Locuza
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn der entwickler es aus qualitätsgründen nicht liefern kann/will, kann EA auch nichts dabei machen.
Natürlich liegst du richtig.
Ea will Nintendo nicht unterstützten, obwohl man auf der E3/11 noch lautstark von Support gelabert wurde. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Aber dass tatsächlich noch eine PS360 Version erscheinen soll....![]()
Hat die WiiU den Markt jetzt eigtl. gerettet indem sie dem Grafikwahn einen Riegel vorgeschoben hat und dank Tablet Controller neuartige, innovative und noch nie dagewesene Spielkonzepte ermöglicht?
Wenn das Game so bald kommt müssen Sie ja irgendwo Umsatz generieren.

keine ahnung, geh doch mal ne woche in den keller und denk drüber nach.

Ist das unser Leschni? Der ist hier leider nicht mehrLeschni![]()

Ist das unser Leschni? Der ist hier leider nicht mehr![]()

und ja, hier hatten sich welche auch schon auf BF3 für die WiiU schon gefreut:
verplant, verplant, du wirst langsam immer schlimmer.![]()

opcorn:.Spinnen die? Dass Rayman Legends ein Systemseller wird, haben die sich mal schön selbst versaut."Wir kennen die Macht von Nintendos Marken und wir wissen von den Fans, dass die Titel, die sie als Systemseller bezeichnen, noch nicht erhältlich sind. Auf unserer Seite wird Rayman Legends einer sein. Wir gehen wirklich davon aus, dass Rayman ein großer Systemseller auf dieser Konsole sein wird.”
http://www.playm.de/2013/03/rayman-legends-ubisoft-erwartet-einen-systemseller-fur-wii-u-80238/
Hohe Erwartungen von Ubi an RL-WiiU Version.![]()

Ich wollte nur etwas provozieren.
Habe Resistance auf der Vita gespielt, danach ist mir komplett die Lust auf alles Andere vergangen. Das Spiel ist ein solcher Müll, dass man man nicht in Worte fassen.

ohja... nicht einmal eine quellenangabe im artikel. :tired2:
Es wird hierauf verlinkt:ohja... nicht einmal eine quellenangabe in der news. :tired2:

Resistance auf Vita würde ich nichtmal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Aber ich habe auch etwas eigenwilligen Spielegeschmack, so empfand ich z. B. Resistance 2 (das hier gerne als Crap bezeichnet wird) als einen der besseren Shooter dieser Gen. Auch war dies der einzige FPS, wo ich richtig Spaß mit MP hatte. Und Killzone 2 ist "Gott".

Spinnen die? Dass Rayman Legends ein Systemseller wird, haben die sich mal schön selbst versaut.![]()
Doch, glaub ich.Glaubst doch selber nicht?