Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ok etwas zu hoch geschätzt, aber ca. 1 Milliarde $ werdens bestimmt sein![]()
Das halte ich schon für realistischer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok etwas zu hoch geschätzt, aber ca. 1 Milliarde $ werdens bestimmt sein![]()
Jo eben. Evtl. werben sie dann zusammen für Windows 8, Surface und Xbox. Dann kann das Budget ja noch grösser ausfallen.Ich rechne jetzt persönlich auch in etwa mit einer 500 - 1000 Mio $ Kampagne.
Wobei dies natürlich extrem geschätzt ist, weil uns das Produkt nichtmal bekannt ist. Man weiß nicht inwiefern hier alles um Windows8 konzipiert ist. Je stärker vernetzt, desto höher auch der potentielle Budget, denke ich mal.
Spielt ja keine Rolle. Meinst du die 500 Millionen für Kinect haben sich gelohnt?ich mein, ich hab ja net so viel ahnung in dem bereich aber 3 milliarden..? wie hoch sind die entwicklungskosten von konsolen?![]()

Für Nintendo? kommt auf den Telefonanbieter und Gesprächsdauer an.ich mein, ich hab ja net so viel ahnung in dem bereich aber 3 milliarden..? wie hoch sind die entwicklungskosten von konsolen?![]()
Für Nintendo? kommt auf den Telefonanbieter und Gesprächsdauer an.

Spielt ja keine Rolle. Meinst du die 500 Millionen für Kinect haben sich gelohnt?![]()
Also 25$ Marketing/Sensor. Fragt sich jetzt wie teuer die Produktion ist und wie viel MS pro verkauftes Stück eingenommen hat?Ob die sich gelohnt haben, keine Ahnung, aber die 18 - 20 Mio verkauften Sensoren sprechen für sich.
Also 25$ Marketing/Sensor. Fragt sich jetzt wie teuer die Produktion ist und wie viel MS pro verkauftes Stück eingenommen hat?
Gut sagen wir sie haben 110$ pro verkauftes Kinect eingenommen. Anscheinend beliefen sich die Produktionskosten auf 56$ im Schnitt. Noch die 24$ fürs Marketing ergeben 30$ Gewinn/Kinect. Mal die 20Mio verkauften Stück ca. 600Mio Gewinn. Jetzt müssten wir noch wissen wie hoch die R&D Kosten warenIch würde mal gerne wissen wieviele der Kinect Käufer wirklich zufrieden waren mit dem Produkt. So schlecht Kinect funktioniert hat kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, das es für irgendwen ein Kaufgrund ist.

Stimmt, es genügt seine Ansprüche ins bodenlose zu senken.
Wenn man bedenkt dass die Kinect Kampagne 500 Mio. $ gekostet, sollte eine PS4 oder Durango locker bei einer Milliarde sein. Die Werbung für Wii und DS haben sicherlich mehr als die von Kinect (500 Mio.) gekostet.
Super! Noch so ein Gag und ich fall vom Sofa!

Guckt euch mal die Scans zur neuen Edge ausgabe an. Geht um das Spiel Drive Club. Alter schwede sieht das Geil aus. Kann man nur hoffen, das es keine Bullshots sind.
Bei der Vita waren es z. B. gerade mal 50 Mio $ (in USA)

Das hat sich dann mal richtig gelohnt. Nach 13 Monaten hat man 1,3 Mio. Vitas dort verkauft. Aber alles kein Problem, Sony macht ja mit jeder verkauften Vita Gewinn.![]()

Nur vor PS3 Launch.Klingt wirklich gut, wie immer mehr große Studios lobende Worte für die PS4 Technik finden. Hatten wir schon lange nicht mehr, irgendwie noch nie.. :o