JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl genau in der Mitte![]()
Die Frage lautet natürlich, wie hässlich Watch Dogs dann auf den anderen Konsolen aussieht.
720p, Matsch AA, reduzierte Details?
Bei Watch Dogs sollte sich eig. ein sichtbarer Graben zwischen Current Gen und Next-Gen auftun.
Wird natürlich wieder spannend, wo die Wiiu sich finden wird.
Wohl genau in der Mitte![]()

Welcher Mitte? Vita und PS3?
..ich freu mich auf die E3 und prognostiziere hiermit, dass in diesem Forum das nächste Jahr damit verbracht werden wird, die WiiU Leistung mit PS360 zu vergleichen, und es wird kein eindeutiges Urteil geben.

Kein wunder, ist ganz euer Niveau![]()
Er bezeichnet das selbst als Comedy, aber wenn man nachts nicht schlafen kann weil die WiiU Investition schlimmer war als sein Geld nach Zypern zu schaffen muss man sich gegen alles mit Händen und Füßen wehrenKein wunder, ist ganz euer Niveau![]()

In Zypern wehren sie sich zumindest.Er bezeichnet das selbst als Comedy, aber wenn man nachts nicht schlafen kann weil die WiiU Investition schlimmer war als sein Geld nach Zypern zu schaffen muss man sich gegen alles mit Händen und Füßen wehren![]()
....In Zypern wehren sie sich zumindest.

Komplett in die enge gedrängt bleibt dir nur noch knurren. Keine sorge wir verstehen das.

Was redest du da? Stil bei Comedy? Ich geh kaputt. Es gibt Leute die Lachen über Fürze oder Bananenschalen. Oder Dick und doof die sich Minutenlang in den Hintern treten. Stil bei Comedy ist so existent wie Seele bei Nintendogames.In die Enge gedrängt?? knurren???
Schau dir den Typ im YT-Video doch an! Stil?? Fehlanzeige! Man fragt sich zwangsläufig, für welch ein Publikum er diese videos produziert! Aber da findet er in der CW-Hater-Riege eventuell zum Glück doch noch ein paar klicks![]()
Äääh, wenn dich die art Videos befriedigen, dann schau sie dir ruhig anWas redest du da? Stil bei Comedy? Ich geh kaputt. Es gibt Leute die Lachen über Fürze oder Bananenschalen. Oder Dick und doof die sich Minutenlang in den Hintern treten. Stil bei Comedy ist so existent wie Seele bei Nintendogames.

! reinste Definitionssache ;-) ...