PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds ja echt zu goldig wie der dunkle Ganon immer wieder versucht es so hinzustellen, als ob es nur 5 Pikas, aber dafür 50+ Zornys gibt. :awesome:

öh...nein. :ugly:

nein, weil nein.

abgesehen davon sagte ich trolle, nicht pikas und nicht fanboys, wobei die meisten fanboys eh die finger still halten. ^^

That time... it will slip away forever. :nerd:
(Hihihi Ganonino)

@ Topic, NaughtyDog calm down. :v:
Aber die Konsole ist wohl wirklich ein Liebling der Devs.

Von mir sowieso. :awesome:

Microsoft beweist btw. sehr gut das übertriebene NDA fürn Arsch sind.

Hat denn unsere Existenz hier also rein gar keine Bedeutung? :cry2:

Nein. :)

It's a Ganon.
dozey.gif
Er setzt seine derzeitigen Prioritäten immer richtig.

Im Gegensatz zu vielen Leuten kann er so schreiben, dass er argumentiert und angreift. Er spricht eine breite Masse an Leuten an, analysiert in Kurzform immer wieder CW auf's Neueste und trifft den allgemeinen Nerv, so, wie es viele Leute wahrnehmen.

Indeed. :brit:

Überhaupt... dass darkganon als kommunikationswissenschafter auch nach fast 8 jahren hier im WAR-bereich noch ruhig und sachlich bleiben kann, das verdient tiefste anerkennung.

Soso? :ugly:

Mal ernsthaft, was heisst übertriebene NDA? Die PS4 wurde ja auch vermutlich 8 Monate vor Release gezeigt. Da wars keine übertriebene NDA?

Lass uns nicht zu der 2 Megaton negativ Presse sagen und Xbox Event ein Monat nach hinten verschieben. Noch dazu lassen wir Devs immer von der Ps4 Version sprechen.

Das ist übertriebene NDA

Microsoft beweist btw. sehr gut das übertriebene NDA fürn Arsch sind.

Das kann Microsoft eigentlich ziemlich egal sein. Man haut später einfach mal eine Milliarde für die Werbung raus und schon ist der ganze aufgebaute PS4-Lobes-Vorsprung wieder vergessen.

Rein theoretisch könnten die die Xbox erst 2-3 Wochen vor dem Launch vorstellen und trotzdem würde es zumindest in USA optimal laufen.

Wahrscheinlich alles Taktik, damit niemand mehr was von ihnen erwartet und somit jede gute Ankündigung gleich doppelt stark wirkt. :awesome:

öh...nein. :ugly:

nein, weil nein.

abgesehen davon sagte ich trolle, nicht pikas und nicht fanboys, wobei die meisten fanboys eh die finger still halten. ^^

Ich brauch auch nen Word-Dokument... :scan:
Aber ne, ok. ;)

Ich bezweifle das Microsoft diese Gen wieder auf ein Pyrrhussieg aus ist.

Wieso denn sollte es nun anders laufen?

Halbe Milliarde für Kinect
1.5 - 1.8 Milliarden für Windows 8
Nochmal fast eine halbe Millarde für Surface

Die Windows 8, Windows Mobile, Surface Werbung läuft auf privaten Sendern in Dauerschleife.
Wenn sich die Xbox nun auch deutlich mehr auf Social, Multimedia und Windows konzentrieren soll, dann wird man hier wohl nochmal einen draufsetzen.

Wieso denn sollte es nun anders laufen?

Halbe Milliarde für Kinect
1.5 - 1.8 Milliarden für Windows 8
Nochmal fast eine halbe Millarde für Surface

Die Windows 8, Windows Mobile, Surface Werbung läuft auf privaten Sendern in Dauerschleife.
Wenn sich die Xbox nun auch deutlich mehr auf Social, Multimedia und Windows konzentrieren soll, dann wird man hier wohl nochmal einen draufsetzen.
Jop, ich erwarte 2-3 Milliarden $ Marketing für die ersten 12 Monate.

2-3 milliarden $ in den ersten öh...monaten?

ich bin nicht sicher, ob das ernst gemeint ist....^^

Ich rechne jetzt persönlich auch in etwa mit einer 500 - 1000 Mio $ Kampagne.
Wobei dies natürlich extrem geschätzt ist, weil uns das Produkt nichtmal bekannt ist. Man weiß nicht inwiefern hier alles um Windows8 konzipiert ist. Je stärker vernetzt, desto höher auch der potentielle Budget, denke ich mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom