PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Duty ist im Prinzip eine interaktive Nachrichtensendung mit Überlebenstraining, sollte ich jemals in Prypjat jemanden mit meinem Snipergewehr erledigen müssen weiß ich jetzt wie ich den Wind ausgleichen kann :ugly:

Der Multiplayer ist imho kein Wettkampf sondern nur ein "viel spielen um viel freizuschalten", Q3A und UT waren Online Wettkampf :nix:

Tiefgründig und ergreifend? Glaube mir, da würden wohl die wenigsten Erwachsene darauf anspringen. Bei CoD geht es oftmals um fiktive Kriegsverbrecher, Diktatoren usw.. eben Gefahren die unsere Welt real auch betreffen kann und es wie man z.B. bei Kim Jong-Un sieht auch um recht aktuelle Probleme geht. Oder man "spielt" etwas ähnliches wie den Balkankonflink nach, was Erwachsene teilweise miterlebt und schrecklich fanden. Sowas interessiert in der Regel Erwachsene, zudem kommt der Wettkampf im Multiplayer dazu. Es tut mir leid, Dich hier aus Deiner Fantasiewelt zu reißen, doch für Mana Bäume und einer Zitadellenmelodie haben wohl die wenigsten Erwachsene etwas übrig.

:lol: Auf so viele unreife und idiotische Worte find ich keine Argumente, sorry :lol:

Was hilft dir eine Optimierung auf Durango wenn sich die GPUs von PS4 und Xbox3, die eben für die GRAFIK zuständig ist, fast wie ein Ei dem Anderen gleichen? Nur mit dem Unterschied, dass MS einige Shaderbänke streichen musste um die 32MB ESRam auf der GPU unterzubringen :-?

Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten steht es 1,2Tflop vs 1,85Tflop GPU, da können die soviel sie wollen auf Durango optimieren, die PS4 würde selbst mit nem dirty Upport besseres liefern, zumal sich die GPUs sehr ähneln werden.

naja, wen interessieren solche aussagen, als ob der die techdemo gesehen hätte lol

find halt nur deine annahme, dass epic die ue4 auf die x3 hardware optimiert etwas weit hergeholt

bei der ue3 waren die unterschiede einfach in den grundverschiedenen architekturen der beiden konsolen begründet, genügend entwickler know how vorausgesetzt sahen ps3 spiele mit ue3 nicht schlechter aus als auf x360, nur kostete es eben mehr mühe, die sich nicht alle studios machten

in der next gen kommt aber sowohl cpu als auch gpu bei ps als auch xbox aus derselben hand und nach den leaks ähneln sich die konsolen doch in großem maße, weshalb ich nicht davon ausgehen würde, dass man auf der ps4 mehr mühe aufwenden muss, um dieselben ergebnisse der x3 zu erreichen

Bond, ich glaube er meint nicht das Optimieren der Engine, sondern der Präsentation und damit könnte er durchaus recht haben. Man sollte den Aufwand den Epic z.b. in die Samaritan-Demo gesteckt hat nicht unterschätzen. Ist Epic mit der Box vertrauter und hat auch schneller aktuellere Kits (ob überhaupt schon jemand was mit den 8GB GDDR5 auf der PS4 angefangen hat, wissen wir nicht), dann kann eine Präsi natürlich auch auf Durango verhältnismäßig (je nachdem wie die Specs letztlich sind) besser aussehen.
Geht ja auch keiner davon aus, dass das von der bisherigen UE4-Demo das Ende für die PS4 mit der UE4 ist. Also ich zumindest nicht.

Leute Leute.. ihr könnt und dürfte, bzw. sollt zocken was euch Spaß macht. Ich jedenfalls kenne keine Erwachsene die sowas ernsthaft zocken, dafür aber genügend die CoD spielen. Bin mir auch absolut sicher, Erwachsene zocken deutlich weniger Nintendo Games als PC Games und andere bekannte Marken..

Jap, dieser Nintendo-Only Anteil ist ein Fliegenfurz im Playstation, PC, und Xbox Sturm.
Vllt spielt mal die Mutter mit, aber grundsätzlich kenne ich keinen Erwachsenen (Menschen die voll im Leben stehen, mit allen Problemen die man so hat), der z.b Pokemon spielt.

Das sind eigentlich nur Kinder, die man sowas man spielen sieht.

Die Leute wollen auch ne gute Grafik und neuste Spiele und genau DAS bietet Nintendo nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Was hilft dir eine Optimierung auf Durango wenn sich die GPUs von PS4 und Xbox3, die eben für die GRAFIK zuständig ist, fast wie ein Ei dem Anderen gleichen? Nur mit dem Unterschied, dass MS einige Shaderbänke streichen musste um die 32MB ESRam auf der GPU unterzubringen :-?

Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten steht es 1,2Tflop vs 1,85Tflop GPU, da können die soviel sie wollen auf Durango optimieren, die PS4 würde selbst mit nem dirty Upport besseres liefern, zumal sich die GPUs sehr ähneln werden.

Du vergisst Data Move Engine und Secret Sauce :v:

Jap, dieser Nintendo-Only Anteil ist ein Fliegenfurz im Playstation, PC, und Xbox Sturm.
Vllt spielt mal die Mutter mit, aber grundsätzlich kenne ich keinen Erwachsenen (Menschen die voll im Leben stehen, mit allen Problemen die man so hat), der z.b Pokemon spielt.

Die Leute wollen auch ne gute Grafik und neuste Spiele und genau DAS bietet Nintendo nicht an.

darum verkauften sich auch Nintendo titel ja sooo schlecht,weil grafik neue Spiele.
man deine logik ist nicht mehr normal

ich kenne niemanden der Halo spielt. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom