Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An solchen Beiträgen sieht man, was MS eigentlich angerichtet hat :v: Hätten sie nur fast gleiche HW erstellt, man würde sich nur über IP's streiten :V Was viel interessanter wäre :v: Aber jetzt muss mal halt da durch^^
@Bond meine dich jetzt nicht persönlich![]()

Ich glaube schon, dass sie zukunftstauglich ist, wenn auch hart an der Grenze (dachte keiner der beiden geht insgesamt unter 1.5 TF). Auch sollte man nicht alles von der Cloud verteufeln - nur wirds da starke Grenzen geben, die Konkurrenz es genauso können (meine Güte vielleicht könnte das bei der WiiU noch die größte Rolle spielen, weil es dort Schwächen eher zu kaschieren gibt) und letztlich nicht von jedem Spiel genutzt werden und wenn auch nicht im gleichen Umfang.
Ansonsten machen es die Games. Als Gamer fällt es mir aber bis jetzt schwer (unabhängig von Games und von der Box wissen wir dahingehend bisher sehr wenig) zu verstehen warum ein anderer Gamer die Box bis jetzt auf diesem Gebiet besser findet.
Ich finde Microosft Ansatz da trotzdem dumm das man ein Teil der Berechnungen in der Cloud machen soll und der rest auf der Hardware, das ist doch ein Clusterfuck ³. Entweder als per Cloud/streaming oder gar nichts.
Zumba® Fitness World Party - ( Xbox One, Xbox 360, Wii, Wii U)
Phineas and Ferb: Quest for Cool Stuff - (Xbox 360, Wii, Wii U, DS, 3DS)
Monster High™13 Wishes Shadow Secrets - (Wii, Wii U, DS, 3DS)
Barbie™ Dreamhouse Party - (Wii, Wii U, DS, 3DS)
Young Justice: Legacy (PS3, Xbox 360, Wii U)
Majescos E3-Lineup:
Das mit dem full 3rd-Party Support für die WiiU scheint doch zu stimmen... :o

Ich finde Microosft Ansatz da trotzdem dumm das man ein Teil der Berechnungen in der Cloud machen soll und der rest auf der Hardware, das ist doch ein Clusterfuck ³. Entweder als per Cloud/streaming oder gar nichts.
(wobei ich das bezweifle, die Zukunft bei Cloud liegt in Diensten wie Gaikai und nicht darin, dass man irgendwelche Teilberechnungen eines Spiels auf Server auslagert)
Is ja die Wahrheit :v:
Tja jetzt siehst du mal in was für eine Situation die Konsole ist wenn die Wahrheit ein Bash ist :v:

:v: BigN basht uns also mit der U?![]()

Majescos E3-Lineup:
Zumba findet seine Käufer, ist ja beliebt wie sonst was. Von daher schon ein wichtiges "Spiel" für ne PlattformMajescos E3-Lineup:
Zumba® Fitness World Party - ( Xbox One, Xbox 360, Wii, Wii U)

Ich hätte nichts gegen einen erfolgreichen Dreamcast 2![]()

Dafür müssen erstmal die Games her, Dreamcast war da viel weiter![]()
ja, ich sag ja auch nicht, dass die Box nicht zukunftstauglich wäre, aber die PS4 ist wohl von allen 3 neuen Konsolen die zukunftstauglichste. Wie Finley da zu einer anderen Meinung kommen kann ist mir schleierhaft.
Nicht nur dass das Sonygerät die bessere Technik verbaut hat, Sony ist auch dafür bekannt seine Konsolen gut und lange zu unterstützen, im Gegensatz zu MS
Und das mit der Cloud sprichst du selber ja an. Falls da wirklich irgendetwas brauchbares beim Cloud Computing rauskommen sollte, ist es für Sony sicher nicht schwer in dieselbe Richtung zu gehen. (wobei ich das bezweifle, die Zukunft bei Cloud liegt in Diensten wie Gaikai und nicht darin, dass man irgendwelche Teilberechnungen eines Spiels auf Server auslagert)
Ich glaube schon, dass sie zukunftstauglich ist, wenn auch hart an der Grenze (dachte keiner der beiden geht insgesamt unter 1.5 TF). Auch sollte man nicht alles von der Cloud verteufeln - nur wirds da starke Grenzen geben, die Konkurrenz es genauso können (meine Güte vielleicht könnte das bei der WiiU noch die größte Rolle spielen, weil es dort Schwächen eher zu kaschieren gibt) und letztlich nicht von jedem Spiel genutzt werden und wenn auch nicht im gleichen Umfang.
Ansonsten machen es die Games. Als Gamer fällt es mir aber bis jetzt schwer (unabhängig von Games und von der Box wissen wir dahingehend bisher sehr wenig) zu verstehen warum ein anderer Gamer die Box bis jetzt auf diesem Gebiet besser findet.