jedem System wird die Story fortgesetzt, ergänzt oder sonst was. Wie soll das jetzt noch funktionieren? Ich liebte die Serie damals, hab mir sogar das GBA Game gekauft, doch dann gings mit NDS, PSP und was weiß ich weiter.

@Miles
Es ging mir nicht direkt um Brothers, sondern um das Genre Beat Em Up. Spaß hatte ich auch mit dem Game, nur hypen konnte ich es nie wirklich, ausser Cloud wäre mal spielbar xD

smash ist das formvollendete nin-fanboy-game und auch noch ein hochqualitatives mit riesenbudget und ner richtigen fanszene. xD

wenn man mehr auf klassische bemus, dafür aber net auf nin, steht, sieht man das logischerweise anders. ^^

Glaubst du? Ich kanns mir gar nicht vorstellen. KH gibt es inzwischen auf 3 Systemen, und auf jedem System wird die Story fortgesetzt, ergänzt oder sonst was. Wie soll das jetzt noch funktionieren? Ich liebte die Serie damals, hab mir sogar das GBA Game gekauft, doch dann gings mit NDS, PSP und was weiß ich weiter.

Na ja die hauen ja jetzt die HD Collections raus (2.5 kommt ja jetzt auch nach 1.5). Und wenn man die PK Planung/Entwiclung von SE in den letzten Tagen mitverfolgt hat müssen die schon mehrere Megatons raushauen. Die haben schon Lightning Returns vor ihre PK präsentiert, das heißt in der PK wird was anderes präsent sein. Versus/15 ist sicher und noch irgendwas wird bestimmt kommen.

Bei mir fällt irgendwas kopieren von irgendwo anders nicht unter positiv, wie du hier gerade nachlesen kannst ist kopieren böse.

Genau genommen haben die die Aktion sogar von den Xbros aus Gaf "geklaut". Soweit ist es schon gekommen.

Als aber vor dem PS-Event CW intern einheitliche PS-Avatare genommen wurden, ohne irgendwo abzukupfern, musste man sich deswegen blöde Kommentare anhören.

Das wäre auch Verarsche, wenn es für die PS4 kommen sollte.

ist man von team ico doch nicht anders gewohnt.

Als aber vor dem PS-Event CW intern einheitliche PS-Avatare genommen wurden, ohne irgendwo abzukupfern, musste man sich deswegen blöde Kommentare anhören.

dann sollte man schwachsinn im sinne von "wir sonys sind auf solche gemeinschaftlichen hype aktionen nicht angewiesen" einfach mal sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen haben die die Aktion sogar von den Xbros aus Gaf "geklaut". Soweit ist es schon gekommen.

In Nintendoland gibts keine Konsistenz, nur Hype ~

Also die Twitter comments bei der cod präsi sind garantiert gefaked oder von Activision Mitarbeitern... :lol:

kku5i.jpg

gaunm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom