PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grafik (design), sound und inszenierung waren imho top, action kampfsys sowieso, nur oberwelt und mangel an sidequests und städten hat das gesamteindruck zerlegt.

ich will fürs nächste zelda genere elemente aus spirit tracks, skyward sword und ocarina of time vermixen....:)

Ich will ein komplett neues Zelda. Schon beim Kampfsystem angefangen.

entweder das...

oder ne brauchbare inszenierung und malerisches design (skysw), mit einer riesigen menge an sidequests, charakteren die auch sowas wie charakter haben, brillanter musik (st) und ner riesigen, begehbaren oberwelt mit vielen städten und einer brauchbaren länge. (oot). :scan:
Vielleicht wird es auch Majora's Mask mit drangeflanschtem Wolf :kruemel:

Ich mochte den Wolf ;)

Btw. Wieso dann nintendo überhaupt supporten wenn auch mit einnahmen wie von der Wii, Wii u rauskommt?

weil mich die hardware nicht interessiert, da die spiele gut sind...ich würd auch auf nem neuen snes spielen. :-P

abgesehen davon, gib nullpointer mal kredit für sein (imo schlechtes beispiel), wenn dus nun schon zum dritten mal paraphrasierst....ändert nur nichts daran, dass wenn nin weniger auf einer plattform macht, mehr auf der anderen rauskommen, bei m$ aber eingach gar keine spiele erscheinen. :ugly:

weil mich die hardware nicht interessiert, da die spiele gut sind...ich würd auch auf nem neuen snes spielen. :-P

abgesehen davon, gib nullpointer mal kredit für sein (imo schlechtes beispiel), wenn dus nun schon zum dritten mal paraphrasierst....ändert nur nichts daran, dass wenn nin weniger auf einer plattform macht, mehr auf der anderen rauskommen, bei m$ aber eingach gar keine spiele erscheinen. :ugly:

Dann solltest die wii u boykottieren und ne Petition machen das Nintendo keine neue Hardwre releasen soll ;-)

Bla blub la, total egal was Nintendo irgendwo anders releaset, wenn sie keine Konsole stemmen können neben einem handheld sollen sie es lassen, da gibts keine Anerkennung.

Ich will ein komplett neues Zelda. Schon beim Kampfsystem angefangen.

das action-kampfsys von SkySw war bereits herrlich anders, imho. hat für mich das game immens aufgewertet. ^^

ansonsten will ich bei so standardsätzen immer gerne wissen, was davon nun eigentlich noch n zelda sein würde und nicht irgendein fantasypunk-"behind the mirror"-ab18-game. ;)

@CC.. nin wird hier doch dauernd zum thema gemacht, da darf man sich nicht beschweren, wenn sich einer der pappkameraden auch wehrt. :-P

Dann solltest die wii u boykottieren und ne Petition machen das Nintendo keine neue Hardwre releasen soll ;-)

Bla blub la, total egal was Nintendo irgendwo anders releaset, wenn sie keine Konsole stemmen können neben einem handheld sollen sie es lassen, da gibts keine Anerkennung.

ich boykottiere die wiiu doch besser als du, wo ist also dein problem? :-?

und deine aussage ist aus publishersicht natürlich unfug - nin hatte die doofe situation, dass sie 2 sachen die gestrauchelt haben, gleichzeitig auswechseln mussten....kann man natürlich iwie immer zur eigenen verantwortung zählen, dass der nds so spontan eingegangen ist aber das problem ist ja nun behoben, der 3ds kann sich vor nin-software kaum retten und das jahr wird auf der, von mir nicht besessenen, konsole auch noch genug erscheinen und als nichtkäufer ist mir die situation vorher recht egal, kann mich als forennerd ja informieren. :-P

ich boykottiere die wiiu doch besser als du, wo ist also dein problem? :-?

und deine aussage ist aus publishersicht natürlich unfug - nin hatte die doofe situation, dass sie 2 sachen die gestrauchelt haben, gleichzeitig auswechseln mussten....kann man natürlich iwie immer zur eigenen verantwortung zählen, dass der nds so spontan eingegangen ist aber das problem ist ja nun behoben, der 3ds kann sich vor nin-software kaum retten und das jahr wird auf der, von mir nicht besessenen, konsole auch noch genug erscheinen und als nichtkäufer ist mir die situation vorher recht egal, kann mich als forennerd ja informieren. :-P

das du es letztendlich doch kaufst und damit Nintendo recht gibts neue Hardware zu bringen obwohl diese krüppelig ist :kruemel:

Und auch hier again viel Luft, als Endverbraucher juckts mich nicht wo Nintendo strauchelt. Again, wenn sie irgendwo nicht delivern können soll man die Sparte halt einstampfen. Und nein auf der Konsole erscheint nicht genug wenn man das allgemein betrachtet :ugly:

Edit: Bin mal Deus Ex zocken, tüdelüü

ansonsten will ich bei so standardsätzen immer gerne wissen, was davon nun eigentlich noch n zelda sein würde und nicht irgendein fantasypunk-"behind the mirror"-ab18-game. ;)

Wieso denn automatisch ein Ab18 Game? Ein USK16 Zelda wäre doch völlig ausreichend, man muss ja nicht direkt auf voll Aggro gehen. Aber mal Ein-Anderes-Zelda würde der Serie gut tun, genauso wie es damals mit WW war, was zeitlos ist und zu den besten Zelda-Spielen gehört.

das du es letztendlich doch kaufst und damit Nintendo recht gibts neue Hardware zu bringen obwohl diese krüppelig ist :kruemel:

Und auch hier again viel Luft, als Endverbraucher juckts mich nicht wo Nintendo strauchelt. Again, wenn sie irgendwo nicht delivern können soll man die Sparte halt einstampfen. Und nein auf der Konsole erscheint nicht genug wenn man das allgemein betrachtet :ugly:

was ich letztlich kaufe oder nicht ist wurscht, du bist hier der betatesterfanboy. :awesome: und ich gebe auch viel weniger geld aus. :blushed:

als endverbracher kümmert mich nur, dass ich zu spielen habe und ich ertrinke in spielen und bin net mal auf der wii nachgekommen....wenn du jetzt sagst, dass das mein spezieller geschmack ist, dann interessiert mich das als endverbraucher auch herzlich wenig. xD

viel spaß. ^^

Wieso denn automatisch ein Ab18 Game? Ein USK16 Zelda wäre doch völlig ausreichend, man muss ja nicht direkt auf voll Aggro gehen. Aber mal Ein-Anderes-Zelda würde der Serie gut tun, genauso wie es damals mit WW war, was zeitlos ist und zu den besten Zelda-Spielen gehört.

Naja, man kann der Zelda Serie nun wirklich nicht vorwerfen, dass da nichts verändert wird. Nun wirklich nicht. Das muss einem nicht immer gefallen, aber immer das gleiche ist es nun wirklich nicht.

Hätte gerne wieder ein Zelda mit tollen bekloppten Charakteren...da hat SkySw schon ein wenig geschwächelt...aber ich bin bei der WiiU da ganz optimistisch.

anders gerne aber WIE anders...wenn ich hier nachhake, ernte ich meistens entweder nichts oder kryptische elder-scrolls-verweise. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom