PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage lautet natürlich, wie hässlich Watch Dogs dann auf den anderen Konsolen aussieht.
720p, Matsch AA, reduzierte Details?

Bei Watch Dogs sollte sich eig. ein sichtbarer Graben zwischen Current Gen und Next-Gen auftun.
Wird natürlich wieder spannend, wo die Wiiu sich finden wird.

Sollte die Wiiu Version so aussehen wie ich es befürchte, ist die letzte Bastion gefallen, dann steht da nur noch Retrogames,
Aber wir wissen ja noch garnichts.

:rofl:
Alter ich musste bei der Stelle so derbe lachen :
"Screen, Game, Screen, Game, Screen, Game, Screen, Game"
:lol:

[video=youtube;SYK-q1RKEjk]http://www.youtube.com/watch?v=SYK-q1RKEjk[/video]

Jetz muss ich mir den Spass auch mal gönnen & quote mich mal selber:
..ich freu mich auf die E3 und prognostiziere hiermit, dass in diesem Forum das nächste Jahr damit verbracht werden wird, die WiiU Leistung mit PS360 zu vergleichen, und es wird kein eindeutiges Urteil geben.

Das war übrigens vor über elf Monaten :)

Komplett in die enge gedrängt bleibt dir nur noch knurren. Keine sorge wir verstehen das.

In die Enge gedrängt?? knurren??? :lol2:
Schau dir den Typ im YT-Video doch an! Stil?? Fehlanzeige! Man fragt sich zwangsläufig, für welch ein Publikum er diese videos produziert! Aber da findet er in der CW-Hater-Riege eventuell zum Glück doch noch ein paar klicks :-)

In die Enge gedrängt?? knurren??? :lol2:
Schau dir den Typ im YT-Video doch an! Stil?? Fehlanzeige! Man fragt sich zwangsläufig, für welch ein Publikum er diese videos produziert! Aber da findet er in der CW-Hater-Riege eventuell zum Glück doch noch ein paar klicks :-)
Was redest du da? Stil bei Comedy? Ich geh kaputt. Es gibt Leute die Lachen über Fürze oder Bananenschalen. Oder Dick und doof die sich Minutenlang in den Hintern treten. Stil bei Comedy ist so existent wie Seele bei Nintendogames.

Was redest du da? Stil bei Comedy? Ich geh kaputt. Es gibt Leute die Lachen über Fürze oder Bananenschalen. Oder Dick und doof die sich Minutenlang in den Hintern treten. Stil bei Comedy ist so existent wie Seele bei Nintendogames.
Äääh, wenn dich die art Videos befriedigen, dann schau sie dir ruhig an :-)

Und ja, Stil gibt es durchaus auch bei Comedy! Aber wer so ein Trauerspiel als Comedy bezeichnet, wird ihn wohl auch kaum bei Comedy finden :nix: ! reinste Definitionssache ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom