Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Schau dir doch mal das Cockpit an, das sieht für heutige Verhältnisse nicht wirklich gut aus. Das ist maximal Wii U Niveau.
Der Wettereffekt ist aber natürlich klasse.
Wii u bash, gemeldet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir doch mal das Cockpit an, das sieht für heutige Verhältnisse nicht wirklich gut aus. Das ist maximal Wii U Niveau.
Der Wettereffekt ist aber natürlich klasse.
sind 3,66 mio noch ne macht?
SkySw hat underperformed, weil die wii quasi tot war. wäre 1-2 jahre vorher ziemlich sicher besser gelaufen.

Und weil das Game gesuckt hat![]()
gute vkz aber nein.
SkySw hat underperformed, weil die wii quasi tot war. wäre 1-2 jahre vorher ziemlich sicher besser gelaufen.
Oder:
Gerade weil es kaum wii games gab, hätte sich ss bei der riesen anzahl verkaufter wiisdeutlich besser verkaufen müssen....die fans haben ja die minuten bis zum release gezählt.
Ss jat underperformedweil es imo langweilig und hässlich war....und vor allem: extrem generisch
ich weiß, dass das totschlagargument jedes mal kommt aber die subjektive qualität eines einzelnen zeldas (auch wenn ich deine aussage generell bestreite), korreliert bei solchen riesen-ips nicht mit den vkz. (tut sie generell quasi nie)
zelda hat n globales potential von 5-8 millionen. nicht supergiga aber ziemlich gut.

Gerade weil es kaum wii games gab, hätte sich ss bei der riesen anzahl verkaufter wiisdeutlich besser verkaufen müssen....die fans haben ja die minuten bis zum release gezählt.

Um mal wieder on topic zu gehen war das, mal wieder, Nintendos Schuld das die Wii so früh abgesoffen ist, bei der Wii u wird der Nachfolger sich auch nicht lange warten lassen so wie es gerade ausschaut.
würd ich bei der wii nicht sagen - da haben ja alle externen faktoren gegen nin gearbeitet und in geld sind die auch nicht geschwommen.
für die wiiu hat nin viel mehr verantwortung als bei der wii, wo sie sich holzhammerartig gegen die halbe branche durchgesetzt haben.
fand skyward eigentlich optisch ansprechend. aber durch die wii-hardware halt leider immer noch zu unsauber für meine verwöhnten augen![]()

Und geht doch aber bei der Wii u entsprechend los obwohl sie das Geld haben, wieso sollte sich das gegen Ende ändern?
Nervige Tuff Tuff Eisenbahnfahrten, langatmige Einführung, leere Oberwelt und technische grausame Städte mit fixierter Kamera? Klingt gutich will fürs nächste zelda genere elemente aus spirit tracks, skyward sword und ocarina of time vermixen....![]()

Nervige Tuff Tuff Eisenbahnfahrten, langatmige Einführung, leere Oberwelt und technische grausame Städte mit fixierter Kamera? Klingt gut![]()

ich will fürs nächste zelda genere elemente aus spirit tracks, skyward sword und ocarina of time vermixen....![]()

und wo sag ich was von "ändern"? ich sag nur, dass es unfair ist, nins wii-leistung mit der auf der wiiu zu vgl., weil keine firma mit den vorzeichen vom cube-ende ein besseres comeback hätte hinlegen können.

Nervige Tuff Tuff Eisenbahnfahrten, langatmige Einführung, leere Oberwelt und technische grausame Städte mit fixierter Kamera? Klingt gut![]()

Keine Züge, bitte keine Züge...:evil:
Diese Zugfahrten haben mir schon ganz schön das Spiel geschrottet....die warn so langweilig![]()