Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der neue ps4 controller ist nen joystick? Nice.

Ich will sowieso neue IPs.
Quantum Break ist schonmal super![]()
Aus dem Gaf
Geoff Keighley: Sources Say Sony Will Include PS4 Used Game DRM
http://www.gametrailers.com/full-episodes/qas7id/bonus-round-dissecting-the-microsoft-press-conference
Ab 17:45 geht es darum
Lächerlich, wenn die das auch einbauen. Aber im Thread sind einige Sony-Fans ja auch schon die letzten Tage zurückgerudert und fanden es dann nicht mehr schlimm, wenn es die "richtigen" Titel dafür gibt...

was hastn davon gesehen, um es super zu finden?
scheint ja irgendwie mit einer fernsehserie vermatscht zu werden.
Aus dem Gaf
http://www.gametrailers.com/full-episodes/qas7id/bonus-round-dissecting-the-microsoft-press-conference

Ich will sowieso neue IPs.
Quantum Break ist schonmal super![]()
Am coolsten scheint die Verwurstung mit einer echten TV Serie zu werden, starke Idee. Hoffentlich wird sie genauso toll wie dieser Alan Wake Kurzfilm, der war ein echtes Meisterwerk.Es wirkt wie ein modernes Max Payne.
Das gefällt mir schon wesentlich besser als Zombies zu jagen (Alan Wake)
Es wirkt wie ein modernes Max Payne.
Aus dem Gaf
Ich dachte sie wird die perfekte KonsoleIrgendwie bin ich froh, dass ich vor ca einer halben Stunde noch im Xbox Forum geschrieben habe, dass UGDRM für mich persönlich kein KO-Kriterium ist.
So muss ich mich nun nicht winden.![]()

Es wirkt wie ein modernes Max Payne.
Was heißt da winden? Einfach boykottieren den Scheißdreck und gut ist!
Ich steig aber sowieso erst frühestens 1 Jahr nach Launch ein, den Fehler mit der Wii und dem GameCube wiederhole ich nie wieder, hab ich mir geschworen. Bis dahin wird die Luft hoffentlich wieder rein sein
-Wobei nichts in Stein gemeißelt ist. Was allerdings für DRM auf PS4 spricht, ist EAs Announcement, den Online Pass einzustellen...
Wobei ich noch Hoffnung habe 

Ich steig aber sowieso erst frühestens 1 Jahr nach Launch ein, den Fehler mit der Wii und dem GameCube wiederhole ich nie wieder, hab ich mir geschworen. Bis dahin wird die Luft hoffentlich wieder rein sein
-Wobei nichts in Stein gemeißelt ist. Was allerdings für DRM auf PS4 spricht, ist EAs Announcement, den Online Pass einzustellen...
Ich bezweifle das MS sich diesen Schuh alleine anziehen wird und sei es auf der PS4 nur von 3rd Publisher seite.