Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks/
Xbox One Region-locked.
Da sie sowieso West-Zentriert ist, ists wohl egal.
region-locked ist anti-consumer und die begründung von ms ist auch sehr merkwürdig, wenn man bei sony weiß, dass die region-free ist.
ich bestell alte games, die in europa rar werden gerne aus den usa, canada oder fernostasien.
Die Begründung ist Geld, wie bei Nintendo

sei den publishern zu diensten....![]()

Ich meine nicht die 8 neuen IPs sondern die 7 alten.
Mir würden keine 7 interessanten bekannten IPs einfallen von MS.
Perfect Dark
Banjo Kazooie
Conker
Viva Pinata
Kameo
Halo
Gears of War
Alan Wake
Forza
PGR
Midtown Madness
Kinect Sports
Black & White
Fable
Starlancer
Too Human
Crackdown
Lost Odysee
Blue Dragon
also da gibts schon genug

Habe mal die besten fett markiert. :nerd:
Wobei, sind Starlancer und Black&White MS Marken?
Ach ja, du hast Motocross Madness vergessen.
PS:
Kinect Sports.![]()
Mal sehn was Sony machen wird, ich hab zwar keine US Games auf meiner PS3 aber ich KÖNNTE!![]()
die befürchtung hatte man bei der vita auch und es ging gut aus.Also ich hab ein paar. Kein Region Lock ist ein Segen auf der PS3. Kann man in den USA shoppen gehen und ohne nachzudenken ein PS3 Game mitnehmen (und dabei den günstigen Dollar Kurs ausnutzen). Bei der Xbox 360 müsste man erstmal recherchieren ob das Spiel bei uns läuft.
Tja, leider hab ich aber die Befürchtung dass auch die PS4 Region Lock haben wird.
Ja neues Starlancer wird kommen![]()
.....

Und mit ein bisschen Glück sogar für die PS4.
http://www.vg247.com/2013/04/23/roberts-would-definitely-consider-putting-star-citizen-on-ps4/
Ach ja, die Gears Lizenz ging glaube ich nur für 4 Spiele. Die ist nun abgelaufen. Keine Ahnung, ob MS einen neuen Vertrag für weitere Spiele ausgehandelt hat.
der neue ps4 controller ist nen joystick? Nice.