PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist schon mutig, einen titel, den man einfach so ein halbes jahr fertig rumliegen lässt und auf 3 konsolen dann gleichzeitig bringt, hier noch als systemseller zu bezeichnen. das wäre er als exclusivtitel im februar während der flaute und gleich nach der positiven demo gewesen. gewesen wohl gemerkt. das teil wird nirgendwo mehr ein systeseller. und schon gar nicht mehr auf der wiiu
Vor allem, wenn man so überzeugt ist, dann hätte man es ja im Februar für die Wii U bringen können.

Und warum? Selbst Lego ist es nicht und das ist bis jetzt das erste richtige WiiU Game seit dem Launch.
Wovon reden wir eigentlich? Ich glaube, dass Rayman Legends nachdem es in den Herbst verschoben wurde und nicht mehr exklusiv ist, überhaupt kein Potential mehr für einen Systemseller hat.

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon mutig, einen titel, den man einfach so ein halbes jahr fertig rumliegen lässt und auf 3 konsolen dann gleichzeitig bringt, hier noch als systemseller zu bezeichnen. das wäre er als exclusivtitel im februar während der flaute und gleich nach der positiven demo gewesen.

Freut euch lieber dass wenigsten die Demo zeitexklusiv für die WiiU kam. :goodwork:

"Wir kennen die Macht von Nintendos Marken und wir wissen von den Fans, dass die Titel, die sie als Systemseller bezeichnen, noch nicht erhältlich sind. Auf unserer Seite wird Rayman Legends einer sein. Wir gehen wirklich davon aus, dass Rayman ein großer Systemseller auf dieser Konsole sein wird.”

http://www.playm.de/2013/03/rayman-legends-ubisoft-erwartet-einen-systemseller-fur-wii-u-80238/

Hohe Erwartungen von Ubi an RL-WiiU Version. :)

“Eine neue Art des Spielens zu verkaufen, kann eine Weile dauern”, so Ubisoft Frankreichs Xavier Poix.

Wie dieser Verein versucht, sich mit Troll-Schleim sich an Kunden hinzusabbern. :goodwork:

Die ganze Aktion war vom ersten Moment an eine absolute Frechheit. Wenn Nintendo diesen Arschl**hern auf der E3 2013 nochmal eine Bühne gibt, dann sollte man Reggie aus dem Amt prügeln.

Vom Blacklight-Dev (Zombie Studios):

"I'm good friends with a lot of guys at Microsoft, I'm under their NDA flag, and Microsoft definitely has a different outlook than Sony does. Sony, like they say 'Yeah, PlayStation 3 wasn't what we wanted it to be in comparison in the "arms" race.'

"So now they're going hard, man. It's pretty cool, on all points. I think that it will be really interesting to see what Xbox fires back with. It'll be an awesome E3. Sony is just like, 'GO! GO! GO! Let's make this hardcore! Let's get all these devs in and let's make it as good as we can.'"

http://www.destructoid.com/blacklight-dev-sony-is-really-in-to-win-this-one--249729.phtml

So langsam glaub ich auch, dass MS da (zumindest Marketing-technisch) in eine etwas andere Richtung gehen wird.

Spinnen die? Dass Rayman Legends ein Systemseller wird, haben die sich mal schön selbst versaut. :ugly:

Wieso? Die volle Dröhnung Rayman bekommt man doch nur auf der neuen HD-Konsole mit dem GamePad. :awesome:

Die ganze Aktion war vom ersten Moment an eine absolute Frechheit. Wenn Nintendo diesen Arschl**hern auf der E3 2013 nochmal eine Bühne gibt, dann sollte man Reggie aus dem Amt prügeln.

Ja, lieber den momentan einzigen Publisher, der was auf die WiiU gibt, verscheuchen. Deine "Genialität" ist immer wieder verblüffend. :scan:

Wer hat den ernsthaft geglaubt dass Battlefield 4 für die Wii U kommt ?
Doch nicht etwa weil Watch Dogs und Assassins Creed 4 für die Wii U angekündigt wurden ? Meiner Meinung nach sind das zwei Ausnahmen die nur mit der Großzügigkeit Ubisofts zu erklären sind.

Neuankündigungen wie Deep Down, The Witcher 3, Destiny oder Thief zeigen hingegen wohin die Reise geht. Oder besser gesagt wer auf die Reise mit darf und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nin schon Ubisoft nicht auf die Bühne bringen soll, wenn sollen die dann auf die Bühne lassen? :ugly:
Sich selber :awesome:
Sieht so aus, als ob die Wiiu keine gute "West-Konsole" sein wird und kann.
Wobei sie eig. schon eine schöne Japan-Soul haben könnte und auch sau billig wäre.
Könnte so etwas wie die Wii werden.
Eine billige Konsole für einige interessante Titel.

Freut euch lieber dass wenigsten die Demo zeitexklusiv für die WiiU kam. :goodwork:

Die Demo war sogar richtig gut. :scan:

Ich war vor 10-15 Jahren ziemlich "wild", bin aber mittlerweile richtig friedlich. Liegt auch daran, dass ich als Schiedsrichter eben auch die "andere Seite" kennen gelernt habe.

In gewissen Dingen kann ich aber für nichts garantieren. Sollte ich z.B. jemals eine Person erwischen, die vergiftetes Hundefutter im Wald auslegt. Diese Person kann hoffen, dass sie schneller ist als ich.

Zurück zum Thema: Ubisoft hat die Entscheidung getroffen, dass Rayman nicht in einem Mega-Softwareloch auf der WiiU erscheint, obwohl das Spiel fertig war und per Demo bereits beworben wurde.

Somit müssen es solche User wie genau du, JD2106, richten. Genau du JD2106 musst dir das Spiel nun für die PS3 kaufen.

Weil ICH verplant zeige Ubisoft den Mittelfinger. Für diese Aktion kann mich Ubisoft am Ar*** lecken. Und wenn die Folge ist, dass Ubisoft kein Rayman irgendwas mehr für die WiiU bringt => Ist mir egal.

WiiU bekommt halt in einem Jahr dann nen Battlefield 3 Port, ist doch auch was schönes

nein hat er nicht. außer du nimmst eine falsche interpretation als grundlage für diese aussage....

wenn man zwischen den zeilen lesen kann, dann war seine botschaft recht eindeutig

Da Battlefield 4 für PS3 und 360 kommt wäre sicherlich auch eine Wii U Version drin gewesen. Call of Duty gibts ja auch auf der Wii U.

Technisch wäre es sicherlich möglich gewesen, man wird aber schlicht keine Kapazitäten frei haben und ist nicht gewillt sie zu erhöhen, wenn man nach dem Projekt kein Verwendung mehr dafür hat.

Denke eher dass die CPU zu schwach ist. Wenn man schon bei NFS die Anzahl der Gegner ggü. PS360 zurückfahren musste wie sähe das dann erst bei Battlefield aus, das auf PS360 ggü. der PC Version schon eingeschränkt ist?

Dass man BF4 nicht für die WiiU bringt ist seitens EA also eher als Freundschaftsangebot zu verstehen!

Denke eher dass die CPU zu schwach ist. Wenn man schon bei NFS die Anzahl der Gegner ggü. PS360 zurückfahren musste wie sähe das dann erst bei Battlefield aus, das auf PS360 ggü. der PC Version schon eingeschränkt ist?

Dass man BF4 nicht für die WiiU bringt ist seitens EA also eher als Freundschaftsangebot zu verstehen!

Ist natürlich auch nicht unwahrscheinlich. Schon übel was Nintendo da für die nächsten Jahre zusammengekleistert hat.

naja, für die ganz gelben ritter wird das jetzt recht ärgerlich sein mit battlefield4, wenn ich da an beste version in 1080p denke...:v:

aber da ich ein egoistisches arschloch bin, und für mich nur mein eigener vorteil zählt...:v: ist mir das recht egal, von battlefield3 hab ich die krüppelige konsolenversion auch schnell fallen gelassen und habs aufm pc gespielt :-D

für die wii-u wirds jetzt so langsam höchste zeit das nintendo IRGENDWAS macht, die negativen nachrichten hören ja garnicht auf, und es kommt NICHTS positives...:-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom