PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ea will Nintendo nicht unterstützten, obwohl man auf der E3/11 noch lautstark von Support gelabert wurde. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Aber dass tatsächlich noch eine PS360 Version erscheinen soll....:lol:

Wenn das Game so bald kommt müssen Sie ja irgendwo Umsatz generieren.

Wenn das Game so bald kommt müssen Sie ja irgendwo Umsatz generieren.

Nun, bei genug Stückzahl an NextGen Konsolen, wird BF4 im launchzeitraum auch gut laufen auf den NextGen Konsolen. Lass es auf beiden 500k werden, auf der PS360 werden es mind. 3Mio werden. Auf PC wird es ähnlich aussehen. Mach mir da keine Sorgen um den Erfolg auf der PS720. Gerade der Hype um die PS4 ist doch akt. so hoch wie noch nie. :scan:

keine ahnung, geh doch mal ne woche in den keller und denk drüber nach.

Ne, er geht in "MiiVerse" und diskutiert lieber in einer nintendofreien Zone :rolleyes:

Was manche User hier alles schon abgelassen haben. :rofl3:

Ist das unser Leschni? Der ist hier leider nicht mehr :(

"Wir kennen die Macht von Nintendos Marken und wir wissen von den Fans, dass die Titel, die sie als Systemseller bezeichnen, noch nicht erhältlich sind. Auf unserer Seite wird Rayman Legends einer sein. Wir gehen wirklich davon aus, dass Rayman ein großer Systemseller auf dieser Konsole sein wird.”

http://www.playm.de/2013/03/rayman-legends-ubisoft-erwartet-einen-systemseller-fur-wii-u-80238/

Hohe Erwartungen von Ubi an RL-WiiU Version. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Wir kennen die Macht von Nintendos Marken und wir wissen von den Fans, dass die Titel, die sie als Systemseller bezeichnen, noch nicht erhältlich sind. Auf unserer Seite wird Rayman Legends einer sein. Wir gehen wirklich davon aus, dass Rayman ein großer Systemseller auf dieser Konsole sein wird.”

http://www.playm.de/2013/03/rayman-legends-ubisoft-erwartet-einen-systemseller-fur-wii-u-80238/

Hohe Erwartungen von Ubi an RL-WiiU Version. :)
Spinnen die? Dass Rayman Legends ein Systemseller wird, haben die sich mal schön selbst versaut. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur etwas provozieren. :-P

Habe Resistance auf der Vita gespielt, danach ist mir komplett die Lust auf alles Andere vergangen. Das Spiel ist ein solcher Müll, dass man man nicht in Worte fassen.

Resistance auf Vita würde ich nichtmal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. :ugly:

Aber ich habe auch etwas eigenwilligen Spielegeschmack, so empfand ich z. B. Resistance 2 (das hier gerne als Crap bezeichnet wird) als einen der besseren Shooter dieser Gen. Auch war dies der einzige FPS, wo ich richtig Spaß mit MP hatte. Und Killzone 2 ist "Gott". :-P

ohja... nicht einmal eine quellenangabe im artikel. :tired2:

das wurde doch schon ewig als falsche Übersetzung/Interpretation entlarvt, nur Trolle berufen sich auf die Falsche Aussage.

Ändert aber nichts dran das Iwata im neuen Jahr Ziele erreichen muss sonst wird er wohl Platz neben Wada und Riccitello nehmen dürfen auf dem Arbeitsamt.

beim 3DS wird definitv einiges bei rum kommen im neuen Jahr gerade an der Software, bei der WiiU allerdings.....

ohja... nicht einmal eine quellenangabe in der news. :tired2:
Es wird hierauf verlinkt:
http://www.onlinewelten.com/games/n...ru-iwata-deutet-moeglichen-ruecktritt-119136/

Welche hierauf verlinken: :ugly:
http://www.itmedia.co.jp/news/articles/1301/31/news090.html

Im Translator steht dort dann das gleiche was übersetzt wurde.

Wenn itmedia.jp das falsch aufgenommen hat, dann okay, aber ist es nicht die japanische Mentalität Ehre und Erfolg bringen zu müssen, ansonsten droht der Galgen?

Resistance auf Vita würde ich nichtmal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Aber ich habe auch etwas eigenwilligen Spielegeschmack, so empfand ich z. B. Resistance 2 (das hier gerne als Crap bezeichnet wird) als einen der besseren Shooter dieser Gen. Auch war dies der einzige FPS, wo ich richtig Spaß mit MP hatte. Und Killzone 2 ist "Gott".

Hatte es 1 Woche über verleihshop.de - es war mir bewusst, dass es kein Überflieger ist. Aber das es so ein Müll ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt im Hinterkopf, dass Call of Duty auf der Vita nochmal locker 3 Wertungsklassen drunter liegt. Himmel... was muss das für ein Spiel sein. :ugly:

Ich werde schon noch irgendwann bei Killzone/Resistance auf der PS3 reinschnuppern, aber das ganze Genre ist nicht so mein Fall.

Da ist mir z.B. Uncharted 100x lieber.

es ist schon mutig, einen titel, den man einfach so ein halbes jahr fertig rumliegen lässt und auf 3 konsolen dann gleichzeitig bringt, hier noch als systemseller zu bezeichnen. das wäre er als exclusivtitel im februar während der flaute und gleich nach der positiven demo gewesen. gewesen wohl gemerkt. das teil wird nirgendwo mehr ein systeseller. und schon gar nicht mehr auf der wiiu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom