Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Konkurrenz wirklich für 400€ aufwärts ins Rennen geschickt wird, dann naja, hat Nintendo sogar noch mehr Luft, um ihre Fehler noch auszubessern...
Nintendos einziges Problem ist die Softwareversorgung, gewürzt mit einem leicht zu hohen Preis (50€ runter bei beiden Sets) und die Dinge werden schon laufen.

Na wenns weiter nichts istNintendos einziges Problem ist die Softwareversorgung

Wenn die Konkurrenz wirklich für 400€ aufwärts ins Rennen geschickt wird, dann naja, hat Nintendo sogar noch mehr Luft, um ihre Fehler noch auszubessern...
Werden sie bestimmt. 500-700 Euro sicher fix.
Werden sie bestimmt. 500-700 Euro sicher fix.
The PlayStation 4 has been so carefully designed that developers won't find a performance bottleneck, Michiel Van Der Leeuw, technical director at Guerrilla Games, has told Edge.
"The fact that the best pieces of hardware are also devised from, or optimized versions of, the stuff we find in PCs doesn't make it any less a console," Van Der Leeuw explained. "A PC is a number of parts that also [have] bridges in-between, where there are inefficiencies that may [come in if they're not] exactly the right match."
But with the PS4, Sony has - allegedly - been able to ensure these inefficiencies don't exist.
Van Der Leeuw continued: "We've got the right amount of memory, video card; everything's balanced out. It was a very conscious effort to make sure that – with the speed of the memory, the amount of compute units, the speed of the hard drive – there would not be any bottlenecks.
"I think it was for more than a year that we knew the main ingredients and there was just discussion after discussion trying to find a bottleneck. Take a look at this design; try to find the bottleneck."
Oh nein, Software sells Hardware, ach, sag bloß :v:
Nintendos einziges Problem ist die Softwareversorgung, gewürzt mit einem leicht zu hohen Preis (50€ runter bei beiden Sets) und die Dinge werden schon laufen. Dazu noch eine Marketingkampagne, die auch eine ist (Wii would like to play ist einfach sehr stark gewesen, damals) und hui, das Ding ist durch.

Zehnzeichen
Zwischen 400-500 unf 500 - 700 für eine konsole da liegen welten dazwischen.och, das angekündigr 500$ oder 300$ abo-system von m$, wird wohl die messlatte für die neue gen. sony dann sicher auch zwischen 4-500.
Irgendwie wird es eine allgemein verfahrene Situation. Sony und MS haben mit ihren eigenen Produkten eine recht starke Konkurrenz, die eine recht eingeschränkte Zielgruppe zur Folge haben werden... während der Mainstream mal so langsam bei einer 150€ 360/PS3 warm wird, kostet die neue Konsole eventuell das 3-4 fache. Ist für die Konsole "da oben" sicher nicht die beste Ausgangslage, wenn man hohe Verkaufszahlen erzielen will... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alten HD-Konsolen nicht so einfach totzukriegen sein werden.
Aber mal sehen, wie der Preis überhaupt am Ende sein wird. Sony hat sicher noch 1-2 Firmenzentralen, damit kann man die PS4 gut durchsubventionieren und MS kann von den hohen Windows8-Gewinnen zehren und ihre XBOX3 so über die Runden bringen ...
Wenn Sony und Microsoft ihre Hardware im Bereich von 400-500 verkauft dann entweder mit mini Subvention wie bei der Wii u oder zum 0 Preis. Das einzige was Kosten treibend sein könnte wäre Kinect 2.0. Ich sehe absoulut nichts was in der Preisklasse von 400-500 subventioniert werden muss, jemand kann das aber gerne mal vor und hochrechnen wenn er andere Meinung ist.IAber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass Nintendo preislich einen guten Spielraum hat, wenn Sony und MS auf 400€+ hinkalkulieren. Und da mMn die Software tatsächlich drastisch wichtiger ist, als nur der Preis, kann Nintendo mit hauseigener Software und einigen exklusiven Third-Party-Projekten doch ein paar Wellen schlagen. Wichtig wäre halt noch eine grundsätzliche Versorgung der Multititel auf längere Sicht. Dass es aber grundsätzlich möglich ist, zeigt Watch Dogs und AC4 ganz gut auf. Dass das aber nicht jeder Publisher will, das zeigt wohl BF4 auf, als jüngstes Beispiel.
Nintendos einziges Problem ist die Softwareversorgung
Irgendwie wird es eine allgemein verfahrene Situation. Sony und MS haben mit ihren eigenen Produkten eine recht starke Konkurrenz, die eine recht eingeschränkte Zielgruppe zur Folge haben werden... während der Mainstream mal so langsam bei einer 150€ 360/PS3 warm wird, kostet die neue Konsole eventuell das 3-4 fache. Ist für die Konsole "da oben" sicher nicht die beste Ausgangslage, wenn man hohe Verkaufszahlen erzielen will... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alten HD-Konsolen nicht so einfach totzukriegen sein werden.
Ich kann mich zwar auch nicht für die WiiU begeistern, aber ich resektier wenn jemand Spaß mit ihr hat. Dafür muss man gewiss kein Baby sein um sich für etwas begeistern zu können.