darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ninja Gaiden? Metal Gear?
ja...diese games waren am NES ja wohl nicht so wie auf psx/xbox.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ninja Gaiden? Metal Gear?

ja...diese games waren am NES ja wohl nicht so wie auf psx/xbox.![]()
Wusste gar nicht, dass man dafür eine PSX gebracht hat.Wobei ich auch der Meinung bin, dass der Schwierigkeitsgrad bei vielen Spielen damals auch nur der vergleichsweise schlechteren Spielbarkeit geschuldet war.
das kann man allerdings gut erklären.
sofern die 4-5h-games nämlich heute keinen brillanten mp haben, hat man meistens danach erstmal genug vom game.
die "gaaanz alten"-2d-spiele waren aber durch ihr stringentes gameplay, ihre highscores und ihre quasi nicht vorhandenen unterbrechungen des spielflußes (natürlich auch weil damals die präsentation noch gar nicht anders möglich war) viel mehr dafür geeignet, mehrfach nacheinander gespielt zu werden.

Hier verwechseln einige Trial & Error mit cleverem und fordernden Leveldesign. Vornehmlich Staatsbürger des Fürstentums "WaraWara No Gaemz"...![]()

Kann die Aussage aus meiner Sicht nur teilweise unterstützen. Das Spiel, was ich in der letzten Generation am meisten durchgespielt habe, war Metal Gear Solid 2.
In dieser Gen ist es bei mir extrem, gibts kaum ein Spiel, wo ich mehr als zwei Durchläufe hatte, hat aber denke ich mal auch mit meinen mit der Zeit gewandelten Interessen und Vorlieben zu tun. Wobei hier glaube ich auch noch Metal Gear Solid 4 das führende Spiel ist, gefolgt von Resident Evil 5, was die meisten Spieldurchläufe angeht.
Wii war auch nicht auf EA angewiesen. Wii war eigentlich auf nichts angewiesen, dank des Hype mit der alternativen Steuerung. Wenn man diesen Hype aber nicht hat, dann ist EA ein sehr wichtiger, wenn nicht eventuell sogar der wichtigste Partner, besonders in Europa, unter anderem dank Fifa.
Nein, aber danke. :smoke2:@Tien:
Keks?
Hier verwechseln einige Trial & Error mit cleverem und fordernden Leveldesign. Vornehmlich Staatsbürger des Fürstentums "WaraWara No Gaemz"...![]()

Wie die ganzen guten Ideen zur Rettung von N immer ausgerechnet von den Hatern kommen :oNin sollte einfach das machen was ich vorgeschlagen habe, Handheld das dann per Wlan auf TV Bildschirm übertragen werden kann. Sind dann alle happy, Nintendo gibt ja eh 0 fucks wegen Technik, also passt das sogar.

Ich würde Telltale jetzt nicht zu den Indies zählen.
(auch wenn diese es im Grunde sind)

Wiki und telltale selbst sagt Independent Studio. Wieso sollte das denn kein Indie-Entwickler sein?