PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tun wir doch alle.
Nur Nintendo Konsolen besitzen wir nicht mehr. ^^

Also ich persönlich finde die WiiU eine großartige Ergänzung zur Playstation. Und nachdem, was bisher angekündigt ist, wird sich das Portfolio sehr unterscheiden, was Gamern eigentlich nur recht sein kann. Das einzige was Nintendo verbockt hat, war das erste Jahr mit Spielen zu füllen. Das war schon lächerlich.

Und jetzt entschuldige mich bitte, ich werde mir jetzt ganz in Pika-Style einen prickelnden Robbie Bubble zur Gemüte führen und mich danach mit meinen Sony-Kumpels im örtlichen Saturn treffen, um die ganzen 14-Jährigen aus der Playstation Ecke zur WiiU zu verjagen :brit:

GO SONY GO SONY GO !!!!

Ein schwedischer Händler listet Gran Turismo 6 erstmals für PlayStation 4. Vermutet wird, dass das neue Rennspiel von Polyphony Digital daher nicht nur für die PS3, sondern auch für PS4 auf den Markt kommt. Am Wochenende heizte Sony selbst die Gerüchte um die neue Rennsimulation an.

http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/News/Gran-Turismo-6-fuer-PS4-Haendler-heizt-Spekulationen-um-neues-Rennspiel-an-1069448/

d
amnnnn :o das wäre epic .....gleich zu beginn der gen.

Das wäre nur Episch DÄMLICH :nix: Wenn sie unbedingt ein GT6 bringen wollen dann nur für die PS4 und nicht auch für die ps3 .
Wenn (so wie ich den herrn Yamauchi kenne) sie wieder nur alle Autos aus allen teilen zusammenpacken und nur kurz den weichzeichner drüberhauen und das dann das als Real Next Gen verkaufen wollen dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nur Episch DÄMLICH :nix: Wenn sie unbedingt ein GT6 bringen wollen dann nur für die PS4 und nicht auch für die ps3 .
Wenn (so wie ich den herrn Yamauchi kenne) sie wieder nur alle Autos aus allen teilen zusammenpcken und nur kurz den weichzeichner drüberhauen und das dann das als Real Next Gen verkaufen wollen dann gute Nacht.
Warte doch erstmal die Ps4 Version ab. Das grösste Rennspiel aller Zeiten zum Launch oder kurz danach ist einfach nur ne Atomexplosion.

GT6 und Drive Club würden sich auf PS4 imo in die Quere kommen, aber mal abwarten

Wäre endlich mal wieder ein Qualitätspost hier im Thread :win:

Frickelgaming und Qualität? Widerspruch in sich.

Wenn (so wie ich den herrn Yamauchi kenne) sie wieder nur alle Autos aus allen teilen zusammenpacken und nur kurz den weichzeichner drüberhauen und das dann das als Real Next Gen verkaufen wollen dann gute Nacht.

Forza Kinect wird sicher besser

Ich hab Resonance of Fate mittlerweile 70 Stunden gespielt, davon 6 mit dem Controller am Kabel. Wäre das ein WirDu Titel, würde es wohl genau umgekehrt aussehen, und das Teil alle 2 Stunden am Strom hängen:rofl3:

Und sowas von nem Spiele "Spezialisten" :king:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom