Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hatte der N64 überhaupt ladezeiten ?
Hatte der N64 überhaupt ladezeiten ?
N64 über 100x schneller als WiiU!
(in Bezug auf Ladezeiten)
Quelle: P.E%
Auf so viele unreife und idiotische Worte find ich keine Argumente, sorry
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Wo genau liest du heraus, dass die GPU einen starken Custom-Anteil aufweist?Schaut euch im Technikthread das Cerny Interview an. Vorallem die PS4 GPU ist stark customisiert worden.
Wo genau liest du heraus, dass die GPU einen starken Custom-Anteil aufweist?
Er meint wohl die Verbesserungen in Sachen Anbindung und GPGPU. Und die offenbar bessere HSA-Lösung. Was das alles für Vorteile in Spielen bringen wird, werden wir ja sehen![]()
Hatte der N64 überhaupt ladezeiten ?
Würde noch gerne warten, wie Kaveri das im Detail löst.Richtig. Die PS4 Komponenten können besser/schneller kommunizieren und Daten austauschen als das AMD HSA.
Sony still ballin!![]()
Nintendo-Games gibt es dafür.Ein durch und durch nutzloses Stück Plastik.
Die PS4 Komponenten können besser/schneller kommunizieren und Daten austauschen als das AMD HSA.
Nintendo-Games gibt es dafür.
Einen Nutzen gibt es schon.
Dass wäre fantastisch, HSA+
Die PS4 wird, mit angepassten APIs, nochmals exponentiell bessere Effizienz bieten. Nicht zum Launch aber im Laufe des Lebenszyklsus. Also genau das, was der Nvidia-Mitarbeiter gesagt hatte. Dass die PS4 einen gewaltigen Sprung mit den 2nd und 3rd Gen Spielen machen wird.
GPU Customization with use of GPGPU in Mind. Difference in Launch Title Numbers (cont’d)
Cerney: In the next few years, we’ll also be supporting a different approach
We have our own shader APIs, but in the future, we’ll provide functions which will allow deeper access to the hardware level and it will be possible to directly control hardware using the shader APIs. As a mid-term target, in addition to common PC APIs such as OpenGL and DirectX, we’ll provide full access to our hardware.
Regarding the CPU, we can use well known hardware, and regarding the GPU, as developers devote time to it, new possibilities which weren’t possible before will open up.
The properties of CPU and GPU are quite difference, so in the current stage, if you were to use an unified architecture such as HSA, it will be difficult to efficiently use the CPU and GPU. However, once the CPU and GPU are able to use the same APIs, development efficiency should increase exponentially. This will be rather huge. Thus, we expect to see this as somewhat of a long-term goal.
Genau die alle und irgendwann ein neues Zelda, kein remake.Welche meinst du?
Pikmin 3, das ursprünglich für die Wii hätte kommen sollen, dann im "Launchfenster" und noch bis Heute keinen Launchtermin hat?
Old Mario Bros 2, das 1:1 auf der Wii Engine beruht und in 720p ausgegeben wird?
Nintendoland, das eine Ansammlung von Minispielen ist, die grafisch zwischen GameCube- und Webbrowserspiel in 720p schwanken?
Zelda TWW, das ein aufpoliertes GameCube Spiel ist und irgendwann Ende des Jahres erscheint?
Mario 3D, von dem man absolut gar nichts weiß?
Ohja, toller Nutzen. Und da wundern sich manche, warum die WiiU noch immer nicht gekauft wird, trotz 199 Euro Preis![]()