Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU Premium inkl. 2 Games für 199 Eur und ich bin dabei - wenn Nintendo den Lack etwas härter macht so dass er nicht sofort verkratzt wenn man mal aus Versehen ein Klavier auf die WiiU fallen lässt!

Ne, nur gibt es offenbar Streit zwischen beiden Firmen, was ja schon seit längerer Zeit gemunkelt wird.
Ne, nur gibt es offenbar Streit zwischen beiden Firmen, was ja schon seit längerer Zeit gemunkelt wird.
Wie verwunderlich. Zwischen EA und Nintendo gibt es offenbar Streit. Das ist nicht erst seit heute abzusehen.
Ich wette mit euch die Ausrede heißt jetzt:"Ja, EA verträgt sich halt nicht so gut mit Nintendo, aber alle anderen Next Gen Games kommen definitiv!!!111einself"
![]()
10 Zeichenwie auch immer: Extrem blöde für die WiiU und Nintendo.
.ich warte ja eigentlich auf "battlefield nicht wichtig" und "das spiel ich lieber auf meinem highend i7 mit Titan karte" Kommentare

nein, im ernst, nachdem sogar die versorgung mit EA sporttiteln kriselt, erwart ich von EA die gen genau 0 titel. ^^
Woher kommt eigentlich nochmal dieser EA/Nintendo-Streit Gerücht?
Liegt es daran, dass EA kaum Spiele für Nintendo entwickelt (EA Sports), oder wegen den Herrn Yerli, der gemeint hatte, Crysis wäre auf der Wii U schon spielbar, jedoch von EA abgelehnt wurde?
Wenn die im Streit ( lol ) sind, wieso kommt dann Need for Speed?
Oder ist es wieder nur, weil der EA (ex)CEO meinte, die Wii U wäre nicht Next-Gen?
Battlefield 4 nicht für die WiiU zu bringen würde ich nicht seltsam nennen. Eher eine Entscheidung aus ganz einfachen Sachzwängen.ich halte EA momentan generell für seltsam...würde bei denen nichts für die zukunft vorhersagen. ^^
ich warte ja eigentlich auf "das spiel ich lieber auf meinem highend i7 mit Titan karte" Kommentare
.Ne, es gibt/gab ein Gerücht (ist schon ewig her, kurz vor der E3 2012 glaub ich), dass EA mit Nintendo darüber in Verhandlung war, dass Origin als Onlineplattform für die Wii U dienen sollte und Nin im letzten Moment doch noch abgesprungen ist. Halte ich inzwischen für sehr glaubhaft.