PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Junkman: Würde diese Aussage nicht unterschreiben. Es gibt tonnenweise Exclusives für PS3 und 360 und auch sehr viele Games, die keine PC-Umsetzung erhalten haben.

@Junkman: Würde diese Aussage nicht unterschreiben. Es gibt tonnenweise Exclusives für PS3 und 360 und auch sehr viele Games, die keine PC-Umsetzung erhalten haben.

Japp. VC1 zB auf der PS3, ein Traumspiel. ^^ Habs gerne gezockt.

Ach bei Zahlen nimmt der gute Miles es nie so ernst. Erstmal wird ne Schockerzahl rausgehauen und mit jedem Post immer weiter "kalibriert" ist wie beim Sender suchen auf der Schüssel da haste ja auch erst einmal nur schnee.

Wie schon oben gesagt. Ich setze es für euch niedrig an, weil ich mir da auch nicht viel erwarte. ^^ Ich mein, es muss auch machbar für euch sein.

Für dich sicher nicht.
Derjenige, der etwas behauptet muss sich anstrengen und das bin ich in diesem Fall definitiv nicht. Eher wäre es war für mogry, der hier alle Leute als Trolle deklariert, die keine 40 gute Wii Spiele zusammensuchen können.
natürlich sind das für mich Trolle und Hater.
Auf der Wii ist es kein problem 40 gute Spiele zu finden.

Aber ne Liste wird bei euch einfach kein sinn machen.Weil die eh ausgelacht wird.Egal was drinn steht

...
3.mario kart - ist crappy
4.metroid trillogy - ist ein Sammlung mit alten Ports
8.resident evil 4 - alter Port
12.okami - alter Port
20.wario ware - siehe 40
21.dead space - wooooooow
22.wii sports resort - :ugly:
24.red steel 2 - ich dachte, 0815 Shooter sind schlecht
28.sonic colors - :ugly:
31.raving rabbits - .....
32.strassen des glücks - wtf? http://www.youtube.com/watch?v=7mLV9X35lkE
35.elebits - muss nun sogar sowas genannt werden?
38.bit trip - Sammlung alter Games
40.wario ware - siehe 20

Ich hatte eigentlich bei Nintendo Kunden mit etwas höherem Anspruch gerechnet, nachdem ich all die Kritik über MS/Sony Retail Titel die letzten Jahre anhören musste.

edit:
Junkman mal wieder mit PC-Keule schwingen.

1.super mario galaxy
2.super mario galaxy 2
3.mario kart
4.metroid trillogy
5.smash bros
6.twilight princess
7.paper mario
8.resident evil 4
9.nsmbu
10.xenoblade
11.skyward sword
12.okami
13.little kings story
14.sin and punishement
15.donkey kong
16.zack n wiki
17.boom blox
18.punch out
19.monster hunter tri
20.wario ware
21.dead space
22.wii sports resort
23.last story
24.red steel 2
25.metroid other m
26.silent hill
27.trauma center
28.sonic colors
29.endless ocean
30.resident evil darkside chronicles
31.raving rabbits
32.strassen des glücks
33.mario party
34.battalion wars 2
35.elebits
36.lost winds
37.kirby
38.bit trip
39.no more heroes
40.wario ware

also ich komm problemlos auf 40:-)

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten dieser Spiele wird mir fast schon übel.

Ich hatte eigentlich bei Nintendo Kunden mit etwas höherem Anspruch gerechnet, nachdem ich all die Kritik über MS/Sony Retail Titel die letzten Jahre anhören musste.

Du kannst ja dementsprechend deine komplette Liste machen. ^^
Aber da Bayek nun sein Ende gefunden hat, werde ich wohl auch weiterlernen gehen.

das Lineup der Wii war auf jeden Fall gut und 40 bzw. gar mehr gute Spiele bekommt man locker zusammen... nur gegen das Lineup einer PS3 oder X360 kommt es mMn überhaupt nicht an.

natürlich sind das für mich Trolle und Hater.
Auf der Wii ist es kein problem 40 gute Spiele zu finden.

Aber ne Liste wird bei euch einfach kein sinn machen.Weil die eh ausgelacht wird.Egal was drinn steht

Dann fange mal an zu argumentieren und hör auf jeden als Troll und Hater zu beleidigen. 90% deiner Warposts bestehen daraus. Langsam wird das extrem lästig. Zukünftige Beitrage von dir solcher Art werde ich alle melden, da die keineswegs zur irgendwas beitragen.

Dann fange mal an zu argumentieren und hör auf jeden als Troll und Hater zu beleidigen. 90% deiner Warposts bestehen daraus. Langsam wird das extrem lästig. Zukünftige Beitrage von dir solcher Art werde ich alle melden, da die keineswegs zur irgendwas beitragen.

Kriegst du das hier alles nicht mit ?
okay nicht alle User.
Aber hier wird von anfang an die Wii Spiele ausgelacht.
Weil es die Wii ist.
Ich gib euch sicher keine Liste.Haste eh hier schon paar mal.
Und die wird natürlich audgelacht wie du gemerkt hast.
So kann man nicht diskutieren !!

Wieso auch nicht? Fast jeder Mensch mit nur einer Wii hat auch nen PC daheim! Also braucht sich die konsole nicht zwangsläufig mit den PC-Spielen zu prüsten ;-)

Fixed.

Ansonsten gehe ich nicht weiter darauf ein, dass es der falsche Thread dafür ist. Aber es beweist mal wieder, wie schnell die Nins mit der PC Keule antanzen. Und da hat mich Naru damals noch für die Aussage öfters geärgert. Tja.... und das obwohl ich recht lag.

Wieso auch nicht? Fast jeder Mensch mit Konsole hat auch nen PC daheim! Also braucht sich die konsole nicht zwangsläufig mit den PC-Spielen zu prüsten ;-)
Einen PC hat fast jeder. Aber einen PC der auf zum Gaming geeignet ist haben nur wenige. Dieser Hardcoremarkt von Leuten die sich wirklich auskennen und regelmäßig ihre Komponenten erneuern um Spiele auf Ultra zocken zu können ist winzig.

Wie ist das eigentlich, wenn man Nintendo und Sony Produkte mag? Hat man dann Niveau und Anspruch oder nicht? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom