dedacc
L17: Mentor
Natürlich hat man den dann.Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:
Sony + Nintendo = beste Kombination. :aehja: PC darf man ab und an mal mit reinnehmen.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat man den dann.Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:
Sony + Nintendo = beste Kombination. :aehja: PC darf man ab und an mal mit reinnehmen.dann muss man sich für eine Schublade entscheiden, dort einsteigen und loslegen... ansonsten hat man hier keinen Spaß!Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:
Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:
Offffffffffffffftoooooooooooopppppppiiiiiiiiiiiiiccccccccc
Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:

Tun wir doch alle.Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:
Ach, insgeheim beneidet doch jeder jeden um den einen oder anderen Titel...Nur Nintendo Konsolen besitzen wir nicht mehr. ^^

Tun wir doch alle.
Nur Nintendo Konsolen besitzen wir nicht mehr. ^^

Und jetzt entschuldige mich bitte, ich werde mir jetzt ganz in Pika-Style einen prickelnden Robbie Bubble zur Gemüte führen und mich danach mit meinen Sony-Kumpels im örtlichen Saturn treffen, um die ganzen 14-Jährigen aus der Playstation Ecke zur WiiU zu verjagen![]()
Soll ich jetzt meine Steam games liste posten oder nicht ?![]()
Hat sich da gerade ein alter Ex-Stammuser verplappert? :v:
.Ein schwedischer Händler listet Gran Turismo 6 erstmals für PlayStation 4. Vermutet wird, dass das neue Rennspiel von Polyphony Digital daher nicht nur für die PS3, sondern auch für PS4 auf den Markt kommt. Am Wochenende heizte Sony selbst die Gerüchte um die neue Rennsimulation an.
Wäre endlich mal wieder ein Qualitätspost hier im Thread :win:Soll ich jetzt meine Steam games liste posten oder nicht ?![]()
GO SONY GO SONY GO !!!!
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/News/Gran-Turismo-6-fuer-PS4-Haendler-heizt-Spekulationen-um-neues-Rennspiel-an-1069448/
damnnnn :o das wäre epic .....gleich zu beginn der gen.
Wenn sie unbedingt ein GT6 bringen wollen dann nur für die PS4 und nicht auch für die ps3 .Warte doch erstmal die Ps4 Version ab. Das grösste Rennspiel aller Zeiten zum Launch oder kurz danach ist einfach nur ne Atomexplosion.Das wäre nur Episch DÄMLICHWenn sie unbedingt ein GT6 bringen wollen dann nur für die PS4 und nicht auch für die ps3 .
Wenn (so wie ich den herrn Yamauchi kenne) sie wieder nur alle Autos aus allen teilen zusammenpcken und nur kurz den weichzeichner drüberhauen und das dann das als Real Next Gen verkaufen wollen dann gute Nacht.
Wäre endlich mal wieder ein Qualitätspost hier im Thread :win:
Das wäre nur Episch DÄMLICHWenn sie unbedingt ein GT6 bringen wollen dann nur für die PS4 und nicht auch für die ps3 .
Wenn (so wie ich den herrn Yamauchi kenne) sie wieder nur alle Autos aus allen teilen zusammenpacken und nur kurz den weichzeichner drüberhauen und das dann das als Real Next Gen verkaufen wollen dann gute Nacht.

Daran wäre gar nichts episch. Ich möchte ein PS4-only Produkt.GO SONY GO SONY GO !!!!
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/News/Gran-Turismo-6-fuer-PS4-Haendler-heizt-Spekulationen-um-neues-Rennspiel-an-1069448/
damnnnn :o das wäre epic .....gleich zu beginn der gen.