Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Zum Glück hat Iwata auch erst neulich seinen Rücktritt in den Raum gestellt. :wink2:
Hat er nicht.
Was war denn die Begründung von DICE? Hab das gar nicht mitbekommen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hat Iwata auch erst neulich seinen Rücktritt in den Raum gestellt. :wink2:
Na, wenn du die 180-Grad-Wendung von EA nicht merkwürdig findest, bitte sehr. Aber hier so zu tun, als könnte Dice darüber entscheiden, für welche Plattformen BF4 erscheint, ist weit entfernt von jeglicher Realität. Das entscheidet immer noch EA.

Na, wenn du die 180-Grad-Wendung von EA nicht merkwürdig findest, bitte sehr. Aber hier so zu tun, als könnte Dice darüber entscheiden, für welche Plattformen BF4 erscheint, ist weit entfernt von jeglicher Realität. Das entscheidet immer noch EA.
Jetzt tu mal nicht so, als seist du erst seit gestern dabei.![]()
ja so eine "streit mit EA" verschwörungstheorie ist natürlich viel naheliegender, als die erklärung, die vom entwickler kommt.
herrje...![]()
Hat er nicht.
Wen juckt das?
Wer hier im Forum hat sich gedacht, "hmm... Battlefield 4 kaufe ich für die WiiU".
Klar, der Geldgeber hat überhaupt nichts zu sagen. In welcher Welt lebst du denn?wenn der entwickler es aus qualitätsgründen nicht liefern kann/will, kann EA auch nichts dabei machen.
Doch hat er.
Wenn er das kommende Geschäftsjahr nicht erfolgreich ist, dann räumt er seinen Posten.
Ach bitte verplant, nun komm doch nicht auf diese Weise...ist ja echt peinlich. Natürlich gab es hier Rufe wie: Warum soll ich noch ne PS4 oder Nextbox kaufen wenn ich alle Multigames auf der WIIU zocken kann....hör bloß auf...das Theater hatten wir doch hier ohne Ende.

Doch hat er.
Wenn er das kommende Geschäftsjahr nicht erfolgreich ist, dann räumt er seinen Posten.

Jetzt tu mal nicht so, als seist du erst seit gestern dabei.![]()
Schon den Möet kalt gestellt für den Tag?
Ist afaik als Übersetzungs/Interpretationsfehler entlarvt worden. Er hat nie konkret gesagt, dass er dann zurücktritt. Aber vielleicht liege ich auch falsch, keine Ahnung, ich fände es auf jeden Fall schade um Iwata, einfach weil ich ihn mag.![]()
.Was wie wo ist denn bitte peinlich? Call of Duty und Battlefield gehen mir genauso am Arsch vorbei wie der entsprechende Dreck von Sony (Killzone, Resistance).

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
verplant, verplant, du wirst langsam immer schlimmer.![]()

Der Punkt ist, dass es rein monetäre Gründe hat, warum BF4 nicht für die WiiU hat und nicht irgendwelche Qualitätsprobleme.Wir reden hier von EA! EA würde sogar BF4 für mein Taschenrechner releasen wenn sie es denn könnten, können sie aber nicht der Grund nennt sich WiiU und bestimmt nicht irgend ein Streit der auf Gerüchten basiert. Denn das finde ich viel merkwürdiger.
.Klar, der Geldgeber hat überhaupt nichts zu sagen. In welcher Welt lebst du denn?