Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tetris Party, 10x Guitar Hero und Rock Band, MegaMan und andere DLC Games, Rhytm Heaven, Wii Fit usw. Tolle Liste.![]()

Mindestens 20 bis 40 Spiele. Ich wart derweil, lern eh gerade nebenbei. 30 hielt ich für das Minimum zu schwer für euch, deshalb habt ihr jetzt auch eine gute Chance.

Rythm Heaven ist btw. fantastisch und ich werd niemanden ernst nehmen der was andres sagt![]()
:v:Hier mal einige Retail-Titel für die Wii, die mMn recht gut sind (persönliche Auswahl, nach Wertungen geordnet (gamerankings)):
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Super Smash Bros. Brawl
Metroid Prime Trilogy
Xenoblade Chronicles
Resident Evil 4: Wii Edition
Okami
Kirby's Epic Yarn
New Super Mario Bros. Wii
Donkey Kong Country Returns
Punch-Out!!
Boom Blox (Bash Party)
Guitar Hero III: Legends of Rock
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Little King's Story
Sin and Punishment: Star Successor
Super Paper Mario
Monster Hunter Tri
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Dead Space: Extraction
GoldenEye 007
MadWorld
Bully: Scholarship Edition
No More Heroes
Wii Sports Resort
Mario Kart Wii
Muramasa: The Demon Blade
A Boy and His Blob
WarioWare: Smooth Moves
de Blob
The House of the Dead: Overkill
Trauma Center: Second Opinion
Red Steel 2
Excite Trucks
Mario Strikers Charged
Silent Hill: Shattered Memories
Fire Emblem: Radiant Dawn
Endless Ocean 1 + 2
Metroid: Other M
The Last Story
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
steht ja oben: Persönliche Liste, sprich: Spiele die ich mir auch zugelegt habe. :wink2: Mario Kart ist für mich zwar eines der schwächsten Mario Karts, aber dennoch recht gut und spaßig. Red Steel 1 fand ich Grütze, mit dem zweiten Teil hatte ich aber meinen Spaß,... auch wenn es irgendwann recht repetitiv wurde.Besser. Du hast Another Code R zB vergessen, bzw mehrere 3rd Party Games (Dokapon, Sonic Book Games, etc.).
Einige deiner Spiele habe ich aber nicht gezählt, weil sie imo nicht gut sind, wie zB Mario Kart, Red Steel, etc.
Ich mag dich auch Abendlaender, obwohl du auch nicht Rhytm richtig schreiben kannst:v:
btw. was ist falsch an DLC games? Journey, Fez, Walking Dead wurden alle mit Auszeichnungen überschüttet und die ersten zwei sogar zurecht![]()

Wer kommt auch auf die doofe Idee da zwei "h"s einzubauen, merkt sich doch kein Mensch :v:
Tipp: 1st/2nd/3rds nochmals durchgehen, es gibt überall gute Spiele.
Okay, ich muss zugeben so genau hab ich nicht aufgepasstSiehe Beitrag von Miles vorhin. Daher keine DLC Games und alte Ports.

wurde hier doch noch gar nicht erwähnt. :-? ;DRed steel![]()
Red steel
aber ne iss klar warum dir die ganzen PS/360 games nicht gefallen, echt awesome jungs :o

Zu hast Red Steel 2 erwähnt, was imho ein gutes Spiel istwurde hier doch noch gar nicht erwähnt. :-? ;D

Jetzt sind wir schon bei Steam?
Miles lass es einfach, du kannst es immer noch nicht
...