PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tetris Party, 10x Guitar Hero und Rock Band, MegaMan und andere DLC Games, Rhytm Heaven, Wii Fit usw. Tolle Liste. :)

Nicht meine Liste, nicht meine Aussage und nicht mein Problem ich hab nur drauf hingewiesen :P
Ich wollt ned sagen "Hey, alle diese Spiele sind absolute Megaklasse" aber wenn du mir sagen willst das du unter den kA 100 Titeln auf der ersten Seite keine...30 zusammenbekommst die JEMAND (nicht du, Jemand!) sehr mögen kann (also ersntahft mögen ohne Fanboyismus) dann lügst du :P

btw. was ist falsch an DLC games? Journey, Fez, Walking Dead wurden alle mit Auszeichnungen überschüttet und die ersten zwei sogar zurecht :nix:

Rythm Heaven ist btw. fantastisch und ich werd niemanden ernst nehmen der was andres sagt :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal einige Retail-Titel für die Wii, die mMn recht gut sind (persönliche Auswahl, nach Wertungen geordnet (gamerankings)):

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Super Smash Bros. Brawl
Metroid Prime Trilogy
Xenoblade Chronicles
Resident Evil 4: Wii Edition
Okami
Kirby's Epic Yarn
New Super Mario Bros. Wii
Donkey Kong Country Returns
Punch-Out!!
Boom Blox (Bash Party)
Guitar Hero III: Legends of Rock
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Little King's Story
Sin and Punishment: Star Successor
Super Paper Mario
Monster Hunter Tri
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Dead Space: Extraction
GoldenEye 007
MadWorld
Bully: Scholarship Edition
No More Heroes
Wii Sports Resort
Mario Kart Wii
Muramasa: The Demon Blade
A Boy and His Blob
WarioWare: Smooth Moves
de Blob
The House of the Dead: Overkill
Trauma Center: Second Opinion
Red Steel 2
Excite Trucks
Mario Strikers Charged
Silent Hill: Shattered Memories
Fire Emblem: Radiant Dawn
Endless Ocean 1 + 2
Metroid: Other M
The Last Story
Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Besser. Du hast Another Code R zB vergessen, bzw mehrere 3rd Party Games (Dokapon, Sonic Book Games, etc.).
Einige deiner Spiele habe ich aber nicht gezählt, weil sie imo nicht gut sind, wie zB Mario Kart, Red Steel, etc.

Besser. Du hast Another Code R zB vergessen, bzw mehrere 3rd Party Games (Dokapon, Sonic Book Games, etc.).
Einige deiner Spiele habe ich aber nicht gezählt, weil sie imo nicht gut sind, wie zB Mario Kart, Red Steel, etc.
steht ja oben: Persönliche Liste, sprich: Spiele die ich mir auch zugelegt habe. :wink2: Mario Kart ist für mich zwar eines der schwächsten Mario Karts, aber dennoch recht gut und spaßig. Red Steel 1 fand ich Grütze, mit dem zweiten Teil hatte ich aber meinen Spaß,... auch wenn es irgendwann recht repetitiv wurde.

Da fehlen noch die beiden Geheimakte Titel und Anno das zwar nicht an die PC Version heranreicht, für einen Konsolen Titel aber durchaus unterhalten kann :nix:

1.super mario galaxy
2.super mario galaxy 2
3.mario kart
4.metroid trillogy
5.smash bros
6.twilight princess
7.paper mario
8.resident evil 4
9.nsmbu
10.xenoblade
11.skyward sword
12.okami
13.little kings story
14.sin and punishement
15.donkey kong
16.zack n wiki
17.boom blox
18.punch out
19.monster hunter tri
20.wario ware
21.dead space
22.wii sports resort
23.last story
24.red steel 2
25.metroid other m
26.silent hill
27.trauma center
28.sonic colors
29.endless ocean
30.resident evil darkside chronicles
31.raving rabbits
32.strassen des glücks
33.mario party
34.battalion wars 2
35.elebits
36.lost winds
37.kirby
38.bit trip
39.no more heroes
40.wario ware

also ich komm problemlos auf 40:-)

Die Wii hat natürlich eine klasse Spieleauswahl! Merkt man aber nicht, wenn man nen Grafiknarr ist!
Zudem ist n sehr grosser Anteil Exklusiv (sei`s wegen der schwachen Hardware oder der N-Titel)! Aus der PS360-Auswahl kann der gemeine N-Only trotzdem nen Grossteil der Spiele rausextrahieren, da es sie auch für den PC gibt, nur halt mit besserer Grafik :nix: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom