PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und weil das Game gesuckt hat :kruemel:

ich weiß, dass das totschlagargument jedes mal kommt aber die subjektive qualität eines einzelnen zeldas (auch wenn ich deine aussage generell bestreite), korreliert bei solchen riesen-ips nicht mit den vkz. (tut sie generell quasi nie)

zelda hat n globales potential von 5-8 millionen. nicht supergiga aber ziemlich gut.

gute vkz aber nein.

SkySw hat underperformed, weil die wii quasi tot war. wäre 1-2 jahre vorher ziemlich sicher besser gelaufen.

Oder:

Gerade weil es kaum wii games gab, hätte sich ss bei der riesen anzahl verkaufter wiisdeutlich besser verkaufen müssen....die fans haben ja die minuten bis zum release gezählt.

Ss jat underperformedweil es imo langweilig und hässlich war....und vor allem: extrem generisch

Oder:

Gerade weil es kaum wii games gab, hätte sich ss bei der riesen anzahl verkaufter wiisdeutlich besser verkaufen müssen....die fans haben ja die minuten bis zum release gezählt.

Ss jat underperformedweil es imo langweilig und hässlich war....und vor allem: extrem generisch

...und vor allem hässlich! :king:

ich weiß, dass das totschlagargument jedes mal kommt aber die subjektive qualität eines einzelnen zeldas (auch wenn ich deine aussage generell bestreite), korreliert bei solchen riesen-ips nicht mit den vkz. (tut sie generell quasi nie)

zelda hat n globales potential von 5-8 millionen. nicht supergiga aber ziemlich gut.

Ich bleibe dabei, das Spiel war scheiße :kruemel:

Um mal wieder on topic zu gehen war das, mal wieder, Nintendos Schuld das die Wii so früh abgesoffen ist, bei der Wii u wird der Nachfolger sich auch nicht lange warten lassen so wie es gerade ausschaut.

nope.....milchmädchenrechnung. ;)

gibt plattformen, die ihre lebenserwartung einfach überschritten haben - klingt komisch aber, wenn im herbst einer plattform lange gar nichts erscheint, verkauft sich auch das was erscheint nicht mehr so gut wie früher.

als nfan konnte ich mir das jetzt 3 mal in folge ansehen, im zweifelsfall hast du ergo weniger empirie. :awesome:

fand skyward eigentlich optisch ansprechend. aber durch die wii-hardware halt leider immer noch zu unsauber für meine verwöhnten augen :)

Um mal wieder on topic zu gehen war das, mal wieder, Nintendos Schuld das die Wii so früh abgesoffen ist, bei der Wii u wird der Nachfolger sich auch nicht lange warten lassen so wie es gerade ausschaut.

würd ich bei der wii nicht sagen - da haben ja alle externen faktoren gegen nin gearbeitet und in geld sind die auch nicht geschwommen.

für die wiiu hat nin viel mehr verantwortung als bei der wii, wo sie sich holzhammerartig gegen die halbe branche durchgesetzt haben.

würd ich bei der wii nicht sagen - da haben ja alle externen faktoren gegen nin gearbeitet und in geld sind die auch nicht geschwommen.

für die wiiu hat nin viel mehr verantwortung als bei der wii, wo sie sich holzhammerartig gegen die halbe branche durchgesetzt haben.

Also ich les aber immer das Nintendo die ganze Zeit im Geld schwimmt :v: .

Und geht doch aber bei der Wii u entsprechend los obwohl sie das Geld haben, wieso sollte sich das gegen Ende ändern?

fand skyward eigentlich optisch ansprechend. aber durch die wii-hardware halt leider immer noch zu unsauber für meine verwöhnten augen :)

grafik (design), sound und inszenierung waren imho top, action kampfsys sowieso, nur oberwelt und mangel an sidequests und städten hat das gesamteindruck zerlegt.

ich will fürs nächste zelda genere elemente aus spirit tracks, skyward sword und ocarina of time vermixen....:)

Und geht doch aber bei der Wii u entsprechend los obwohl sie das Geld haben, wieso sollte sich das gegen Ende ändern?

nin macht kein minus - aber stabil sein und massig investitionskapital haben, sind bekanntlich 2 paar schuhe.

und wo sag ich was von "ändern"? ich sag nur, dass es unfair ist, nins wii-leistung mit der auf der wiiu zu vgl., weil keine firma mit den vorzeichen vom cube-ende ein besseres comeback hätte hinlegen können.

und wo sag ich was von "ändern"? ich sag nur, dass es unfair ist, nins wii-leistung mit der auf der wiiu zu vgl., weil keine firma mit den vorzeichen vom cube-ende ein besseres comeback hätte hinlegen können.

Microsoft :scan:

Btw. Wieso dann nintendo überhaupt supporten wenn auch mit einnahmen wie von der Wii, Wii u rauskommt? Wieso kriegt M$ nen Shitstorm hier ab weil sie in den letzen 3 jahren oder so nicht so viel released haben aber Nintendo es auch nicht gemacht hat,und die haben schon eine neue Konsole draußen?

Nervige Tuff Tuff Eisenbahnfahrten, langatmige Einführung, leere Oberwelt und technische grausame Städte mit fixierter Kamera? Klingt gut :kruemel:

entweder das...

oder ne brauchbare inszenierung und malerisches design (skysw), mit einer riesigen menge an sidequests, charakteren die auch sowas wie charakter haben, brillanter musik (st) und ner riesigen, begehbaren oberwelt mit vielen städten und einer brauchbaren länge. (oot). :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom