PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor ein paar Tagen hast du die 4 Monate großzügig auf 6 aufgerundet, weil es dir ins Argument gepasst hat, jetzt rundest du es auf 3 ab, weil es dir passt. :goodwork:

Und WiiU Basic hat plötzlich 349 statt 299 gekostet. :lol:

Mist, da ist mir einer doch auf die Schliche gekommen!

:v:

@EA Typ: Herrlich, der Mann ist mein Vorbild :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 skipping Wii U

"Logisch, die WiiU hat auch noch ne geringe HW-Base..."
"Ist doch klar, das Spiel ist schon 5 Jahre in Entwicklung, natürlich kann man da dann nicht noch ne WiiU-Version erwarten..."
"Das Spiel kommt ja für PS360. NextGen-Spiele kommen aber, weil die Architektur die Selbe ist und Ports deshalb viel leichter zu handhaben sind..."

- oh wait, es gibt ne PS4/720 Version... :kruemel:

Ich wette mit euch die Ausrede heißt jetzt:"Ja, EA verträgt sich halt nicht so gut mit Nintendo, aber alle anderen Next Gen Games kommen definitiv!!!111einself"

:lol:

Hast Du eigentlich Monster Hunter auf der WIIU?

Nein. Zu diesem Thema halte ich besser meine Klappe. Nach den Demos (WiiU/3DS) hatte ich derartig viele Fragezeichen über meinem Kopf, dass sogar unser Hund versucht hat, diese zu essen. :(

Diese Aussage ausgerechnet von dir :-?
MTC bringt wenigstens mehr als debile Einzeiler.

MTC nervt zwar auch, aber bei ihm hat man wenigstens das Gefühl, dass etwas "Hirn" dahinter steckt. Sticht gerne in offene Wunden, aber in der Regel nicht komplett verblödet wie andere Kollegen.

Ist aber schon irgendwie komisch 349€ für eine Konsole bezahlt zu haben, die in der ganzen Gen keine 10 mal eingeschaltet war um die handvoll Nintendogames zu zocken, während die andere Konsole aufgrund der Spieleschwemme quasi im Dauerbetrieb war und auch nicht viel mehr gekostet hat.
Da würde es mehr Sinn machen, die WiiU einfach in 5 Jahren mal übers Wochenende auszuleihen um alle Must-Haves durchzuspielen. Eben genau wie bei der Wii. :goodwork:

Es ist wirklich gut, dass ich weiß, dass du ein Spaß-Account bist. :oops:

Mist, da ist mir einer doch auf die Schliche gekommen!

Ja. Ab ins Gefängnis, gehe nicht über LOS und ziehe auch keine 4.000 irgendwas ein. :-P

lol, wer hat denn das erwartet?

auserdem haben EA und Nin im moment nen Verhältnis was man nur noch mit beidseitigem genozid beschreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erik schrieb um 02:18 Uhr am 03.01.2013
Wenn Electronic Arts die ganze Power der Wii U rauskitzelt wir Battlefield 4 auf der Wii u der Hammer!

Wii U best konsole ever!

:v:[/QUOTE]

Hör auf Werbung für schlechte Internetseiten zu betreiben.

Zum bashen schon :v:

Neben der Abwesenheit der Wiiu Edition, ist BF4 ein weiterer Anwärter für eine extreme Crap-Edition für die Current-Gen.
Bin gespannt auf die ersten wunderschönen PS360 Screens.

Wie wahr, wie wahr xD Selbst mir, als Wii U Besitzer und Nintendo Fan macht das Bashen der Wii U verdammt großen Spaß ^^ Zur Zeit ist die aber auch wirklich ein Fail.

Auf die PS360 Screens bin ich auch schon sehr gespannt. Dürfte auf dem PC nicht mal low entsprechen, eher very low.

Bin ja gespannt wann der erste

"...wie kann man sich über sowas freuen, welch tiefgründige psychische Störungen müssen bei euch vorhanden sein dass euch das so eine Freude bereitet..."

Kommentar kommt, geht ja schließlich um Videospiele.
Wichtig und so! :lol:

Ich hoff ja fast dass die WiiU weiter so schlecht läuft, Nintendo darf sich gerne etwas besinnen und die Wii-Strategie abstoßen.

WiiU Premium inkl. 2 Games für 199 Eur und ich bin dabei - wenn Nintendo den Lack etwas härter macht so dass er nicht sofort verkratzt wenn man mal aus Versehen ein Klavier auf die WiiU fallen lässt!

WiiU Premium inkl. 2 Games für 199 Eur und ich bin dabei - wenn Nintendo den Lack etwas härter macht so dass er nicht sofort verkratzt wenn man mal aus Versehen ein Klavier auf die WiiU fallen lässt!

Langt ja schon wenn Du mit deinem Super Sauger an deinem Putztag drüber saugst :angst:

Den kasten ausleihen, samt der 5 relevanten N games ist die weit klügere Vorgehensweise.

Du hast marmuls Monster Hunter Diskussion nicht verfolgt oder? :v:

Es gibt ganz einfach Vollidioten, die nichts besseres zu tun haben, als Scheiße zu labern.

OMG. Mir ist eine Spezi-Flasche runter gefallen, dabei ist sie kaputt gegangen. Warum kann man die Flaschen nicht so konstruieren, dass sie sowas aushalten?

Mimimimi...

Meine Fresse. Ich habe früher bei manchen Spielen den SNES-Controller an die Wand geworfen. Wenn der jetzt nicht mehr funktioniert hätte, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, Nintendo und Co. auf Schadensersatz zu verklagen.

Wie verwunderlich. Zwischen EA und Nintendo gibt es offenbar Streit. Das ist nicht erst seit heute abzusehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom