Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Glaubt ihr eigentlich echt das GT6 noch dieses Jahr kommt?
Würde damit erst in 2 bis 3 Jahren rechnen.
In 2 Tagen wissen wir es (hoffe ich zumindest)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran wäre gar nichts episch. Ich möchte ein PS4-only Produkt.
@Squall
Was willst du mir mitteilen? Das die PS4 in der Entwicklung Geld gekostet hat? Hab ich nie bestreitet, aber was ne Investition ist, weiß ich ganz genau. Ich habe darüber auch kein Wort geschrieben, sondern nur dass die PS3 Sony sehr viel Geld gekostet hat und im Moment der Auffwind nur durch die PS3 kommt. Die ist schon unglaublich lange auf dem Markt und fährt erst seit 2011 richtig Gewinn ein. Außerdem haben sie zwei Gebäude verkauft, damit sie keine roten Zahlen mehr schreiben, denn das wäre am Ende das bittere Ergebnis gewesen. Sony ist im Auffwind keine Frage und Nintendo gönn ich die Niederlage mit der Wii U, denn sie haben genau das mit der Wii U versucht was Sony mit der PS3 versucht hat, nämlich auf der Welle des Erfolges des Vorgängers zu reiten. Hat mit der PS3 anfangs nicht geklappt, denn niemand war so blöd sich das Teil für so viel Geld zu kaufen und bei Nintendo sind die Casuals mit der Wii immer noch bedient. Sehe ich allerdings genau so mit der PS4, daher will und wird Sony in kleine Projekte investieren, PC Komponenten benutzen und die Sonyfans zur Kasse beten, bis die Konsole im Massenmarkt angekommen ist, also auch bei den Gelegenheitsspielern. Schauen wir nach Amerika, das ist nun mal der größte Markt und da dominiert MS, die Vita fällt da sogar regelmäßig immer noch hinter den DS und das ist bezeichnend und wirklich nicht gut. Natürlich will Sony nicht, das Nintendo mit einer weiteren Konsole davonfliegt und sie wollen bestimmt auch nicht, das MS wieder ein Jahr früher launcht , damit sie am Ende wieder letzter sind und Jahre brauchen um den Schock zu verdauen.
Denke Sony hat ein sehr gutes Paket mit der PS4 geschnürrt. Sie ist leicht zu programmieren, hat ordentlich RAM und konzentriert sich auf das Wesentliche und das sind Spiele. Aber das sie im Moment ganz Oben auf der Welle schwimmen bezweifle ich und da wir die Konsole noch nicht gesehen haben, hält sich meine Begeisterung was deinen Begriff gute Investition angeht auch eher in Grenzen. Denke die Konsole wird in einigen Ländern sowieso erst 2014 erscheinen, nur hoffentlich können sie die hohe Qualität aufrecht erhalten, denn das ist es was ich von Sony erwarte und warum ich mich eher für Sony Produkte entscheide als für die von Microsoft, besonders wenn man sich den RoD anschaut, hat MS in der Vergangenheit schon sehr stark versagt, Quatität wie Apple oder Sony scheinen sie nicht ganz zu können, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bei einer Stelle muss ich einschreiten: Was hat Sony für die PS4 bisher parat?
Was hatte Sony bisher für die PSVita nach Launch-Phase parat? Sony muss dieses Jahr für die PSVita viele Spiele liefern, ist schließlich das zweite Jahr. Nein, es kommt aber fast absolut gar nichts. Ja, das zeigt deutlich, wie toll Sony aufgestellt ist.
Sollen wir mal den diesjährigen Output gegenüberstellen?

2013 für die PS3 und 2014 dann für die PS4.
Aha, aber wenn squall erwähnt: "PSVita bestes Lineup und hammergeil und das zeigt die tolle Besetzung bei Sony" ist natürlich On-Topic.
Es langt ein kleiner Blick in das diesjährige Lineup, dann würde man so was nicht behaupten.![]()
Was hatte Sony bisher für die PSVita nach Launch-Phase parat? Sony muss dieses Jahr für die PSVita viele Spiele liefern, ist schließlich das zweite Jahr. Nein, es kommt aber fast absolut gar nichts. Ja, das zeigt deutlich, wie toll Sony aufgestellt ist.
Sollen wir mal den diesjährigen Output gegenüberstellen?
Zeig doch, was Sony bisher für die PS4 parat hat.

Zeig doch, was Sony bisher für die PS4 parat hat.

Der Vergleich mit der PS4 ist unfair, das WiiU Launchwindow ist ja noch nicht rum![]()

Gar nichts, denn die Konsole ist nicht erscheinen. Falls du meinst was bisher angekündigt wurde:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81358-The-Games-of-PS4
X mal mehr First Party zum Launch als Nintendo zum Launchwindow, kacke was?
Killzone, Infamous, Drive Club, Knack und vollen Multigames Support