![]()
WiiU Conferenz zum MiiVerse @ GDC
Sieht nicht nach großem Interesse aus.
ist das iwata?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Dieses SP-Episodengame soll doch nichts mit dem alten MP-Shooter gemeinsam haben.
Ich erwarte aber erstmal nicht viel.
Ein OW-Dino-Spiel mit solcher Grafik wäre aber klasse.
Aber auch nur weil sie nix andres machen außer ein Spiel pro Jahr rauszubringen (+Blizzard)unter den 3 größten multi publisher ist activision immernoch am kundenfreundlichsten.
ist das iwata?
Nach Mizuki hat Präsident Iwata wie Miiverse,
Werden Sie Zeit ins Bett zu gehen nur nach der "Miiverse, ich weiß nicht so recht, die Zeit, um das Spiel zu spielen.
Ja Kakerlake Niederlage
oh nur ne hand voll leute und einer speilt mit nen tablet/ds? rum statt zu zuhöhren![]()
![]()
wurde das bild denn nun während der pk aufgenommen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine Nintendo hat im Moment echt Probleme aber das Bild ist mit Sicherheit nicht wärend der Pk.wurde das bild denn nun während der pk aufgenommen?
Ein Open World-Spiel, wo man nur rumlaufen, Gegenden entdecken und die Viecher beobachten kann, ich würd's mir holen.Glaube ich ehrlich gesagt auch.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal wieder ein ordentliches Dinosaurier-Spiel erscheint, noch bevor der grausige Trend eintritt alle Dinos als riesige Hühner darzustellen.
Ein Open World-Spiel, wo man nur rumlaufen, Gegenden entdecken und die Viecher beobachten kann, ich würd's mir holen.
Aber Egoballern mit Klon-Dinos...
Mark Rein hat btw. noch einen draufgesetzt:
Unreal Engine 4, Frostbite 3 Will Not Support Wii U
"It's next-gen technology."
Following an Unreal Engine presentation at 2013's Game Developer Conference, Rein clarifies his response to IGN, still laughing, "I just laugh at the question...Unreal Engine 4, we're not PlayStation 3, Xbox 360, or Wii U. It's next-gen technology. That's what we're aiming for."
http://www.ign.com/articles/2013/03/29/unreal-engine-4-frostbite-3-will-not-support-wii-u
1000 Std lang?
wenn man mal von 3 Std Spielzeit täglich ausgeht, was schon recht hochgegriffen ist, dann würde man damit 1 ganzes Jahr spielen ohne etwas anderes anzufassen.
Finde ich übertrieben und unrealistisch.
dann kriegt die wii u ja noch weniger multi games![]()
dann kriegt die wii u ja noch weniger multi games![]()
"Ich kann sagen, dass ich nicht glaube, dass es unsere Absicht ist, Unreal Engine 4 auf die Wii U zu bringen, aber Unreal Engine 4 ist äußerst anpassbar. Sie wird auf Mobiltelefonen laufen und auf vielen anderen Geräten, wenn ein Kunde also einen Unreal Engine 4 Port für die Wii U will, dann können sie das bekommen. Aber Unreal Engine 3 passt für diese Plattform wirklich gut." http://de.ign.com/news/14795/Wii-U-Spieleports-statt-Unreal-Engine-4
Ich glaube ganz fest, das Spar-N sich für die WiiU entschuldigen wird. In schwarzen Handschuhen.
Hardware : Wii U (Anm. 3x) langsamer als ein Smartphone
ocaholic - Wii U langsamer als ein Smartphone - Hardware - News
[h=1]Wii U: Laut GameStop hat Nintendos Marketing nicht funktioniert[/h]http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-GameStop-hat-Nintendos-Marketing-nicht-funktioniert-1062990/